suche Rasierer für GöGa

zurück weiter

Mitglied seit 09.02.2007
2.215 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,
ich hoffe doch ich bin hier richtig. Mein GöGa versuchte gerade vergebens seinen Braun Rasirer mit selbstreiniger zu reparieren. Aber nach 6 Jahren kann sowas halt mal kaputt gehen. Sieht er anders..... Jetzt wollt ich ihn gerne überraschen und ihm einen neuen schenken. Bin total überfordert.... Vielleicht gibts hier ein paar Männer mit den ultimativen Tipps. Ach preislich dacht ich bis max. 100 €. Mein Schatz hat sensible Haut, also Haare wachsen schnell ein. Wollte das Teil gerne im Internet bestellen. Komm vom Urland und möchte keine 60 KM zu Media Markt fahren.

1000000000000 Dank. Hoffe ich bin hier richtig.

Liebe Grüße

Löffele mit Stoppelbartmann
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.04.2011
1.202 Beiträge (ø0,39/Tag)

Huhu,

dann bleib auf jeden Fall bei Braun! Die 7er Serie mit Clean renew ist Stiftung Warentest geprüft und meiner gibt seinen nicht mehr her... der ist auch so ein Sensibelchen Na!

LG, mea
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie grausam!!!!!!

Den Rasierer darf sich "Göga" (ganz schlimme Bezeichnung, wäre dehalb schon beleidigt!!!) doch wohl selbst aussuchen und kaufen!!

Steht er etwa unter dem Pantoffel??

Habe Mitleid mit dem armen Kerlchen!

Hai!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.251 Beiträge (ø4,25/Tag)

Sag mal Hai hat man dir schonmal gesagt das du manchmal... naja ok meistens ein richtiger Blödmann bist?

Löffele möchte ihrem Mann doch nur ne Überraschung bereiten mehr nicht... anstatt mal wieder rumzustänkern, könntest gerade du als Mann nen vernünftigen Tip geben.

Löffele, wenn dein Mann mit seinem bisherigen Rasierer zufrieden war, kauf den selben wieder oder den Nachfolger

Liebe Grüße Daina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø1,24/Tag)

@ Daina

Ich wäre als Mann wirklich total überrascht, würde mir ohne Absprache "Gattin" einen Rasierapparat überreichen.!! Das mache ich doch bitte selbst!

Ich kaufe ihr doch auch keinen BH!!

Hai!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
50.863 Beiträge (ø10,37/Tag)

Hai,

Pfeil nach rechts Ich kaufe ihr doch auch keinen BH!! Pfeil nach links

...und warum nicht Na! ???

Löffele,

denke auch das Braun eine gute Wahl ist für dieses Geschenk..

katir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2007

Hallo,

nein nein, lieber Hammerhai. Aber diese Antwort kann ja nur von dir kommen. Glaube du hast nur im Internet die Möglichkeit deinen Raum zu leben. Das ist schade -wenn es so ist. (Dir mal freundlich den Pantoffel von zuhause wegnimmt)
Aber mein Mann steht sicherlich nicht unter meinem Pantoffel. Er kann nur bei solchen Dingen ein Geizhals sein und gönnt sich selbst wenig. Er möchte jetzt Nassrasieren und das wird ziemlich blutig werden Oh

Daher wollt ich ihn einfach gerne überraschen.

@Daina: Danke für den Tipp. Werd mich mal schlau machen.

Vielleicht gibt es ja noch einige Vorschläge von bärtigen Männern Let´s rock!

Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2011
819 Beiträge (ø0,29/Tag)

Pfeil nach rechts Ich kaufe ihr doch auch keinen BH!! Pfeil nach links

Hai, warum denn nicht???

LG
Jo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2011
819 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

Löffele, kann Dir nicht helfen.
Ich nehme die Schere

Grüße
Joachim
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2007

Ich liebe es, wenn mein Mann mir Wäsche kauft -vor allem sein Wunschtraum der Größe! Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2011
819 Beiträge (ø0,29/Tag)

Mitglied seit 10.01.2006

Nee stimmt du kaufst mir keinen BH... zum Glück...das würde dann ja bedeuten das wir eine nahe und sogar intime Beziehung hätten

Mein Mann kauft mir aber Unterwäsche!!! Und immer die richtige Größe und immer den richtigen Geschmack

Liebe Grüße Daina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2011
819 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

könnte ja meiner Mitbewohnerin einen BH und Rasierer kaufen.
Mal sehen wie sie schaut und was sie sagt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Joachim
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006

Joachim

ich denke

Pfeil nach rechts Danke schön Pfeil nach links und Pfeil nach rechts Wie kommst denn dazu? Pfeil nach links

Liebe Grüße Daina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002
31.072 Beiträge (ø4,88/Tag)

HALLO

Loeffele, was die Auswahl angeht, kann ich dir wenig helfen, weiß nur, dass die meisten ihrer Firma treu bleiben. Es scheint da zwei grundlegend unterschiedliche Schersysteme zu geben.

Ich überlege mir allerdings, ob dein Mann in so einer Überraschung evt. mangelndes Zutrauen zu seinen Fähigkeiten sehen könnte. Musst du also vielleicht sehr geschickt "verpacken".

Viel Glück
Kyri
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine