Heissluftfritteuse für Optimisten


Mitglied seit 03.09.2008
2.599 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo, dies soll keine Abwertung des Gerätes sein, sondern des kreativen Gebrauchs, ich habe erst mal lachen müssen.
Meine Tochter schickte mir per whatsapp ein Foto, dass sie von der Facebook Seite einer Kusine gemacht hatte. Als stolze Neubesitzering einer Heissluftfriteuse machte diese jetzt viele, viele Rezepte in diesem Teil . Das ist ja soooo gesund. Allerdings wie bei Radio Eriwan....im Prinzip ja, aber.. Eingestellt war ein Foto ihrer letzten Kreation, wir essen jetzt gesund und fettfrei: Gebäck mit Schinken und Käse, so lecker!
So möchte ich auch gerne fettfrei essen!
Lieber Gruss , Irene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2011
1.704 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hi,

naja, nur weil man damit auch fettarm kochen/grillen/rösten kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man das auch MUSS Na!

Ich habe vorgestern auch leckere Hähnchenschenkel in der Heißluftfritteuse gemacht und das Beste war wie immer die leckere knusprige Haut, die aber natürlich das Fettigste am Hähnchen ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wobei ich das Teil eher als kleinen Heißluftofen bezeichnen würde, weniger als Fritteuse
Die Dinger sind aber wirklich sehr variabel einsetzbar, ob gesund und fettarm oder eher ungesund, entscheidet eher der Koch als das Gerät Na!

Ich würde meine Dura jedenfalls nicht mehr hergeben wollen Sicher nicht!

LG mad4cars, die sowohl gesunde als auch ungesunde Gerichte mit der Dura macht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
mad4cars



Lachen Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.619 Beiträge (ø2,86/Tag)

¡Hola!

Man kann sich die Kalorien auch schönreden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Drumsticks aus der Heissluftfriteuse sind wirklich sehr lecker. Besser als aus der Pfanne und dem Backofen. Vor allem braucht das Teil weniger Strom als der BO wenn man nur eine kleinere Menge zubereitet. Auch Pommes, Wedges und Bratkartoffeln werden prima. Da ist weniger Fett dran als in einer normalen Fritteuse, aber von Diätkost sind die auch weit entfernt.

Saludos chica Heissluftfritteuse Optimisten 4289697649
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2008
2.599 Beiträge (ø0,71/Tag)

Eben, und darum gings der Kusine beim Ankauf. Gesund ohne Fett kochen und backen. Dass Drumsticks aus der Heissluft gut werden, weiss ich weil ich die auch im Ofen backe. Hähnchen aus der Pfanne war noch nie so mein Ding. Je krosser die Haut, desto besser.
Lg, Irene
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine