Nie gegebene Antworten auf kluge Fragen Teil XXVI

zurück weiter

Mitglied seit 16.11.2013
5.344 Beiträge (ø2,36/Tag)

Pfeil nach rechts Katzen barfen... Fleischwolf für Flügel und Hälse... welcher ist empfehlenswert? Pfeil nach links

Katzen mit Flügeln BOOOIINNNGG.... "Wo laufen sie denn?" Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013

Pfeil nach rechts keinen Zoff? wird daran liegen, dass die wenigsten Fragenden hier mal reinschaun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach links

Pst Achtung / Wichtig Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.736 Beiträge (ø0,84/Tag)

Pfeil nach rechts Fleischwolf dringend gesucht Pfeil nach links
sorry, weiß auch nicht, wo sich mein Sohn zurzeit grad rumtreibt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013

Pfeil nach rechts Warum gehen meine Muffins nicht auf??? Pfeil nach links

Das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten, da hilft wohl notfalls nur Silikon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2008
1.921 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hi,
ich glaube hier schauen mehr Menschen rein, als ihr glaubt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Mir hat dieser Thread schon manch schlimmen Tag verschönt!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
pingi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.897 Beiträge (ø19,69/Tag)

Pfeil nach rechts boah, wie ich den werbespot für die thermacare schmerzsalbe hasssse, die schmerzen gaben mir die lebensqualität genommen Pfeil nach links

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer da kommt kein mensch von alleine drauf, dass einem schmerzen die lebensqualität mindern, wie kann man nur so einen mmmmisttext ablassen, sooooory Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg de hederaline ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014

shederaline, sollst auch nicht am Frühabend mit dem zweiten Auge auf den "Apotheken"sender gucken, konzentrier Dich gefälligst auf UNS hier *kicher*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014

Mitglied seit 16.05.2014

à propos Lachen ... hat Ihr das im hiesigen Küchenschlacht-Thread mitbekommen ... Schnappatmung ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.897 Beiträge (ø19,69/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hu hüpf ! mal hier, mal da, und bei dem spottttttttttttt geh ich sofort auf die mute taste, diese ansage, echt, die geht gar nicht, nie nie nie tät ich dann d e s produkt kaufen, nie, schwöre ! ... ... ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2006
4.734 Beiträge (ø0,93/Tag)

Pfeil nach rechts Mediteranes Buffet für eine Hochzeit was nicht zu viel kosten darf Pfeil nach links

Ladet alle Gäste in die Region Valencia zur alljährlichen Tomatenschlacht ein oder organisiert selbst eine vor dem Standesamt Lala

Gruß
Avelinde

gegebene Antworten kluge Fragen XXVI 3439652498
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013

Pfeil nach rechts Schwarze Flecken auf Möhren/Karotten Pfeil nach links

Diesen "special effect" erreiche ich mit ein paar Tropfen Zuckercouleur oder Kuleur oder wie das Zeug heisst na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2014
9.412 Beiträge (ø4,77/Tag)

Pfeil nach rechts Menü für wenig Geld Pfeil nach links

Gibts bei Mäc Doof für ca. 7 Euro pro Person. Einfach Tischdecke, Kerzen, Blumen, Platzteller, CD-Player mit angenehmer Hintergrundmusik usw mitnehmen, in der Location des Burgertempels schön den Tisch eindecken und los gehts ... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
11.162 Beiträge (ø3,73/Tag)

Pfeil nach rechts 5 Liter Blut...was nun Pfeil nach links

Eine Vampirfalle bauen?

Ich habe ja letztens mal geschrieben, dass ich nach manchen EP's wünschte, ich hätte sie nicht gelesen. Bei diesen sind es schon die Überschriften:

Pfeil nach rechts 5 Liter Blut...was nun Pfeil nach links oder wahlweise

Pfeil nach rechts Katzen barfen... Fleischwolf für Flügel und Hälse... welcher ist empfehlenswert? Pfeil nach links

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Zu viele Details!

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
11.162 Beiträge (ø3,73/Tag)

Pfeil nach rechts Probleme mit dem Haar (Ansatz) Pfeil nach links

Einfach rasieren! HAR HAR HAR

LG, ashala
Zitieren & Antworten