Euer Lieblingslied ! der 35. Fred, er heisst E.L.O. der Fred, Jeder darf täglich 1 ! Song posten, Sonn- und Feiertags 2 ! Songs, Xavier Naidoo und Udo Jürgens : Ich glaube

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
39.498 Beiträge (ø20,45/Tag)

Hallo all Ihr lieben Musikbegeisterten !

Hier geht es nun für uns weiter, hier ist es hell und licht, die zartbelaubten Bäume lassen noch viel Licht reinschimmern !

Bald kommt sicher unsere liebe caramella hierher um uns wieder mit Ihren Bildern zu verzaubern, auch das Zitrönsche hat maches für uns parat, wollen wir in Ruhe sehen und abwarten, ja ?

lieben Gruß de hederaline Küsschen Küsschen

Wir kamen von da ! Let´s rock!

Werter Passenger Knalle, boarding, bitte halten Sie Ihre Bordkarte ( nusseckenförmig ) zum Einsteigen bereit, folgen Sie den gelben Pfeilen Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts ...Countdown zum Paul Tag..........commencing countdown, engines on.......... Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Vorschlag / Idee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.498 Beiträge (ø20,45/Tag)

Obgleich die Welt ja, so zu sagen,
Wohl manchmal etwas mangelhaft,
Wird sie doch in den nächsten Tagen
Vermutlich noch nicht abgeschafft.

So lange Herz und Auge offen,
Um sich am Schönen zu erfreun,
So lange, darf man freudig hoffen,
Wird auch die Welt vorhanden sein.

Wilhelm Busch
(1832 - 1908)

~~~~~~~~~~~~~~ Lachen Lachen ~~~~~~~~~~~~

Butterblumengelbe Wiesen

Butterblumengelbe Wiesen,
sauerampferrot getönt, –
o du überreiches Sprießen,
wie das Aug dich nie gewöhnt!

Wohlgesangdurchschwellte Bäume,
wunderblütenschneebereift –
ja, fürwahr, ihr zeigt uns Träume,
wie die Brust sie kaum begreift.

Christian Morgenstern
(1871 - 1914)

lieben Gruß de hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.498 Beiträge (ø20,45/Tag)

Heute bringe ich *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* "nur" caramella´s letzten Beitrag hierherüber mit ( Rückenschmerzen seit Tagen ), er ist zu schön......

Ich bete an die Macht der Liebe gesungen vom Schwarzmeer Kosaken Chor

liabe Knuddels de hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2003
5.534 Beiträge (ø0,94/Tag)

Tachchen!


Wie wärs mal damit

Master of Puppets

Es grüßt
Betty .....der Hauself
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø9,02/Tag)

@hederaline,
Da Dir das Abschlusslied im letzten Fred so gut gefallen hat, erlaube ich mir, zur Eröffnung des Neuen noch einmal etwas Besinnliches:
Don Kosaken Chor und Abendglocken
Mich persönlich beeindruckt immer wieder welches Klangvolumen diese "nur" 9 Stimmen zu erzeugen vermögen.


Nun zur neuen Innendekoration

Euer Lieblingslied 35 Fred Fred täglich 1 Song posten Sonn Feiertags 2 Songs Xavier Naidoo Udo Jürgens glaube 789770698

Euer Lieblingslied 35 Fred Fred täglich 1 Song posten Sonn Feiertags 2 Songs Xavier Naidoo Udo Jürgens glaube 4239079499

Euer Lieblingslied 35 Fred Fred täglich 1 Song posten Sonn Feiertags 2 Songs Xavier Naidoo Udo Jürgens glaube 575489942





Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.498 Beiträge (ø20,45/Tag)

Liebe caramella !

gut, daß ich mit "meinem" dritten Song noch ge-wartet habe, hier kommt nun speziell für Dich , und für alle anderen logisch auch, ein Lied aus Südafrika, Vorschlag / Idee der gestrige Sing meinen Song Abend wirkt und wirkt und wirkt bei mich *ups ... *rotwerd* na dann... Lachen

Woolis and Soweto Gosole Choir.........Madiba Tribute ... ...

...bei diesem Gesang überläuft mich immer eine Gänsehaut, egal, wie oft ich es schon angehört habe *ups ... *rotwerd* YES MAN ....

caramella, Deine Bilder sind wieder so wundervoll, so voll der Magie und der Natur, oder ist die Natur Magie ?

lg de hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2015
2.590 Beiträge (ø1,74/Tag)

Bin schon da, mit einer Idee:

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse,
jetzt geht sie los, die Pfützenpolonaise,
Zieh dir die Gummistiefel an,
und dann häng dich hinten ran
Pitsche Patsch, wir werden nass!
Spritze spritze, das macht Spaß!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø9,02/Tag)

Liebes Efeu - chen

Lieben Dank für`s Herübertragen Küsschen Küsschen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Und Deinem Rücken wünsche ich dass








Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø9,02/Tag)

Liebe Hederaline,

Herzlichen Dank für den Song. Als dieses Lied in dem Geschäft angestimmt wurde, wäre ich gerne dabei gewesen.
Das war ganz sicher sehr eindrücklich. Auch so hat es mich sehr berührt YES MAN YES MAN

Magie/ Natur Wichtige Frage Wichtige Frage Das ist eine philosophische Frage Was denn nun?
Ich bin der Meinung, Beides enthält/ist Beides YES MAN Lachen Achtung / Wichtig





Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.498 Beiträge (ø20,45/Tag)

Knalle, wir waren gleichzeitig, abklatschen Lachen Lachen ! Pf Pf ! Giltet schon ! Na!

Danke, liebe caramella, mit Längelang dauert es noch traurig Was denn nun? ...aber Haltung hilft ! Ei Gschenkle fia Di ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo, lieber Hauself ! ein herz♥♥♥liches Willkommen ! Du dürftest heute, wenn Du magst, 3 ! Lieder posten, muss aber nich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber kann !

lg de hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø9,02/Tag)

Liebe Hederaline,

Recht lieben Dank für`s Gschenkle. Die Worte und die Sprache habe ich wohl verstanden, aaaaaaber -
den Sinn dahinter habe ich nicht entdeckt BOOOIINNNGG.... Was denn nun? Was denn nun?





Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.498 Beiträge (ø20,45/Tag)

Hm, es ist ja mal so, da wäre ja Vorschlag / Idee lieb Schlüter Achtung / Wichtig DIE Spezialistin, es geht um die "Eroberung" des Berliner Stadtteiles Prenzlauer Berg - Prenzelberg von den dort NICHT ursprünglich heimischen Baden Würtemberger "Schwaben", sozusagen, Intergration IN deutsch ! ... ... .....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
5.125 Beiträge (ø2,63/Tag)

Ach Gottchen, naja der Prenzlberg. Lachen

Nach dem Fall der Mauer, vorher hat sich eh kaum jemand gerne nach Berlin verirrt, ( Tranststrecke und so... Na! )also nach 1989 zog es viele

Menschen aus dem Westen Deutschlands in diesen Berliner Bezirk. Warum auch immer. Darunter waren halt auch viele Schwaben.

Nachdem dort viele Häuser energisch energetisch durchsaniert wurden,, ist dort Wohnraum kaum noch bezahlbar. Der Bezirk wurde sowas

von "Hipp", dass es die jetzt dort Ansässigen auch nicht mehr so toll finden. Nu zieht die Karawane weiter in den jetzt noch herunter

gekommenen Bezirk Neukölln, um dort das gleiche Spiel von vorn zu beginnen. Irgenwann landen sie dann wahrscheinlich eh in Dahlem,

na o.k., da ist sowieso alles in Ordnung.

Wir haben in Berlin schon viele kommen und gehen gesehen, für eingeborene Berliner ist das auch eigentlich kein Thema. YES MAN

Der Nachteil ist natürlich, dass durch den Hype der in manchen Bezirken ausbricht, die Miete für den Otto Normalbürger nicht mehr bezahlbar ist. Und von den Ottos gibt es hier eine ganze Menge.

Somit bleibt für viele Bürger unseres Städtchens nur noch die Möglichkeit an den Rand der Stadt zu ziehen, dort wird es zusehends aber

auch immer teurer.

Jetzt rächt sich die Kaputtsparpolitik des Berliner Senats, der es sträflich versäumt hat, Geld in die gesamte Infrastruktur und den

Wohnungsbau zu investieren. Die Sparfüchse konnten ja schließlich nicht ahnen, dass die Hauptstadt wie ein Magnet wirkt. Jajaja, was auch immer!

Mann, Mann.

So, bevor ich mich weiter echauffiere, hör' ich lieber auf. Na!

" Grüßle"

Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
5.125 Beiträge (ø2,63/Tag)

Nun aber ein dickes Dankeschön Küsschen für den gelungenen Umzug, den unser Efeu wieder geräuschlos über die Bühne gebracht hat,

Obwohl sie so einen schlimmen Auarücken hat, waren auch noch so schöne Reime in ihrem Rucksack. Küsschen

Bei Caramellas Bilder kann ich mich heute gar nicht entscheiden. Sicher nicht! Da ist ein Bild schöner als das andere!!!

Danke! Lachen


Hm, vielleicht ein Bulettchen gefällig? Ich stell mal die Platte auf den Tisch.

Kasis Prickelwasser steht schon im Kühli.

Und woooo bleiben die Nussecken???? YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
17.145 Beiträge (ø6,9/Tag)

Na, der Umzug war ja flott und hat gut geklappt.

Caramella, wie immer schöne Bilder, besonders die
Biene auf der Löwenzahnblüte gefällt mir sehr gut. Danke. Küsschen

Hauself, schön dass du uns auch besuchst. Darfst
du gerne täglich. Na! Wenn du magst. Lächeln

LG urmel
Zitieren & Antworten