EM 2016 VIERTELFINALE (02.07 Deutschland : Italien!!)

zurück weiter

Mitglied seit 20.10.2008
4.937 Beiträge (ø1,31/Tag)

Hallo ihr Lieben Lächeln Wir haben das Viertelfinale erreicht!!

Spanien hat ausgespielt, Island im Viertelfinale - das hätte ich so nicht erwartet, ich freue mich aber sehr für Island!

Ich bin schon gespannt wie das Spiel gegen Italien wird am Samstag!

Donnerstag, 30. Juni

Polen : Portugal 21:00

Freitag, 1. Juli

Wales : Belgien 21:00

Samstag, 2. Juli

Deutschland : Italien 21:00

Sonntag, 3. Juli

Frankreich : Island 21:00
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2008
4.937 Beiträge (ø1,31/Tag)

Hoffentlich passt alles was ich oben getippselt habe , ich bin schon müde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was für ein tolles Spiel von den Isländern heute (auch wenn ich nicht alles gesehen habe, aber das was ich sah, war sehr gut!! ... )

Ich freue mich auf ein spannendes Viertelfinale! Ich bin ganz zufrieden mit den Ergebnissen bis jetzt, bis auf Spanien, aber da waren die Italiener hat einfach viel besser und ich wäre auch traurig gewesen wenn sie nicht mehr dabei gewesen wären.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,65/Tag)

Danke, liebes Sternchen, für den neuen Fred ! ... Küsschen

Booaah, war das ein Spiel !!!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! ... ... ... Lachen Lachen Lachen

Freu' mich irre für Island, sie haben es sowas von verdient !!! Lachen Lachen Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,65/Tag)

Reiche mal noch den vergangenen Fred nach :

Hier kommen wir grad her ... ! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2014
9.404 Beiträge (ø5,75/Tag)

Danke für den neuen Thread, V-Sternchen Küsschen

Nun muss Island gegen Frankreich spielen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2014
9.404 Beiträge (ø5,75/Tag)

Auf Deutschland kommt einiges zu, um den Titel zu gewinnen Na! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2011
12.064 Beiträge (ø4,49/Tag)

Wie schön Lächeln ein neuer Thread Lächeln Danke Vanillestern Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,65/Tag)

Na hoffentlich ... , family ! ... Lachen

Gut 's Nächtli, Ihr Lieben Küsschen ,

bis spätestens am Donnerstag ... ! Let´s rock!

Liebe Grüße , Dörfchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.377 Beiträge (ø22,79/Tag)

Danke Vanillesternchen Küsschen

und DER Brexit hätt noch in die Überschrift gepasst…
(… hätte das nicht EM heißen müssen?)

Grüß·Ché
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2007
11.309 Beiträge (ø2,77/Tag)

Ich freue mich auch noch sehr für die Isländer. ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.377 Beiträge (ø22,79/Tag)

Ich war ja schon länger für die ... Wikinger ... – endlich kann man den ...-smilie mal brauchen…
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2012
3.959 Beiträge (ø1,53/Tag)

Bin für Deutschland, Island und Polen. Wer bei Belgien - Wales gewinnt, ist mir eigentlich egal.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.377 Beiträge (ø22,79/Tag)

Bin für Endspiel »Deutschland – Island« …und dann möge der Bessere gewinnen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2015
1.157 Beiträge (ø0,95/Tag)

Die Engländer meinen es ja wirklich ernst mit dem Austritt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
12.079 Beiträge (ø2,87/Tag)

Ein Endspiel D-ICE wird es wohl nicht geben können, wenn ich mir den Turnierbaum anschaue. In der einen Hälfte spielen PO-PO und WA-BE, in der anderen D-ITA und FR-ICE. Also gibt es wohl die Halbfinals PO-BE und sensationellerweise ICE-IT. Dass ich mich ja schon am Anfang auf Italien als EM festgelegt hatte, finde ich jetzt schade. Ein Finale ICE-PO wäre bestimmt lustig anzuschauen, da finge Ronalda bestimmt an zu weinen. Aber es wird wohl BE-IT realistischer sein.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine