Ćevapčići vor zwei Tagen zubereitet und in der Küche gelagert, kann ich diese noch essen ?

zurück weiter

Mitglied seit 20.01.2006
3.323 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo,
meine Frage steht oben.

Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

VG
l2
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2006
3.323 Beiträge (ø0,7/Tag)

Cevapcici sollte es heißen. *ups ... *rotwerd*
Macht den Thread aber sofort interessanter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2011
12.001 Beiträge (ø4,14/Tag)


Hallo
mmm. es geht eben immer um Salmonellen usw. Aber grundsätzlich würde ich es jetzt nicht weg werfen, sondern schauen, ob es noch gut ist und wie warm es war weiß ich ja auch nicht. Also kann man ganz schlecht urteilen.
Im Zweifelsfall natürlich weg! Aber sowas mache ich ungerne und bei mir geht so gut wie nie ein lebensmittel kaputt. Ich versuche auch immer Joghurtreste im Becher usw gleichzu verarbeiten.
Liebe Grüße
Patty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2006
3.323 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo Patty,
wie schaust Du denn ob die Cevapcici noch gut sind ?
Beim Joghurt bin ich mir auch immer recht sicher.
Weißer Joghurt ist gut.
Grün/gelber Joghurt ist nicht mehr gut. Na!
Danke für Deine Antwort.
VG
l2
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
12.444 Beiträge (ø3,21/Tag)

Bonsoir,

essen kann man sie... die Folgen sind jedoch nicht absehbar Lachen ....

Ab in die Tonne....



LG
Ornellaia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2006
3.323 Beiträge (ø0,7/Tag)

Mhm,
angeregt durch diesen Thread dachte ich mir, das kann nicht so schlimm sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
12.444 Beiträge (ø3,21/Tag)

Bonsoir,

tja, wenn die Cevapcici vegan sind, wuerde ich mich doch auf die Sinne verlassen ... ....



LG
Ornellaia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
5.627 Beiträge (ø1,75/Tag)

Huhu!

Wo steht, daß die Cevaps vegan sind? Ich dachte die sind aus Fleisch?

Also, wenn sie schon grün sind, würd ich die Finger davon lassen.

Andernfalls, panieren, rausbraten.

LG
puppeb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2006
3.323 Beiträge (ø0,7/Tag)

Grün waren sie nicht.
Das erkenne ich nur am Joghurt.
Und vegan waren sie schon mal gar nicht.

Ornellaia, etwas "Schweinerei" war auch darin. Na!

Also, sind sie noch gut oder eher weg ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2003
1.632 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo,
wenn Küche bedeutet, dass sie nicht im Kühlschrank gestanden haben und ich mal davon ausgehe, dass die Raumtemperatur in Deiner Küche so um die 17 Grad liegt - ich würd sie nicht mehr essen wollen.
Liebe Grüße
Marioni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2006
3.323 Beiträge (ø0,7/Tag)

Jepp,
sie standen in der Küche waren aber gut durch gebraten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2010
11.405 Beiträge (ø3,69/Tag)

Hallo,

zwei Tage bei Zimmertemperatur? Das würde ich nicht mehr essen. Aus dem Kühlschrank wäre es etwas anderes.

LG küchenbetti



Das Bessere ist der Feind des Guten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2010
11.405 Beiträge (ø3,69/Tag)

wie hast du denn diese Hieroglyphen hingekriegt? BOOOIINNNGG....


Das Bessere ist der Feind des Guten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2004
6.461 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,
waren die denn schon gebraten?
Wenn die schon gebraten waren und die Küche nicht zu warm war, könnte man sie evtl. noch essen.

Habe eben einen ganzen Topf Bolognese entsorgt. Das Hackfleisch war von Samstag, bis heute im kältesten Bereich des Kühlschrankes, aber die Soße hat etwas merkwürdig geschmeckt. War uns dann nicht mehr geheuer. Dann gab es (Rest) Nudeln mit Butter und gerieb. Käse!

lg sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2006
3.323 Beiträge (ø0,7/Tag)

sabine,
wenn etwas nicht mehr gut riecht und oder schmeckt entsorge ich es auch sofort.
Seinen Sinnen sollte man schon trauen. Na!

Küchenbetti,
die Hieroglyphen sind reine Willkür meiner Copy- Funktion in der Ck- Leiste. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Küche ist übrigens nicht beheizt.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine