Fußball-WM - was ist denn das?!

zurück weiter

Mitglied seit 24.01.2007
3.847 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,

gibt es eigentlich noch jemand außer mir, den das ganze Trara um Fußball gar nicht interessiert??? Scheinbar nicht - die aktuelle Umfrage scheint jedenfalls davon auszugehen ... Lala


BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oskar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2011
493 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo, ich kann ebenfalls mit Fußball gar nix anfangen und bin froh wenn das wieder alles vorbei ist.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø6,23/Tag)

Hallo zusammen!


Ich gehöre auch dieser Fraktion an. Trinke kein Bier und gucke kein Fußball. Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,55/Tag)

Hallo!

In diesem Thread wird das Thema auch schon besprochen! YES MAN
Gruß renimoFußball WM 2158732352
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.847 Beiträge (ø0,87/Tag)

@renimo, da haste wohl recht - habe nicht danach geschaut. Obwohl - das Thema hat schon eine andere Richtun, sogar gegenteilig. Bin durch die Startseite und die aktuelle Umfrage drauf gekommen. Nicht mal hier hat man davor Ruhe! Wollte mal sehen, wie dazu der "Mainstream" im CK so dazu aussieht ... bin ich wohl unterlegen zum Heulen


BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oskar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2012
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich mag auch nicht mehr.... Die einzelnen Spiele würden mich gar nicht stören, die meisten sind ja eh sehr spät. Aber egal welche Sendung ich im TV sehe, überall Fußball. Dann widerrum sehe ich die Proteste, denke an die armen Menschen denen es wirklich schlecht geht und dann vergeht mir ganz die Stimmung. Sicher nicht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.735 Beiträge (ø4,87/Tag)

Hi sorci!

Nein, Du bist nicht allein!

Auch mich hat Fußball noch nie interessiert. Heut nervt mich das sogar.
Aber ich kenne viele Leute in meinem Umfeld ( sogar etliche Männer ) die mit Fußball auch gar nichts am Hut haben.

Wems gefällt - bitte. Ich muss das nicht haben.



lg Küchenkay
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
7.812 Beiträge (ø1,53/Tag)

ich habe zur Zeit eine heftige Schwarz Rot Gold Allergie

mir geht das ganze Theater auch tierisch auf die Nerven.

Gruß Tiffany





Empathie gibt es nicht im Appstore
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
6.649 Beiträge (ø3,07/Tag)

Hallo Sorci,

Pfeil nach rechts Wollte mal sehen, wie dazu der "Mainstream" im CK so dazu aussieht ... bin ich wohl unterlegen Pfeil nach links

So schlimm ist es, glaub ich, nicht. Was ich so sehe, ist die Anzahl der "Lesenden" und der "Antwortenden" zu dem Thema hier nicht so hoch. Hier gibts doch auch jeden Tag neue, andere Themen.
Sind vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, aber zumindest ziemlich weit weg vom Fußball.

Bei den Spielen der deutschen Mannschaft guck ich aber auch, wenn sie nicht zu spät kommen.

Ansonsten bin ich bei dir.
Aber: sind doch nur vier Wochen alle zwei Jahre Na!

Am lustigsten finde ich immer die Tippspiele, die ja in Firmen oder privat weit verbreitet sind.

Die Fußballkenner sind in der Regel enttäuschter, wenn IHR Tipp nicht eintrifft,
als wenn ihre Favoritenmannschaft (von der sie glauben zu wissen, dass sie das anstehende Spiel nicht gewinnen können)
entgegen IHREM "Fußballwissen" das Spiel dann doch gewinnt.

Anstatt sich zu freuen, dass die Mannschaft gewonnen hat Jajaja, was auch immer!

Das muss man nicht verstehen.

Aber, wie gesagt, nicht beindrucken lassen von dem Rummel, oder nur soweit du magst.

lG Modena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.04.2008
618 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hm? Ist schon wieder WM? Ach, ja, einige Brasilianer hatten diese Chance ja zu nutzen versucht, um die Position der Arbeiterschaft zu stärken. Doch leider ist die finanzkräftige Unterstützung der FIFA für einige ausgewählte Regierungsvertreter kurzfristig attraktiver als das Wohl des Volkes. Ich erinnere mich daran, wie sinn- und würdelos meine Heimatstadt sich der UEFA für die EM zu Füssen geworfen hatte, und schäme mich noch heute dafür. Werde ich an dieser Anstrengung zur Volksverblödung teilnehmen? Wohl kaum!
Wer mich kennt, und glaubt, das sei wieder eine meiner zynischen Aussagen, sei widerlegt. Ich meine es im Wortlaut genau so wie geschrieben.

Gruss Verdammt nochmal - bin stocksauer
Berchthold
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.592 Beiträge (ø6,38/Tag)

Hallo

Ich gehöre auch zu den genervten, denn seit Wochen gibt es kein anderes Thema mehr. Es sind eben nicht nur diese 4 Wochen.

Egal wo man hinschaut und hinhört, nichts anderes mehr als WM und Fussball.


LG
smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.735 Beiträge (ø4,87/Tag)

Huhuu!

Was mich am meisten an der ganzen Sache nervt - ja, regelrecht ankotzt - , sind nicht mal die lauten Feten, das Feiern, die Begeisterung.
Nee, sondern diese "schlauen" Gespräche danach auf Stammtischniveau.

Ob im Bus, in der Kneipe, Arbeitspause oder sonstwas - man kann in dieser Zeit mit fast niemandem "normal" reden - ständig stehen welche beieinander und diskutieren sich die Köpfe rot. Wie schlimm das war. Und "ICH hätte da..."
Und "Wenn ICH da..." und "Der hätte lieber so..."
Und DAS Arschloch... Und DER bekloppte Schiri...! Und der Trainer erst! Wenn der DEN statt DEN eingesetzt hätte, dann wäre..... "Ich hätte das ja gaaaanz anders..." .... "Wenn dieser Idiot nicht in der 14. Minute...."

Dann erklären sie sich noch gegenseitig für doof, weil das ja sooo gar nicht geht und man hätte doch lieber....

Jaja. "Hätte hätte Fahradkette....!"



Und oft sind es ältere Herren mit Bierbäuchen, die immer alles besser wissen und könnten und auch würden, wenn sie nicht..., aber die eigenen Füße nie zum Laufen auf den Rasen setzen.

Wenn DIESE "Oberschlauen" alle Spieler oder Trainer wären, wäre die Welt voller Fußballsieger und das Leben eine einzige, ewige WM!

Und selbst DANN würden die sich noch gegenseitig in Grund und Boden diskutieren!



lg Küchenkay
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2007
962 Beiträge (ø0,23/Tag)

Ich interessier mich überhaupt nicht dafür. Ich kann glaub ich, nicht mal ne Handvoll der aktuellen deutschen Spieler aufzählen. OK, Jogi Löw als Trainer bekomm ich noch hin. Na!

Tschüss sonrisa77
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2011
1.833 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,


Fußball ist für mich eine reichlich sinnbefreite Sportart: 22 Menschen rennen 90 Min hinter einem Ball her. Wers braucht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber: Offensichtlich haben viele Menschen weltweit jede Menge Spaß beim Zuschauen und Mitmachen. Also sollen sie das - solange ich nicht mitmachen muss kann ich damit leben...

...und den Weltreiterspielen dieses Jahr entgegenfiebern. Hoffentlich bekommen wir in Deutschland dann genauso viele Liveübertragungen geboten!


LG Kirschpralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
6.649 Beiträge (ø3,07/Tag)

Sonrisa,

Pfeil nach rechts Jogi Löw als Trainer bekomm ich noch hin Pfeil nach links

das ist ja schon fast Allgemeinwissen, auch wenn man es gar nicht wissen will. Man kommt halt nicht drumrum, wenn man Medien konsumiert.

traurig
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine