Euer Lieblingslied ! der 35. Fred, er heisst E.L.O. der Fred, Jeder darf täglich 1 ! Song posten, Sonn- und Feiertags 2 ! Songs, Xavier Naidoo und Udo Jürgens : Ich glaube

zurück weiter

Mitglied seit 31.12.2012
17.193 Beiträge (ø6,83/Tag)

Hallo,

gestern war so schönes Wetter, und heute regnet es schon wieder. Welt zusammengebrochen

Deshalb mal ein Sommerhit aus den 80igern:

Ryan Paris - Dolce Vita

Wer erinnert sich daran?

Wünsche allen einen guten Start ins WOchenende.

LG urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.208 Beiträge (ø6,16/Tag)

Urmel,

na klar kenne ich den Titel noch. Lachen YES MAN

Scheibenkleister das es bei euch schon wieder regnet. Ich tröste dich - übern Kopf sachte streicheln hechel...
Wir sollen ja auch noch was vom Regen abbekommen in Form von Gewittern.

Wünsche dir noch einen schönen Freitag, mit nicht zu viel Regen.

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

Pfeil nach rechts Räuber hüten gestern Abend ging Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
So muss es richtig heissen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.662 Beiträge (ø20,23/Tag)

Hu Hu ! Guten Morgen an alle !!!!!

Erstens : Knalles Wunsch geht in Ordnung, morgen und Sonntag jeweils 2 ! zusätzliche Lieder, die wir "lustig" finden, SpaßGröhlMitsingWieAuchImmer Songs, da sind die Grenzen ned so eng zu ziehen, es gehen zB auch Bierzelt Schlager etc.... 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Ihr macht das schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zweitens : Danke, liebe kasinchen für s reinstellen, gestern ging echt gar nichts und ich wollte eigentlich Musik hören, aber Was denn nun? Was denn nun? es gab anere wichtige Dinge zu erledigen müde müde *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ( ruh ruh ruh )

urmel ! Mensch urmel, Du hast ja aber so oft jetzt das doofste Regenwetter, wie blöde, ist es denn wenigstens bisserle wärmer geworden ? bei uns heute 18 Grad und bedeckt aber noch trocken

Lied kommt später.............Knuddelsz wer mag Küsschen Küsschen Küsschen de hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
17.193 Beiträge (ø6,83/Tag)

Aktuell sind es 18° und gerade kommt die Sonne raus.

Bin gespannt wie lange.

Heute habe ich nochmal Spätschicht, da ist es jetzt eh egal.

Aber ich wünsche mir fürs WOchenende endlich mal
wieder richtig viel Sonne. Lachen

Gruß Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

So, nun ist es heute einer meiner alltime Favorite Beatles Songs ( vom George Küsschen ) geworden und zwar

gesungen vom einzigartigen :

Roger Cicero...................The Long and Winding Road ... ...

habt alle einen feinen Freitag !

liebe Grüße de hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
19.183 Beiträge (ø11,62/Tag)

Hallihallohooo Jajaja, was auch immer! Lachen

Mein Handy sagt, ab Montag in München töglich 80% Regen. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wie soll ich da meine Arbeit machen?????

Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Petrus!!! So nicht! Kannst dich von mir aus den ganzen Juli austoben YES MAN

So, und nun mein Lied, heute auf französisch

Schönen Freitag. Ich freu mich schon auf die lustigen Songs morgen und übermorgen 11.11.11:11 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Hallo Hallo, liebes gelbes Zitrönsche !

gell, den Jimmy, den liebst Du sehr sehr sehr ! Der hat ja auch so was leichtes, beschwingtes, total mitreissendes in seinem Wesen, der ist einfach Klasse !!!!!! Und seine Stimme, damit kann er alles machen ! Küsschen Küsschen

Comment te dire adieu !!!! Jimmy Sommerville !!!!!! Let´s rock! Let´s rock! ( ich schreibe des hierhin, weil man, wenn man mal in alten Freds wühlt, des Liedel dann leichter wiederfindet) 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

Hallo zusammen,

ich wollte erst hederalines OK abwarten wegen Knalli´s Exrtathema:

das erste kommt von unseren Stimmungskanonen aus der ehem. DDR und das zweite von einem Duo aus den westl.
hohen Norden:
Auf die Bäume ihr Affen ............. Hauff & Henkler
An der Nordseeküste ............... Klaus & Klaus.

Zum ersten Titel muss noch hinzu fügen, beide Monika Hauff & Klaus - Dieter Henkler, müssten noch singen Wichtige Frage Wichtige Frage .
Sie müssten über 70 Jahre sein Vorschlag / Idee Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

Habe gerade nach geschaut, beide sind 72 und sind erfolgreich auf Tournee mit Stimmungshits.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

Hederaline,

schuldigung ich war bissel zu schnell mit Knalli´s Thema. traurig zum Heulen BOOOIINNNGG....
Dafür kommt morgen nur mein normales Lied. OK Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG Kasilein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Kasinchen ! Darfst ´e auch morgen und am Sonntag nochmals 2 Stimmungslieder ! Da will ich DA jetzt KEINE Spaßbremse sein ! YES MAN Küsschen Küsschen Vorschlag / Idee Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

hederalinchen,

vielen, vielen Dank. Küsschen Küsschen Küsschen ... ... ...
War eigentlich nicht meine Absicht, habe wieder bloss mit Pfeil nach rechts einem Auge Pfeil nach links gelesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Kasinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
5.170 Beiträge (ø2,61/Tag)

Guten Tag, Ihr Lieben!

Zunächst ganz dolles Dankeschön an Dich Kasinchen, wegen des Hinweises bzgl. Michael Jackson von gestern. Küsschen

Das war ja ein Ding! BOOOIINNNGG....

Und Deine Räuber waren lieb?

Ich habe heute Coldplay dabei und hoffe, dass das nicht wieder in die Hose geht. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

In my place

Morgen ist also lustig angesagt. Das wird ja eine echte Herausforderung. Lachen

Sorellina, was macht der Auarücken? Rückt er immer noch so arg??? Küsschen

Viele Grüße, heute ist es hier endlich etwas wärmer

Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
5.170 Beiträge (ø2,61/Tag)

Patsch Kasilein. Gleichzeitig!!! Lachen
Zitieren & Antworten