Nie gegebene Antworten auf kluge Fragen Teil 41

zurück weiter

Mitglied seit 21.07.2003
30.192 Beiträge (ø5,12/Tag)

Hallo

hier sollen nur und ausschließlich Antworten auf Fragen gegeben werden, die man klug findet.

es geht um ulkige, schräge Antworten, bei denen man selbst den dummen oder überkreativen gibt.
nicht um Zynismus gegen andere, nicht um arrogante Erhabenheit, nicht um Witz auf kosten der anderen, sondern auf eigene kosten

von hier kommen wir her

LG
Angelika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.838 Beiträge (ø3,78/Tag)

Danke, Angelika. Lachen

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.192 Beiträge (ø5,12/Tag)

gerne, ich seid genial - so viele schöne Antworten

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.838 Beiträge (ø3,78/Tag)

Pfeil nach rechts Starthilfe für eine Gusseisenpfanne Pfeil nach links

Ich glaube nicht, dass der ADAC DAFÜR ausrückt. Sicher nicht! Die Gelben Engel haben zurzeit auch ohne Pfannenhilfe genug zu tun!


LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
102.873 Beiträge (ø23,66/Tag)

      ♡♡♡lichen Dank für den Neuen, ... AngelikaAchtung / Wichtig

Pfeil nach rechts Wer hat sie, die Biotonne? Pfeil nach links
Die outen sich anscheinend nicht und nennen es Delikatessgewölbe!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2015
148 Beiträge (ø0,11/Tag)

Danke schön, Angelika. Küsschen

Pfeil nach rechts Olivenöltransport Pfeil nach links

Wir hätten hier die Keystone Pipeline anzubieten. Obama will sie nicht. Sicher nicht! Haben?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.192 Beiträge (ø5,12/Tag)

gern geschehen.

wenn ich mich über meinen neuen Agenten geärgert habe lese ich hier ein bisschen herum und gleich geht es mir viel besser
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.08.2014
1.698 Beiträge (ø0,92/Tag)

Pfeil nach rechts Olivenöltransport Pfeil nach links

Da könnte ich dir den Begleittransporter Bf3 empfehlen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
102.873 Beiträge (ø23,66/Tag)

Pfeil nach rechts Suche Namen für meine kleine Hündin Pfeil nach links
Frag doch mal die Nachbarn, vllt. erinnern die sich daran, wie Du sie immer gerufen hast?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.08.2014
1.698 Beiträge (ø0,92/Tag)

Pfeil nach rechts Ein rumänischer Strassenhund Pfeil nach links

Mein Dackel Waldemar und ich, wir zwei
Wir wohnen Regenbogenstraße drei
Und wenn wir abends durch die Straßen gehn'
Dann kann man Dackelbeine wackeln sehn'
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2006
3.438 Beiträge (ø0,69/Tag)

Pfeil nach rechts Hund, Fensterglas? Pfeil nach links

Nach dem gläsernen Kunden ist nun auch der gläserne Hund gefragt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
102.873 Beiträge (ø23,66/Tag)

…fest halt ich seine Dackelleine
zu flink sind seine Wackelbeine!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
18.900 Beiträge (ø11,93/Tag)

Pfeil nach rechts Bin zu doof für Kartoffeln Lächeln Pfeil nach links
Jajaja, was auch immer! warum? Wie groß sind se denn?

Pfeil nach rechts Kellerfund: alter Bräter - noch verwendbar? Pfeil nach links
Wenn er aus Holz geschnitzt ist, geb ihn im Völkerkunde-Museum ab

Pfeil nach rechts Wichtige Frage: Fleisch/Wursttheke Pfeil nach links Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer HINTEN ANSTELLEN !!!

Pfeil nach rechts Was passt zu Endiviensalat Pfeil nach links
Wir haben so einen Sonderpostenladen, der verkauft tatsächlich in Dosen Endivien an Sahnesoße mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sicher nicht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2008
2.709 Beiträge (ø0,64/Tag)

Danke Angelika Küsschen

Pfeil nach rechts wenn ich mich über meinen neuen Agenten geärgert habe lese ich hier ein bisschen herum und gleich geht es mir viel besser Pfeil nach links

Gestatten, Moneypenny, Angelika Moneypenny YES MAN



LG,
topfmodel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2014
9.413 Beiträge (ø5,11/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Angelika Moneypenny Pfeil nach links

Das ist der Brüller des Tages Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine