Job als Reinigungskraft

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2011
13 Beiträge (ø0/Tag)

Warum bekommt man keine andere Arbeit mehr wenn man als Reinigungskraft arbeitet? Ich wollte nie Reinigungskraft sein und mache es nun schon mehrere Jahre....
An die Arbeit habe ich mich jetzt gewöhnt.Warum bringt man uns Reinigungskräfte keinen Respekt entgegen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2007
1.701 Beiträge (ø0,3/Tag)


Mitglied seit 12.10.2004
3.588 Beiträge (ø0,54/Tag)

öhhm.......

weil man sich Respekt verdienen muss? es gibt so winzig kleine, allgemeingültige Höflichkeitsformen....

Hallo, Danke, Gruß........

nur mal so..





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.158 Beiträge (ø8,23/Tag)

Also ich bringe meiner Reinigungskraft großen Respekt für ihre Arbeit entgegen. Und die Damen, die ich vorher hatte, haben auch gerne für mich gearbeitet. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2011
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Ihr zwei.
Wieso macht Ihr Euch eigentlich immer gleich so unbeliebt.
Knofiqueen
(Kratzt mich,beisst mich,gebt mir Tiernamen!)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2012
6.342 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo Svenheise,

normalerweise haben Leute, die als Reinigungskraft arbeiten, keine Ausbildung und deswegen ist es für sie schwierig, einen anderen Job zu finden...
Wie ist es bei dir? In welchem Bereich suchst du denn? Na!

Oder ist das Ziel deines Threads ein anderes? BOOOIINNNGG....

LG
Flamiche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2007
1.701 Beiträge (ø0,3/Tag)

meinst du mich?

man wird doch wohl noch nach dem tieferen Sinn fragen dürfen wenn man was nicht versteht?

Vielleicht kann ich ja tolle Tipps geben? Na!

Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2005
10.735 Beiträge (ø1,72/Tag)

Och nöö, Sven - nicht schon wieder mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2011
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ich meine Wedda und clabauter.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
15.952 Beiträge (ø2,83/Tag)

Hallo

Sven, Du könntest ja Filialleiter eines Supermarktes werden ..... YES MAN


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2007
11.826 Beiträge (ø2,09/Tag)

Bist du damit immer noch so beschäftigt, svenheise?

Das ist dein vierter Thread zu diesem Thema.





LG Brutzel

Wer sich selbst für seinen besten Freund hält, hat keinen anderen verdient.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2004
3.588 Beiträge (ø0,54/Tag)

na ja......vielleicht macht man sich so beliebter.....

(Kratzt mich,beisst mich,gebt mir Tiernamen!)


man ist ja lernfähig....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.07.2010
1.474 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

Du scheinst ein echtes Problem damit zu haben, weil Du dieses Thema schon in mehreren Threads behandelt hast.

Vielleicht liegt es ja daran das Du diese Arbeit nicht nur für einen Übergang angenommen hast, sondern ingendwann den Absprung verpasst hast?

LG

Wendy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2008
2.126 Beiträge (ø0,4/Tag)

Au ja.. ich hab mich richtig gefreut, als ich sah, dass der Verfasser des Threads genau derjenige war, den ich vermutete! Hatte schon was vermisst irgendwie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.06.2009
2.687 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hi,


kommt darauf an, welchen Eindruck man beim Gegenüber erweckt. Benehmen, gepflegtes Äußeres, ob man die Ausstrahlung hat von: man ich hab nur immer die Arschkarte.

Es gibt durchaus Personen, die genau das unbewußt rüberbringen.

Hast Du mal einen Beruf gelernt?

Ich selbst habe nach meiner Ausbildung Berufspraxis in der Gebäudereinigung gesammelt (war Teil der Ausb.), bin dann allerdings in meinen eigentlichen Beruf gegangen.

Habe selbst mal einer Reinigungskraft gesagt, das sie sich mal überlegen soll, wie zB. die WCs aussehen würden, wenn sie sie nicht reinigen würde. Sie nen guten und auch wichtigen Job macht. Es soll ihr sch+++ egal sein, ob Leute auf sie runter schauen.

Das wären die ersten, die schreinen wenn nicht gereinigt wird.

Für viele ist das eben "ich bin was besseres". Aber am Ende stecken grad diese Menschen voller Minderwertigkeit.




lg mayordomus
Zitieren & Antworten
zurück weiter