Einfach so


Mitglied seit 18.06.2013
205 Beiträge (ø0,11/Tag)

Wollte mal kurz danke sagen weil ihr immer da seit für mich. und immer hört mir einer von euch zu .
Das hat man leider im realen Leben nicht mehr so oft .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
8.884 Beiträge (ø8,55/Tag)

Hallo Goldvogel,
das stimmt. Gerade das "Danke sagen" fällt manchen schwer. Aber so schwer ist das garnicht.
Lieber 1x Danke zu viel als 1x zu wenig.
Genau so das für einander da sein ist wichtig.

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2011
3.904 Beiträge (ø1,57/Tag)

ich bin da auch dabei .
auch wenn mich einige hier nicht mögen und ich oft schlucken muß - aber so ist es ja im normalen leben auch .
dafür bekomme ich eigentlich auf jeden beitrag / frage auch nette antworten welche mich freuen " man hat an mich gedacht "
und zum teil auf neue gedanken bringen.
ich mag das forum .
ganz besonders schätze ich user , welche zwischen verschiedenen meinungen trennen können .

gute nacht louisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
13.756 Beiträge (ø3,38/Tag)

@Goldvogel

Ich sage Dir mal genauso ein Danke. Einfach, weil Du Dich hier wohl genug fühlst, um persönliches zu äussern. Das ist genau das, welches den CK für mich seit Jahren so besonders macht.

Über das Kochen kommt man her, aber es gibt soviel mehr.

Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
14.255 Beiträge (ø3,75/Tag)

ich freue mich hier, ich ärgere mich hier, ich bin der gleichen Meinung, ich bin anderer Meinung, ich kriege Tipps, ich gebe Tipps....
kurz: Ich bin gerne hier und geb mal ein Eis aus🍦
danke für das lebendige Forum, danke an die Macher und die Mitstreiter
.
LG Lollo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2012
1.694 Beiträge (ø0,8/Tag)

dem kann ich mich nur anschliesen. Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein! Danke !!! Achtung / Wichtig

mfG und "gut Dampf" King-Joe ...

Das gute "Neue" lernen , das gute "Alte" nicht vergessen , das möchte ich !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2012
5.973 Beiträge (ø2,83/Tag)

Huhu

Lollo: ich hätte gerne ein Eis! 🍨☝

ich stelle mal Kaffee und Bienenstich dazu, wer mag ... 🍰☕💕

lg
*hp*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
14.255 Beiträge (ø3,75/Tag)

hp: bitteschön 🍧
.
LG Lollo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2005
11.136 Beiträge (ø2,3/Tag)

Einfach 2940802419
Einfach 3070547633

Ich schließe mich mit einem herzlichen "Danke" an. Gerade in schlechter Zeit habe ich hier seelische Hilfe gefunden. Ich denke auch, man sieht am Datum der Anmeldung ob sich hier jemand wohlfühlt und am "hiesigen Leben" beteilgt.
Leider vermisse ich etliche Mitglieder, welche schon aus dem realen Leben gehen mussten. Und einige welche nicht mehr hier sind.
Die Plauderecke hat mich früher immer wieder durch Lachen, Schmunzeln oder nette, lustige Einträge "aufs richtige Gleis" gebracht.

ES ist zwar leider nicht mehr so fröhlich, aber trotzdem fühle ich mich hier wohl, es ist hier meine "Familie".



Lieber Gruß aus Nordhessen Einfach 556066760

Ursula1



So manches Büro ähnelt einem Militärflugplatz: Da finden sich
Senkrechtstarter, geistige Tiefflieger, Abfangjäger und Sturzkampfbomber.
Ganz zu schweigen von den Bruchpiloten.
Unbekannt
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 08.11.2012
5.973 Beiträge (ø2,83/Tag)

@Lollo: danke 😘

lg
*hp*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
36.209 Beiträge (ø24,09/Tag)

Liebe usern Goldvogel !

das hast Du ganz schön gesagt und es ist so, uns , die CK community, verbinden die Tastenklicks im World Wide Web, aber nur deshalb, weil wir auch miteinander reden oder auch einmal schweigen.

lieben Gruß von der hederaline an Dich
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
8.884 Beiträge (ø8,55/Tag)

Nun, mein "DANKE" an die Mitstreiter die hinter Chefkoch stehen und diese Internetseite verantwortlich sind.
Hier kann man miteinander plaudern, lachen, Spass haben und auch über dies und jenes ärgern -
das ist nun mal im Leben so. Auch ich fühle mich hier pudelwohl.
Vorallem bin ich DANKBAR für die vielen Rezepte in der Datenbank, an die ich mich sonst nie rangetraut hätte.
DANKE ist nur ein kleines Wort mit nur 5 Buchstaben aber das sehr sehr wichtig im Leben ist.
Langweilig wäre es wenn wir alle immer einer Meinung wären, ein kleines Danke für den oder den Tipp oder Hinweis
darüber freut sich sie / er. Ich habe noch nie Probleme mit dem Wort "Danke", aber ich weiss es was es heisst
wenn man jemanden hilft, und ich helfe gerne, demjenigen dann das Danke nicht über die Lippen kommt - wegen des
"falschen" Stolzes und sich denkt, dass das Danke out und unmodern ist.

Goldvogel - Danke das du den Thread eröffnet hast.

Ich wünschen allen unsern frohe und besinnliche Pfingstfeiertage!🌹🌷🌸

Liebe Grüße Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2012
2.850 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo,

Ich sage auch DANKE, natürlich für die tollen Rezepte😉 für die schnellen Antworten, 🙂

Aber, ein ganz besonderes DANKE, für die hoffenden, tröstenden Worte die Ihr mir
persönlich gegeben habt.

Schöne Pfingsten🌹🌹🌻🌻
marianne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2013
271 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

ich finde es gut, dass bei ck offenbar Trolle und Trollfabriken chancenlos sind. Wenn ist mich individuell äußere, möchte ich nicht, dass jemand ablehnend reagiert. Vielleicht bewirkt das die Moderation. Dass Netz ist zwar NOCH, - und hoffentlich bald nicht mehr, ein fast rechtsfreier Raum, aber hier sind die Menschen in der Überzahl, denen ein fairer Umgang wichtig ist. Man darf gerne mal etwas K. finden, aber kann genauso dann mal die K. halten. K. und K. eben!

Gruß, ScherziScherzissimi

"Letzte Worte des Bedauerns, auf dem Sterbebett: "Ach, hätte ich doch mal mehr gearbeitet!""
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine