Nie gegebene Antworten auf kluge Fragen Teil XXVI

zurück weiter

Mitglied seit 21.02.2008
2.746 Beiträge (ø0,63/Tag)

Pfeil nach rechts Weiche Butter Pfeil nach links

Wenns funktioniert sage ich: Weiche, Rettungsringe!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.340 Beiträge (ø5,03/Tag)

Pfeil nach rechts Weiche Butter Pfeil nach links

weiche von mir, du machst mich dick
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
11.160 Beiträge (ø3,73/Tag)

Abrakadabra! *butterwegzauber*

Lachen

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2008
3.002 Beiträge (ø0,72/Tag)

Pfeil nach rechts Wiener einfrieren! Pfeil

Würde ich nicht versuchen. Ich hab's mal mit Münchnern gemacht. Sind sehr schwer in die Gefriertruhe zu bekommen - von der Größe her schon mal und sie wollten auch nicht wirklich rein. Aber vielleicht sind Österreicher da anders. Pfeil nach links

Cleo, wenn sie erst mal ein paar Stunden drin waren, wird's auch bei den Münchnern leichter! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013
5.344 Beiträge (ø2,37/Tag)

Was geht denn hier ab - "is ja krass" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja - zumindest weiß ich jetzt, wer meinen Deinhard geklaut hat - hatte schon die Tiger im Verdacht...

Na dann... bis später Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2003
736 Beiträge (ø0,12/Tag)

Pfeil nach rechts Mittagessen kochen bei Gastritis Pfeil nach links

Au ja, ich liiebe griechische Restaurants!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2003
736 Beiträge (ø0,12/Tag)

Pfeil nach rechtsEin Kölner Nudelproblem Pfeil nach links

Hat sich dein kleiner Freund beim Karneval ein bißchen übernommen? *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2014
9.412 Beiträge (ø4,78/Tag)

Mitglied seit 12.11.2011

Pfeil nach rechts Markklößchen aus rohem Mark? Pfeil nach links

Selbst WENN Mark ein Rohling sein sollte, fände ich das ein ganz klein wenig übertrieben! Manchmal hilft einfach eine gewisse Distanz ...

Pfeil nach rechts Brauche dringend Hilfe ! Aus meiner Geschirrspülmaschine von Neff läuft Wasser ! Pfeil nach links

Wenn Du noch Zeit hast, Dich an die CK-Gemeinde zu wenden, kann es ja wohl nicht sooo schlimm sein! Hier bitte: *lappenrüberreich* Und bevor Du die das nächste Mal startest, mach einen Termin mit dem CK-Spülmaschinenmonteur.

Pfeil nach rechts Armagnac (Preisschätzung, Informationen) Pfeil nach links

Quatsch nicht, TRINK!

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011

Pfeil nach rechts Praktikum auf Kreuzfahrtschiff...wird sowas bezahlt ? Pfeil nach links

Natürlich. Zuerst bekommst Du eine schriftliche Einladung auf Büttenpapier. Für angemessene Kleidung steht Dir ein eigener Etat zur Verfügung. Jeder Praktikant bekommt eine Suite zugewiesen, natürlich mit Meerblick und in Poolnähe. Die Mahlzeiten nehmen die Praktikanten nach Lust und Laune in einem der zahlreichen Restaurants an Bord ein. Wenn Du nach der Reise von Bord gehst, weinen Dir alle hinterher ...

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise!

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.736 Beiträge (ø0,84/Tag)

Pfeil nach rechts Habe zuviel frischen Ingwer- wie haltbar machen????? Pfeil nach links

empfehle zunächst ein Leinenführigkeits- und Unterordnungstraining bei Ingwerschule auf Ingwerplatz,
zudem ein spezielles Ingwer-Geschirr statt nur eines Ingwerhalsbandes ... und immer konsequent bleiben
in der Erziehung ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013

Hey ashala - super - mit den Nummern kannst du auftreten!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011

Danke, ritschi! *ups ... *rotwerd*

Fehlt nur noch zahlendes Publikum - und ein Gagschreiber! Lachen

Gute Nacht, Ihr Lieben! (Muss noch schnell die Deinhard-Flasche leer machen ... hechel...)

ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013

Pfeil nach rechts Kefirknollen in Kassel an Selbstabholer zu verschenken Pfeil nach links

Auf dieses einmalige Angebot habe ich schon mein Leben lang gewartet - fahre gleich los - bin in ca. 12 Stunden vor Ort
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.736 Beiträge (ø0,84/Tag)

Pfeil nach rechts Köln mit Jugendlichen - Klassenfahrt Pfeil nach links

auf derartigen "Horrortrips" braucht nie-mand was zu essen, insbesondere nicht der "Lehrkörper"
Zitieren & Antworten