Das Wetter ist so unverschämt!

zurück weiter

Mitglied seit 19.03.2003
7.823 Beiträge (ø1,15/Tag)

Ist doch wirklich wahr! Da haben wir genau 9 Monate vor Heilig Abend, und es schneit schon! GRRRRRR GRRRRRR
Und das, nachdem es letzte Woche schon frühlingshaft über 20° hatte!

Aber was solls? So ne friedliche Vorweihnachsstimmung hat ja auch was für sich. Kramen wir halt wieder den Adventsschmuck raus und genießen ein Tässchen Glühwein und n paar Plätzchen. HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Apropos: weiß schon jemand, was er heuer über Weihnachten macht? ...

Frutsrierte Grüße
Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø1,93/Tag)

Moin Jacky,

soll ich Dir noch ein Tässchen Gulasch reichen??

Ich mache heuer wieder das was ich letztes Jahr nicht machen konnte Heiligabend - Fortgehen!!!!

Ich hasse das Wetter - es macht mich agressiv - und depressiv!!

LG Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2004
2.111 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Jacky


als ich heute Morgen aus dem Fesnter schaute hat mich fast der Schlag getroffen.
Da wir auf der Alb wohnen haben wir auch sage und schreibe 20 cm Neuschnee und es schneit weiter...


Ich kann ihn nicht mehr sehen..hatten bis letzte Woche noch genug, dann war er endlich wech und nun wieder...kann darauf warten das alles was ich gepflanzt habe kaputt ist HAR HAR HAR



Ich hoffe das es besser wird.


LG

Sanny


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2003
935 Beiträge (ø0,14/Tag)

Huhu Na!

Bei mir schneit nix! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach links

LG

Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2003
509 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen , Jacky und Yvonne !!


Wenn das so weiter Regnet , kann ich meine Kids heute Mittag mit nem Boot abholen !! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR


Liebe Wonni , ich hätte auch gerne ein Tässchen Gulasch ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Also , Weihnachten werde ich im Süden verbringen !!


Entweder Djerba oder Ägypten !!



Regnerische Grüsse , aus dem Regental


Ilona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2003
4.076 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen Jacky,

....... Frost soweit das Auge reicht. GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Mir reicht\'s. Ich will SonneAchtung / Wichtig

Wer kommt mit...ich pack den Seesack und ab in den Süden.


LG
sauer *gefrustet*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
7.823 Beiträge (ø1,15/Tag)

Ein Tässchen Gulasch? Fürs erste gerne!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie heißts immer so schön: Willst Du Dir den Tag versauen, dann mußt Du aus dem Fenster schauen!

GRRRRRR GRRRRRR Caludia, bei dir schneit NOCH nix! HAR HAR HAR HAR HAR HAR


Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2003
1.859 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen,

an alle, wo es schneit: wo wohnt Ihr?????? Ich komme SOFORT. Mit Schrödi, Kind und Schlitten. Die paar Schneeflocken, die hier im Norden hochkant rumlagen, haben es ja nun wirklich nicht gebracht.

Ich will mal wieder so richtig viel Schnee haben. Und das nächste Weihnachten verbringe ich im Eishotel in Lappland Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (schön wäre es....aber leisten kann ich mir das wohl nicht Welt zusammengebrochen)

LG
neidische Grüße (wüll auch Schnee)
shiva (die jetzt durchs Moor \"schwimmen\" darf...)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø1,93/Tag)

Für alle die Gulasch wollen:

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2004
2.111 Beiträge (ø0,33/Tag)

Gulasch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen



Hoffentlich auch den Schnee Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2003
935 Beiträge (ø0,14/Tag)

@ Jacky Lachen

Ich glaub, das bleibt auch so, ich seh hier die Sonne, die Vöglein zwitschern, die Blumen aus der Erde sprießen---> voll der Frühling halt!!*sfg* Na!


*gg*


LG

Claudia Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
7.823 Beiträge (ø1,15/Tag)

Wonnie, hast Du keine Tasse???? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich finde den Serviervorschlag recht *räusper* unkultiviert, wenn ich das mal so sagen darf.

Shiva! Dann komm nach Niederbayern (Landshut)! Aber schon im November. Dann will ich mal sehen, wa Du dann im März über den Schnee sagst. HAR HAR HAR HAR HAR HAR Aber über das Eishotel könnten wir uns evtl. einigen - ich mein, ist ja dann eh schon wurscht heuer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
7.823 Beiträge (ø1,15/Tag)

@ Claudia h,

hör mal, hast Du keinen anderen Fred gefunden, in den Du reinposten kannst? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Na!
Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø1,93/Tag)

Für Jacky - die ultimative Kesseltasse Gulasch:

Biiiiiiiiiiiiiitte sehr - ich hoffe das reicht!!?????????????


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2004
995 Beiträge (ø0,15/Tag)

Was habt ihr denn alle? Was denn nun?

Hier schneit und regnet es nicht, nur noch`n bisserl kalt, und meinen Hund stört eh kein Wetter - der will jetzt raus. na dann...



Gruß

Terra Nova
Zitieren & Antworten
zurück weiter