Euer Lieblingslied ! der 35. Fred, er heisst E.L.O. der Fred, Jeder darf täglich 1 ! Song posten, Sonn- und Feiertags 2 ! Songs, Xavier Naidoo und Udo Jürgens : Ich glaube

zurück weiter

Mitglied seit 14.05.2015
19.185 Beiträge (ø11,61/Tag)

... Ich glaub, ich muß meinen Text da oben mal korrigieren YES MAN

Mag mich nur noch verkriechen, aber es geht nicht.
(hab wohl kein Datenvolumen mehr frei, daher geht fast nix mehr) wenn ich zu den Fehlern tippen mag, geht es nicht. Der Kreis reagiert nicht. Also mußte es so bleiben. Jetzt sitz ich am Läppi und alles geht Lachen

Kasi lieben Dank, ich hab grad keinen Nerv dazu. Hab in meinem Autoradio auch keine Musik laufen, sondern ein Hörbuch YES MAN hechel...

Heute wars hier in München bis jetzt trocken. Jetzt nieselt es. Mir Worscht, kann die ganze Nacht regnen. Morgen mag ich dann wieder arbeiten ... ... .

So ihr lieben, ich fahre mal in mein Suttereng ...
Bis morgen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.671 Beiträge (ø20,22/Tag)

Bis morgen, liebes gelbes Zitrönsche ! Küsschen Küsschen ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
19.185 Beiträge (ø11,61/Tag)

BOOOIINNNGG.... nochmal reinsause na dann...
Hederaline wie wärs nächste Woche mit Essen gehen?

Die Woche mag ich mich selber nicht, wie mag mich dann jemand anderes mögen GRRRRRR
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

hechel... hechel... hechel... hechel... gut wäre des ! ...und kaa Angschd, ich mag Dich imma ! Küsschen Küsschen Küsschen auch de Woch ! meldste Dich, Flitzinschen ! ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.210 Beiträge (ø6,15/Tag)

Kurzmeldung Achtung / Wichtig

Unwetter Wichtige Frage rast auf uns zu. Um uns rum ist es komplett keine sicht mehr Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG kasi

Muss den Rechner runterfahren Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
17.194 Beiträge (ø6,83/Tag)

Drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Gruß urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Daumen sind gedrückt für family Kasi und alle,daß de Unwetter n i c h t stattfinde mögen ... ... ...

jetzt VOX, der letzte Abend Sing meinen Song - das Tauschkonzert, die Duette, wehmütig bin *ups ... *rotwerd* na dann... Küsschen

sorellina, winkee winkee Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2010
1.812 Beiträge (ø0,55/Tag)

Servus des Abends,

gleich kommt CyberCSI und ich stell heute ein bayrisches Rocklied ein: Der Flashmob von Voxxclub in den RiemArcaden in München "Auf geht's"

LG

Starchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2008
3.797 Beiträge (ø0,88/Tag)

... auch wenn ich sonst hier nicht teilnehme, dieser uralte Kinks-Titel

erschien mir passend

das nächste Gewitter zieht gerade auf.

Gruß
Chris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2015
2.607 Beiträge (ø1,72/Tag)

Ein Lied für Hans

aerosmith - i dont want to miss you

Wo bist du? Das Forum sucht dich!

Ein Lied für alle

soulfull dynamics - maidmoselle ninett
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

Hallo meine lieben,

so jetzt bin ich wieder für euch da.
Ja es gab unwetterartigen Regen, aber 2km Luftlinie von mir entfernt.
Es hat sich bei uns ein Gewitter nach dem anderen gebildet.
Angefangen wieder übern Erzgebirge (wie am Sonntag), dann kam die nächsten über unsere 2 Berge
(den Kuhberg bei Schönheide und den Steinberg bei Wildenau) und dort war innerhalb weniger Minuten die Luft
weiss wie eine Wand - so hat es dort handiert. Alle beide Berge kann ich vom Küchenfenster aussehen.
Wir haben zum Glück, wieder mal Glück gehabt, und den Rest vom Starkregen abbekommen.
Gewittert hat es trotzdem und mächtig geregnet, und es regnet noch leicht.
Ich hatte wieder mal recht, als zu meinem Männel sagte wir kriegen auch noch was ab.
Wir waren von 3 Seiten umzingelt von Gewittern.
Die Meteorologen haben ja für das Bergland im Vogtlandkreis bis 20:00h eine Unwetterwarnung rausgegeben.
In der Nacht kann es trotzdem noch gewittern.

Schönen und ruhigen Abend und auch Nacht wünscht euch allen Kasi Küsschen Küsschen ... ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Hallo und guten Morgen an alle !

hoffentlich seid Ihr alle gut durch die nacht gekommen, trotz der üblen Wettergeschehnisse Was denn nun? Na wenn das mal stimmt!? Was denn nun?

mein Lied heute komt von Samy Deluxe :

Weck mich auf ( aus diesem Alptraum )....Samy Deluxe ... ...

lieben Gruß de hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2015
2.607 Beiträge (ø1,72/Tag)

Moin Kasi, selber lieb!

Euer Wetter ist ja die totale Katastrophe. Man könnte meinen, der Bericht ist life aus der Hölle.
Vielleicht ist ja die Hölle in der Nähe. Gibt es in deinem Ort häufig den Nachnamen Deibel,, Satan
oder Beelzebub? Lachen Na! ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

Halloho,

nun unsere Nacht war ruhig und auch jetzt.
Aber es soll heute wieder zur Sache gehen, ab 12.00h haben wir wieder Unwetterwarnung.
Langsam wird es unerträglich mit dem Wetter, das mit gestern (die weisse Luft) kenne ich nur vom Winter, wenn kalte Luft
von Norden kommt. Dann schneit es bei uns wie verrückt. Aber so massiv - nein.

So nun kommen erstmal die Lieder von Zitrönschen und mir:
Hold on tight ................... ELO
Substitut ............................ Girlband Clout von 1978.

Lassen wir uns nur noch überraschen, ändern können wir am Wetter so wie so nichts.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Mittwoch.

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015

Hallo mein lieber Knalli,

Tja, das sind die Kapriolen den Wetters.
Wir hatten verdammtes Glück gehabt. Wie ich gerade geschrieben habe, gibt es das nicht so häufig,
das der Himmel so aussieht. Aber ich habe es kommen sehen, mein Männel war da bissel anderer Meinung.
Wir haben eben bloss den letzten Rest vom "Schützenfest" abbekommen.
Und wir haben einen Beezelberg der ist in Neustadt. Von Falkenstein über Neustadt in Richtung Oelsnitz.
Aber Oelsnitz im Vogtland, es gibt nämlich noch eins im Erzgebirge.
Die ganze Sache gestern stand praktisch schon vor der "Haustür", es sind nichtmal ganz 2km sondern
1 - 2km Luftlinie.
Drücke uns die Daumen, dass es nur normal regnen wird.
Es kommt eine schöne Regenfront von Norden zu uns und Gewitter mit Unwetterpotential sind nicht
aussgeschlossen.
Klar - wir brauchen den Regen dringend, aber so nicht.
Die Unwetterwarnung ist bei uns bis 24.00h aktiv, evtl. Verlängerung Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

So, nun lehne ich mich erstmal entspannt zurück.

LG sagt dir Kasi
Zitieren & Antworten