was für Hundefans



Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Kinder,
ich hab eben was niedliches gesehen. Eine 10-Wochen alte Jack-Russel-Terrier-Dame in schwarz weiss. Die war vielleicht putzig. Pixel (jetzt 9 Monate-mein Rüde) hat sich erst gewundert, dass es noch Hunde gibt, die kleiner sind als er (2,5 kg und höchstens 25 cm Schulterhöhe) und ist dann aber sofort zu ihr. Sie heisst Susi und ist wesentlich kecker als Pixel in dem Alter. Pixel meinte nach ausführlicher Beschnupperung auch, dass er sie gleich mal behüpfen könnte (er entdeckt gerade die Pubertät, nehme ich an). Aber Susi hat sich diese unverschämte Annäherung nicht bieten lassen und hat ihn gleich mächtig angeknurrt. So richtig ernst. Sie ist auch ganz freudig mit uns (und den anderen zwei Hunden von der Morgenrunde) mitgelaufen und hat sich nicht so gefürchtet wie unser "Weichei". Sogar gehört hat sie schon.Auf ihren Namen und auf Nein. So wie ich das sehe, wird Pixel in ein paar Wochen von ihr untergebuttert werden und er ist wieder der kleine Feigling wie vorher, der nur frech ist, wenn keine Gefahr droht. hahaha
wer sich für Bilder von Pixel interessiert, kann hier gucken:
http://members.tripod.de/gartenbeate/Garten/Fotosdiv/pixel.html

Ich schaue mir übrigens auch gern mal eure Fotos an, wenn ihr welche im Netz habt.

viele Grüsse von der Hundefront
Beate, die Gartenfee
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Beate, was für eine niedliche Geschichte!
gerade habe ich mir Deinen Liebling angesehen und bin gaaaanz verliebt!!!! Falls er mit der Jack-Russel-Hündin eine Liason eingehen sollte, wäre ich am Ergebnis sehr interessiert!!! Na!)))
Übrigens, deine Seite hat mir sehr, sehr gut gefallen - endlich mal etwas anderes als diese eintönigen und alle gleichaussehenden Seiten!
Viele Grüße an Deinen Pixel!
fine die Hundenärrin, leider allergisch *buhhuuuh*
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Beate!
Habe mir auch gerade die Bilder von Pixel angeschaut und mich richtig amüsiert. Unser
Felix stand neben mir und sagte "Oooch, wie süüüß".
Das Hundchen ist aber auch richtig drollig, sieht aus, als wäre er ein kleiner, frecher, ausgekochter Kerl.
Wir haben zwei Hunde. Magnum ist ein kohlrabenschwarzer Rüde, nur Popo und die Hinterfüßchen sind braun, Bessy ist unsere 1 1/2 jhr.
Hündin. Ihre Mutter ist eine schwarze Schäferhündin,
Vater Mischung aus Golden Redriver und Hütehund.
Bessy selbst sieht aus wie ein golden redriverfarbene
Collyhündin. Die beiden sind schon ein Gespann.
Haben nichts als Unsinn im Sinn. Friedhelm muß mal Bilder mit der Digitalkamera machen und hier rein-setzen. Ich weiß nicht, wie das funktioniert traurig
Auf jeden Fall versucht unsere Bessy laufend, Magnum unterzubuttern. Der will dann, das sie sich unterwirft und das sieht manchmal recht gefährlich aus. Da Bessy ein ganzes Stück größer als der nur kniehohe Magnum ist, beißt er ihr immer in die Beine, bis sie sich umlegt und unterwirft. Anfangs kamen u nsere Kinder angelaufen und meinten, der Magnum wolle die Bessy umbringen Lächeln
Viele Grüße aus dem wolkenbedeckten Leun,
Gerlinde
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine