Roger Cicero ist tot

zurück weiter

Mitglied seit 10.07.2002
1.855 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hab es grad gelesen........mit nur 45 Jahren ist er an den Folgen eines Hirnschlags gestorben.

Ruhe in Frieden,

Grüßle Cohal


Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2008
2.729 Beiträge (ø0,64/Tag)

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Welt zusammengebrochen
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen.



Traurige Grüße,
topfmodel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2008
7.723 Beiträge (ø1,94/Tag)

BOOOIINNNGG.... echt jetzt??

Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
14.515 Beiträge (ø3,41/Tag)

leider echt. Hab`s gerade auch erfahren traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
17.186 Beiträge (ø6,84/Tag)

traurig

Habe es gerade im Radio gehört.

Habe in gerne gehört, war ein sehr sympathischer Mann.

Er war mit 45 doch noch so jung.

Gruß Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.643 Beiträge (ø20,27/Tag)

Roger !

Ich habe Dich , Deine Sangeskunst und Deine Lieder soooo geliebt!

Ich hätt´so gern noch Tschüss gesagt, in diesem Moment, Frag nicht wohin, so so viele wundervolle Lieder, die ewig Bestand haben !

Danke, Roger, Du warst der Bringer desTauschkonzertes auf Vox, die erste Staffel mit Xavier Naidoo, ich hatte Dich vorher nicht gekannt, Danke für die wunderbare Musik, Du bist und bleibst ein ganz ganz Großer Künstler.

Roger hinterläßt seinen Sohn mit nur 7 Jahren, viel Kraft an seine Familie !

traurige Grüße de hederaline Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2008
7.723 Beiträge (ø1,94/Tag)

Mein herzliches Beileid der Familie und den Freunden, ist bitter so unverhofft und früh Was denn nun?

Lenta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2007
1.288 Beiträge (ø0,28/Tag)

Das tut mir sehr leid, er war einfach toll zum Heulen


liebe Grüsse
Moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,83/Tag)

Puuuh, Ihr Lieben ! traurig

Das tut mit sehr leid, und ich wünsche all seinen Lieben viel Kraft und Trost !

Danke, Roger,
für Deinen unzeitgemäße Musik, ich habe mich immer darüber gefreut ! Lächeln

Als hättest Du 's geahnt ... :

Wenn es morgen schon zuende wär' ...

Alles Gute "da oben" ... ! ...

Liebe Grüße , Dörfchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,21/Tag)

das darf doch nicht wahr sein..... zum Heulen zum Heulen zum Heulen ...ich kann es nicht glauben....sitze hier und bin fassungslos...
Wir sollten es uns jeden Tag sagen: "wenn es morgen schon zu Ende wär"....
Danke für Deine wundervolle Musik, die mir so sehr gefallen und mir Freude bereitet hat....

Gruß
renimo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
2.146 Beiträge (ø0,37/Tag)

Ich sitze hier auch mit Tränen in den Augen. Seine Musik war etwas besonderes für mich.
Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie.
Trauriger Gruß
Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
5.166 Beiträge (ø2,61/Tag)

Es ist unbegreiflich.

Wieder ist ein großartiger Künstler viel zu früh verstorben.

Viele Grüße

Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
10.832 Beiträge (ø2,52/Tag)

bin auch total erschrocken und erschüttert traurig

ich hab seine Musik auch sehr gemocht

LG Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2014
1.475 Beiträge (ø0,78/Tag)

Nicht zu glauben, sehr schade und traurig Achtung / Wichtig

LG Monika 56

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.643 Beiträge (ø20,27/Tag)

Sein Vater, der rumänische Jazz Pianist Eugen Cicero verstarb mit 57 Jahren, auch an einem Hirnschlag in 1997, da war Roger 26 Jahre alt, nun bleibt Roger´s Sohn mit 7 jungen Jahren zurück, es tut so weh, für dieses Kind !

bei "Roger Cicero´s Jazz Experience, Leverkusener Jazztage 2013" singt er ab Minute 44.00 den Beatles Klassiker : The Long and Winding Road.............♫♪♫♪♫♪.............R.I.P. Roger Cicero

de hederaline traurig Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine