Warum ist "besonders toll" jetzt "leider geil"?.....

zurück weiter

Mitglied seit 07.02.2008
10.860 Beiträge (ø1,97/Tag)

stell mir das grade bildlich vor, muß lachen Lachen

LG Simone

"Leben und Leben lassen"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø2,43/Tag)

Das klappt leider nur, wenn Töchterchen Bacon in der Hand hat (für sich natürlich), aber es löst etwas bei der Katzi aus... ich kann es nicht verstehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich meine, sie lässt sich auch sowas gefallen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sorry Kay für OT! *ups ... *rotwerd* Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.913 Beiträge (ø2,12/Tag)

Hallo,

ich kapiere auch nicht ganz, warum das "leider geil" ist.
vielleicht, weil viele Leute beschlossen haben, dass der Spruch eines Elektronikkonzerns "Geiz ist geil" blöd ist?
Jedenfalls gab es ja früher schon die Werbung "Großmutter, ich find dich geil" und die wurde zensiert.

lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.10.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Vorschlag / Idee In den 50er/60er Jahren gab es ein Mittel, welches im Originalnamen " Schweinegeil" hieß. Es wurde dem Eber um den Rüssel geschmiert, damit dieser die Sau "lieben" konnte (es wurde zur Schweinezucht verwendet, wenn die Sau nicht brömsch war). Also ein "Scharfmacher". Deshalb GEIL = SCHARF. Ich habe einen Bauernhof und weiß wovon ich spreche. GEIL ist kein "unmoralisches" Wort, es bedeutet heute nur scharf, toll,super,ectr.
Gruß, Sergitten. hechel... hechel... hechel...
Zitieren & Antworten
zurück weiter