Ich habe mein KInd entstellt...*heul* Frisörkenntnisse gesucht....

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

hallo ihr lieben,

mir ist gestern etwas schreckliches passiert Was denn nun?
mein armes armes kind....der große ist heute ab ins trainingslager...ergo noch schnell die matte (sprich haare abrasieren...).

ich habe einen genialen phillips haarschneider...also los....alles paletti...doch hatte ich diese woche im TV gesehen, wie die das mit dem kurzhaarschneider machen (machte sonst immer mein mann mit dem rasierer... ich also den \"entfernunghalter\"...abgemacht den großen schön gemacht....)

dann der kurze wollte nicht und rumdiskutiert...halt das übliche programm...ich also los...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

ich fange immer auf dem oberkopf hinter dem pony (der stehen bleibt an)....ABER ich hatten den abstandshalter nicht drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein armes armes kind..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

er meint er hat jetzt eine glatze....c.a. 5 x 7 cm ....sind wirklich abgesäbelt.... BOOOIINNNGG.... Was denn nun? na dann...
bei einem 6 jährigen doch auch heftig....

die anderen haare sind so, das man sie mit haarspray drüber kämmen und fixiren kann...naja fast....aber wir haben ja \"mützenwetter\" also immer gleich wieder hin....

wie lange braucht so was zum raus wachsen?
wie soll ich weiter vorgehen?

wir haben eine wochen noch ferien.....der arme.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

wenn es meinem liebsten kumpel 14 tage vor seiner HOCHZEIT nicht schon mal genauso gegengen wäre...sorry....dann hätte ich noch viel, viel mehr ein schlechtes gewissen...wie ich es eh schon haben...


was soll ich tun.... Was denn nun?

fragende grüße
moni... Welt zusammengebrochen

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,37/Tag)

Entschuldige, ich weiß das wird dir nicht helfen aber ich kann nicht anders ...

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 17.01.2002
3.634 Beiträge (ø0,56/Tag)

hi moni,
einfach nie wieder jemandem die haare schneiden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg von garlic Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

rince ich hasse dich..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Na!sorry...aber ich kann diese häme verstehen..... BOOOIINNNGG.... Was denn nun? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

ich schäme mich ja.....

wer weiß rat ?????????????

bitte liebe manta fahrer....fragt eure freundinnen....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,72/Tag)

nun wird für den Moment allerdings nur helfen, ihm sein gesamtes Haupthaar abzurasieren, damit es wieder einigermassen einheitlich aussieht, und dann wächst es ja wieder
und so übt der junge Mann schonmal gesundes Selbstvertrauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

____________________________________________

Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee)

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2004
2.602 Beiträge (ø0,45/Tag)

@rince

das ist echt gemein, siehst du nicht dass monika total verzweifelt ist... Lachen

der smiley ist genial...

@monika
also, mehr wie haare über die kahle stelle kämmen und wachsen lassen fällt mir auf die schnelle leider auch nicht ein...

kopf hoch, das wächst schneller nach als du denkst...

meine friseurin hat gesagt dass die haare im monat 1 cm wachsen... ob das bei allen so ist weiss ich leider nicht.

gruss

ivana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

@ susa,

so ganz wech....ich trau mich nicht.... na dann... Welt zusammengebrochen
er trägt es übrigens mit fassung...wo er doch sonst sooooo eitel ist.... Lachen

@ garlic,

ich schneide weiter...und der nächste bist du....*grummel* Lachen Lachen Lachen

nee, mal im ernst...was mache ich mit meinem armen süßen.....

fragende grüße
moni Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.849 Beiträge (ø1,82/Tag)

Rasiert ist doch heute in. Sieht man doch immer öfter. Ist doch trendy.

lg

Mike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

bei dem drüber kämmen, sind mir übrigens all die (sorry) allten säcke eingefallen,
die die haare 20-25 cm von links nach rechts...ODER
ganz verwegende 20-25 von rechts nach links über ihre oberkopfglatze tragen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

peinlich wenn der wind aus der falschen richtung kommt.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

mein armes baby.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2004
2.602 Beiträge (ø0,45/Tag)

wie lange sind den die restlichen haare von deinem kleinen ??? kannst du ihm nicht diese beckhamfrisur machen die momentan alle tragen oder würde man da die kahle stelle sehen ? mit ganz viel gel und haarspray hält das bestimmt.

gruss

ivana
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,37/Tag)

Neeee, dann lieber Vollglatze ... oder ne coole Mütze???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

@ mike,

aber bei einem 6 jährigen....im winter...ich höre schon meine mutter und großmutter...
(berufsbild hobbypsychologen bei enkeln und urenkeln..... BOOOIINNNGG.... YES MAN Welt zusammengebrochen!!!!!!)

ohne worte... und am samstag ist familienfest ....schitt.....(sorry ...)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,72/Tag)

also dann lieber glatt rasiert als Sardellenscheitel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


best
susa

____________________________________________

Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee)

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2004
2.602 Beiträge (ø0,45/Tag)

ja genau, ein baseballcap tragen bis die haare nachgewachsen sind...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

tja, der \"kamm\" geht nicht...den habe ich ja praktisch entsorgt..... YES MAN BOOOIINNNGG....

sonst ist es vielleicht 1,5 cm....
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine