Jede Arbeit als arbeitsloser auch Reinigungskraft


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2011
13 Beiträge (ø0/Tag)

Jede Arbeit auch als Reinigungskraft?
Sind Hartz IV empfänger sich zu fein um als Reinigungskräfte zu arbeiten
Ich war Marktleiter.Habe aber sofort die Stelle als Reinigungskraft angenommen. Ich wollte nicht arbeitslos sein.
Wir suchen noch dringend in unsere Firma Reinigungskräfte.Will keiner mehr putzen.Ist das so schlimm?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2004
1.470 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo erstmal...

...ich denke, das Problem wird mit unter sein, dass es als Reinigungskraft nicht bedeutend mehr Geld gibt als eben mit Hartz IV....da wird sich halt manch einer denken....warum putzen, wenn man auch so Geld bekommt?

Aber, an und für sich...ist das gesamte Thema eine bereits zu oft und zu müßig geführte Diskussion, die eigentlich keinen Thread hier wert ist....warum ich dann überhaupt antworte? Die Frage stelle ich mir auch....und finde eigentlich keine Antwort....

Grüßle
e-hasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.200 Beiträge (ø3,12/Tag)

Hallo,
Irgendwie kommt mir das bekannt vor: vom Marktleiter zur Reinigungskraft

G, Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2006
2.371 Beiträge (ø0,41/Tag)

genau.

opus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2004
5.537 Beiträge (ø0,84/Tag)

Das Internet vergisst nichts...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
16.999 Beiträge (ø2,21/Tag)

Bitte postet in dem von Carco bereits verlinkten Thread weiter.


Gruß

Ela*
chefkoch.de


Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.