Einfach lachhaft ! Rasierklingenpreise ...

zurück weiter

Mitglied seit 27.10.2012
1.836 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo Freunde,Na!

"20 Rasierklingen für 26,99 € ist ein Sonderangebot für mach 3 Systemrasiererklingen, garantiert 1 Monat Haltbarkeit"
da kann ich nur staunen! Ich rasiere mich seit dem 24.07.2018 mit einer "Astra Superior Platinum" DE- Klinge die mich gerade mal 9 Cent gekostet hat. Heute morgen zum 41. mal und alles ist noch top, richtiger "Babypopo" und dann liest mir meine Frau beim Frühstück so ne Werbung vor. Da kann ich nur lachen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wünsche noch einen schönen Tag.

mfG und "gut Dampf" King-Joe ...

Das gute "Neue" lernen , das gute "Alte" nicht vergessen , das möchte ich !!!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,99/Tag)

Na, das ist doch prima, dass Deine Frau wieder zuhause ist und Dir schon beim Frühstück so interessante Dinge vorliest 🙂 Und gut, dass Du uns daran teilhaben lässt! 🙂

Grüße von
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2012
6.821 Beiträge (ø2,64/Tag)

Vanille hat derzeit Höchstpreise .
😎
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
50.166 Beiträge (ø8,63/Tag)

hattest du das Thema nicht schon mal ???

aber schön dass deine Frau wieder zuhause ist und dir zum Frühstück Zeitung vorlesen kann ...so gehts dir direkt wieder richtig gut, gell...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2004
9.985 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hi,

Joe, ich bin voll und ganz bei dir.

Gruß
Joe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005
16.501 Beiträge (ø3,22/Tag)

Hallo Joe,

voll und ganz bei ihm...

Hast etwa Du ihm den Prospekt vorgelesen?

Gruß
Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
40.583 Beiträge (ø6,29/Tag)

Hmmm-Ich habe Babypopos anders in Erinnerung, als das Foto im Profil.na dann...

VG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2007
5.865 Beiträge (ø1,34/Tag)

@ eva.h

😆😁ich auch

LG bini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
50.166 Beiträge (ø8,63/Tag)

Zumindest wäre ich hochgradig beunruhigt gewesen hätten die meiner Babys so ausgesehen...☺
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.461 Beiträge (ø0,67/Tag)

😉... ich stell mir gerade meinen herrn niris mit drei tage bart vor. so sieht er nur frisch rasiert aus, wie ein drei tage bart...
selten, dass er alles "baby-popo" mässig rasiert... 😉

natürlich hat er einen "mehreren" klingenrasierer und einen elektro, bei dem man(n) die länge einstellen kann.

@King-Joe
manche frauen mögen entweder gar keinen bart oder mehr oder weniger gerade einen vollbart, der auch mal einen zentimeter lang sein darf...

ich denke jedenfalls, dass dein bart in deinem ava gezeigt, zu dir gut passt...
hast du den hut auch immer auf? 😉

mit lg von der niris
und weiterhin sehr gute erholung für deine frau... krankenhaus ist immer nur doof. nach hause kommen sehr schön 😉
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.02.2013
5.919 Beiträge (ø2,39/Tag)

Min niris

Hey Joe

Bei Joe zuhause hat die Frau den Hut auf😉😉 Drum ist er bestimmt glücklich da sie die Klinik verlassen konnte. Nu gibbet wieder watt leckers für 2 Personen. Der arme Junge muß ja halb verhungert sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
6.266 Beiträge (ø1,79/Tag)

Haariges Thema. 🤔

Zitat von niris am 16.10.2018 um 11:43 Uhr



hast du den hut auch immer auf? 😉



niris - sei nicht so neugierig.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
12.876 Beiträge (ø2,88/Tag)

Also diese ASP-Klinge hält bei mir keine 41 Rasuren. So 5x ist sie super, noch 5x okay, danach wird es ziepig. Los, Joe, gib es zu: Dir wächst gar kein richtiger Bart sondern nur ein zarter Flaum. Und das Gestrüpp, das man bei Deinem Avatar sehen kann, ist aus dem Kostümverleih und aufgeklebtLachen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.461 Beiträge (ø0,67/Tag)

moin smut,

er ist bestimmt jetzt sehr glücklich... es ist verdammt schwer, wenn man allein ist . wenn jemand, aus der familie oder schlimmer, der partner, plötzlich fehlt... im krankenhaus bleibt und man(n) allein ist ohne hilfe von freunden oder angehörigen.. 🙁
wohl dem dem partner, der von der familie, nachbarn oder freunde trost und hilfe erfährt

lg von links aussen nach rechts rüber 😉
niris 😘
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.790 Beiträge (ø5,64/Tag)

Niris, da kann ich dir zustimmen. (Hoffe dir gehts gut)

Hab noch nie verstanden warum Rasierklingen so teuer sein müssen. Ist doch nix dran Na!


Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine