Newsletter

Können sich Berliner benehmen?

zurück weiter

Mitglied seit 15.03.2011
1.643 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo

momentan Relegationsspiel



Düsseldorf gegen Hertha BSC



nun geht`s um die Wurst

Aufstieg oder Abstieg

Hauptsache die Fans spielen nicht doof, denn sonst Spielabbruch


LG
T-Sternchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø4,6/Tag)

Berliner Fans sind so ziemlich das Hinterletzte - eine unterirdische Kategorie wie die von Eintracht Frankfurt, FC Köln, Preußen Münster und Rot-Weiß-Essen.........

Erfahrungswert aus 40 Jahren!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.134 Beiträge (ø1,99/Tag)

Ich bin immer wieder verwundert, dass so viel Pyrozeugs den Weg durch die angeblichen Kontrollen findet.

Welchen Bärendienst diese Schwachmaten ihren Mannschaften erweisen, ist denen doch egal.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2006
11.356 Beiträge (ø2,58/Tag)

Abstieg und die Polizei in Düsseldorf bekommt viel Arbeit


Gruß Hubert
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø1,16/Tag)

naja,
mal schauen ob die sich genau so gut verhalten wie die vom KSC gestern. Herrscht immerhin Fanfreundschaft.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø4,6/Tag)

Ganz ehrlich - bei dem was da jetzt abgeht: Spiel abbrechen, BEIDE 2. Liga und feddich!!!!


Erst wenn da mal so durchgegriffen wird, kommt da VIELLEICHT Verstand rein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


Aber dazu ist der DFB bzw die DFL wohl aus kommerziellen Gründen zu feige Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2011
1.643 Beiträge (ø0,58/Tag)

Ich finde das Ganze auch nicht wirklich schön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2011
1.643 Beiträge (ø0,58/Tag)

DAS darf doch wohl nicht wahr sein Achtung / Wichtig

Eigentlich läuft das Spiel noch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2006
11.356 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hohe Geldstrafen und Lizenzentzug sind die einzig möglichen Antworten auf so einen Wahnsinn

Gruß Hubert
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø4,6/Tag)


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø4,6/Tag)

Da kann man sehr deutlich sehen, dass die Bundesliga beide Vereine nicht nur NICHT braucht, sondern beide Vereine dort absolut nichts zu suchen haben Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.05.2004
7.766 Beiträge (ø1,46/Tag)

Was passiert denn da? BOOOIINNNGG....

Ich hab doch keinen Fernseher... *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2006
11.356 Beiträge (ø2,58/Tag)

die Polizei sollte reichlich von den Schlagstöcken Gebrauch machen


Gruß Hubert
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø4,6/Tag)

Schade um jeden Schlag, der daneben geht kann ich nur sagen!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.06.2011
1.486 Beiträge (ø0,54/Tag)

Ach hubert die sollen mal so richtig draufhauen oder, damit Du in deinem Sessel auf deine kosten kommst. Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine