Süßigkeiten Strauß


Mitglied seit 07.06.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Chefkoch Gemeinde
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,habe schon das ganze Netz durchstöbert aber ohne Erfolg.
Es geht darum ich habe mal einen schönen Strauß bekommen,wo kleine Mars Snickers usw dran waren.
Diesen würde ich jetzt gerne auch verschenken weil ich das echt toll fand.
Aber mein Problem wo krieg ichs denn nur her???
Gibts das irgendwo online oder vielleicht eine Anleitung zum selbermachen oder kennt jm ein Geschäft in Köln?
Bin dankbar für jeden Tip
Merci Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.164 Beiträge (ø4,76/Tag)

Hallo,

das sollte dir jeder halbwegs gute Florist machen können.

Das ist eigentlich nix "Besonderes".
Im Sinne von "Unbekanntes". Ich habe solche Sträuße schon vor 30 Jahren während meiner Ausbildung zur Floristin gebunden. Na!

LG
Margie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo und danke für Deine Antwort.

Für mich war das was ganz neues und tolles Lächeln

Dann werde ich mal einen suchen.

Die Süßigkeiten bringe ich aber dann mit.oder?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.164 Beiträge (ø4,76/Tag)

Ja klar. Das bringst du selbst mit.

Aber auch fuer andere Gelegenheiten gibt's da so einiges.
Zur geburt Schnullerchen und Rasselchen reinbinden.
Oderoderoder...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
4.151 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo,

meine Mama bastelt solche Sträuße manchmal zum verschenken.
Sie nimmt einen gekauften Strauß und bestückt ihn dann mit Pralinen, welche sie vorher auf dünnen Basteldraht gesteckt hat. Das schaut immer etwas kreativer aus als Blumen und ein Schächtelchen Pralinen dazu Na!


Viele Grüße,

Jelly



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,74/Tag)

Dann würde ich aber sehr darauf achten, dass diese gekauften Sträuße nicht mir diesem Blumenglanzspray besprüht wurden!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø6,09/Tag)

Hallo zusammen!


Es wird sich ja wohl um eingewickelte Süßigkeiten handeln. Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.164 Beiträge (ø4,76/Tag)

@Brigitte: Erst das Spray dann die Deko? Na!


Ich wuerde aber lieber auch verzichten.

Bin eh nie Fan davon gewesen und hab es nur auf Wunsch oder nach Nachfragen benutzt.
Es ist recht eklig...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.06.2011
165 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo daniideluxe, lebst du in der Nähe von Köln ?

LG Biggi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2005
12.634 Beiträge (ø2,53/Tag)

Hallo,

ich habe mal zum Geburstag einen solchen gemischten süßen Strauß bekommen: mit rosa Blumen darein auf lange Drähte gebunden, Fioretto in rosa, weiß und hellblau. Dadurch, dass die so einen langen "Schopf" haben, kann man den Draht gut um den "Hals" legen und festzurren.
Der Kollege bekam dann was ähnliches mit kleinen Feiglingen und der dritte mit Brezeln und kleinen Salamis.

Lg, MArie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
danke für die ganzen Antworten.
Ich werd mal einen Blumenladen in der Nähe suchen.

@Biggi
Ja bin aus Köln (Bilderstöckchen)
Kennst Du einen Floristen hier ? Lächeln hehe
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine