Der Mecker-Tread Nr. 1, jeder darf nur einmal meckern am Tag!!

zurück weiter

Mitglied seit 01.04.2008
528 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

inspiriert von den ganzem Sammelthreads hier, eröffne ich mal einen Mecker-Thread Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein heutiger Mecker betrifft diese ganzen täglichen/regelmäßigen Sammelthreads, die meiner Meinung nach nur die Plauderecke verstopfen. Ist es denn wirklich nötig zu jedem Thema tägliche Sammlungen zu eröffnen? Ist das nicht allmählich mal abgefrühstückt?
Man findet ja kaum noch "unabhängige" Themen zu denen man wirklich mal plaudern möchte. Welt zusammengebrochen

Verdammt nochmal - bin stocksauer

Jajaja, was auch immer!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

So, ich habe jetzt meinen Dampf abgelassen, jetzt dürft Ihr meckern.

Aber denkt dran: Jeder nur ein Mecker, morgen kommt dann der neue Mecker-Thread, erst dann dürft Ihr wieder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Tapasmama
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.692 Beiträge (ø22,34/Tag)

Ich meckere mal diejenigen an, die das Wort Plauderecke nicht mit Leben füllen wollen.

So, nun habe ich auch schon fertig, ganz ohne smiley auch.

lg de hederaline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
25.938 Beiträge (ø4,15/Tag)

Mit Leben füllen??? Ich nenne das eher "mit Müll verstopfen", ehrlich gesagt.

Meckergrüße von
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.692 Beiträge (ø22,34/Tag)

Regine, ist klar, wo ich bin, da kommst auch Du vorbei.

lg de hederaline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2011
3.341 Beiträge (ø1,24/Tag)

Und trotzdem finden wir uns hier ein und füttern gerne den Müll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es ist schwer, Themen zu eröffnen, weil man sich von vorne herein Gedanken um jede Satzformulierung machen muss. Denn es sind doch eher immer die Gleichen die Kanonenfutter daraus machen. Ich denke, daher lassen einige (oder viele?) das mit dem "plaudern".

LG Leila
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
7.676 Beiträge (ø2,04/Tag)

Mir gefällt an diesem Mecker-Thread nicht, dass ich sonn- und feiertags NICHT ZWEIMAL MECKERN darf!

VG, turbot
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø10,11/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig




Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.697 Beiträge (ø2,8/Tag)

¡Hola!

Das hier ist mit Abstand der beste Sammelthread. Und Kanonenfutter ist das Wort des Tages Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Saludos chica Mecker Tread Nr 1 meckern Tag 4289697649
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.347 Beiträge (ø6,37/Tag)

Pfeil nach rechts Es ist schwer, Themen zu eröffnen, weil man sich von vorne herein Gedanken um jede Satzformulierung machen muss. Denn es sind doch eher immer die Gleichen die Kanonenfutter daraus machen. Ich denke, daher lassen einige (oder viele?) das mit dem "plaudern". Pfeil nach links


So ist es!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2004
2.130 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo ihr Lieben,

mein Mecker-Thema ist diese elendige Dauer-Kälte, die wir hier im Süden nun schon bald seit gute 3 Wochen haben!

ICH WILL WARM!!!! Und zwar schnell und mindestens PLUS 15°C!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen


Einen lieben Gruß schickt euch das verfrorene Rosenblatt ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
25.787 Beiträge (ø5,69/Tag)

Naja,

ich kucke hier wirklich nur noch selten rein, weil mir diese Dauerthreads auf den Keks gehen. Endlosschleife....

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2005
955 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo zusammen,
inzwischen dachte ich, ich sei die einzige, die mit diesen Wikinger-, Lieblingssong- oder anderen Sammelthreads absolut gar nichts anfangen kann. Früher hab ich hier gerne mal reingeschaut, weil zT wirklich witzige Plaudereien abgingen, auch wenn manche schon mal ausarteten. Aber ich glaube, Leila hat recht: wenn man sein Wort nicht auf eine, sondern besser 3 Goldwaagen legen muß, bevor man was schreibt, verkneift man sich Kommentare.
Liebe Gruesse, Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
25.787 Beiträge (ø5,69/Tag)

Das empfinde ich gar nicht so, dann dürfte man hier in keinem Unterforum schreiben, das passiert ja nicht nur in der PE.

Aber mittlerweile geht ja schon in den Rezeptforen derselbe Quark ab: Was esst ihr bei 30° am liebsten, was esst ihr am liebsten zum Frühstück, wie esst ihr eure Eier am liebsten.....das scheint wirklich der neue Hype zu sein. na dann...

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2011
3.341 Beiträge (ø1,24/Tag)

Knöderl, mit Umfragen kann man nichts falsch machen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
25.938 Beiträge (ø4,15/Tag)

Doch, kann man. Ela hatte vor Jahren ganz oben an diesem Forum angepinnt, dass Umfragen nicht erwünscht sind und gelöscht werden. Schön wärs.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine