Mitglied seit 15.11.2003
20 Beiträge (ø0/Tag)
Hilfe....Pappa ante Portas!!! Wer den Film mit Loriot kennt, weiß, was sich ein Mann, der zu Hause 'arbeitet' ![]() Mein Mann ist jetzt ein knappes Jahr in Elternzeit, und irgendwie scheint ihm langweilig zu sein. Sein neuestets Projekt ist: Er will innerhalb eines Jahres Millionär wären. So als Spiel, aber schon in echt. Dafür hat er sich auch ein paar Regeln ausgedacht, aber das würde jetzt zu weit führen... ![]() Im Moment ist er auf Ideensuche, und da ich will, dass dieses Projekt (so oder so) möglichst zügig zu Ende geführt wird (ich befürchte die drohende Verwahrlosung von Kindern, Küche usw.) bitte ich jetzt Euch um Hilfe: Hat irgendwer eine Idee? Wie kann man die Million machen, ohne großes Eigenkapital, ohne immensen Arbeitsaufwand etc.? Bitte helft mir, Ihr seid das einzige Forum, in dem ich Mitglied bin.... ![]() Danke, danke, danke im Voraus, eine verzweifelte I. ![]() Wer will, kann die bisherigen Bemühungen meines Mannes in diesem Blog [ entfernt - nach 1y1mio suchen] nachlesen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.06.2009
72 Beiträge (ø0,01/Tag)
Träumt mal schön weiter! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.08.2007
1.442 Beiträge (ø0,26/Tag)
da war doch der film wo ein mann seine ehefrau für eine Million........... ![]() lg aloisia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.06.2002
5.080 Beiträge (ø0,67/Tag)
"Hat irgendwer eine Idee? Wie kann man die Million machen, ohne großes Eigenkapital, ohne immensen Arbeitsaufwand etc.?"
Wenn ich die hätte, dann säße ich nicht mehr hier ![]() Mal ganz ehrlich....seid Ihr so naiv oder ist Euch einfach nur langweilig ? LG Dag ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.12.2010
4.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
1. bei wer wird millionär anmelden
2. ne marktlücke entdecken und n guten berater haben 3. nicht Franjo Poth heißen 4. SETZ DIE HAPPY PILLEN AB!!!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.07.2008
9.323 Beiträge (ø1,76/Tag)
@ aloisia
...aber der Millionär bei dem Handel war Robert Redford, und das ist für "Frau" nicht wirklich ein Opfer ![]() ![]() LG Cathy |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.05.2008
11.786 Beiträge (ø2,2/Tag)
Huch, das sind ja lauter alte *soapstars* Magnum und Mr. Miami vice. Toll ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.06.2009
72 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wenn es Millionen für alle gäbe, wäre das Forum hier leer!!!!!!!!!!!
Wir arbeiten in der Gastronomie, und die ist nun mal sauschlecht bezahlt in Deutschland! |
Zitieren & Antworten |
die website Deines Göga muss ich mir in Ruhe reinziehen ![]() ![]() ![]() ![]() Gewöhn Dich lieber wieder an Küche und Kinder, solange er visioniert ![]() ![]() DaumenDrück zur 1. Mio ![]() Uli + Puli |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.10.2004
5.537 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu,
ich habe eine Idee. Aber die teile ich nicht umsonst. Es kostet 500.000 Euro. Wem es nicht wert ist, das zu investieren, dem verrate ich meine Idee nicht. Sonst werden es am Ende noch zwei Millionen statt einer. Gruß vom greeneyedmonster |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.08.2007
cathy schreibt:. ![]() ![]() mit robert redford würde ich´s gar nicht machen, da wüsste ich schon einen anderen ....seufz lg aloisia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.10.2004
Ach, hast Du die Rechte an den Fotos in Deinem Blog? Nein? Mmmmhhh. So wird man aber auch schnell Geld los statt welches einzunehmen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.11.2004
16.149 Beiträge (ø2,43/Tag)
Man muß die richtige Idee zur richtigen Zeit haben, siehe eBay, Facebook und Konsorten, dann geht das mit der Million ganz schnell. Wenn man nur wüßte, welche Idee zu welcher Zeit man haben muß... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.01.2010
689 Beiträge (ø0,14/Tag)
Könnt es ja nach dem Prinzip von "ONe red Paperclip" versuchen und durch Tauschgeschäfte reich werden (dafür empfehle ich wie immer gerne die gebührenfreie Tauschbörse Tauschgnom.de - gebührenfrei ist ja auch für euch wichtig, sonst geht das ganze Geld direkt wieder flöten ![]() Alternativ versuch es mit Neudefinition der Währung, gibt ja ein paar bei denen 1 Million nicht ganz so schwer ist *g* |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.11.2007
16.481 Beiträge (ø2,97/Tag)
..also ich arbeite an der 2. Mio, mit der Ersten hat es nicht so geklappt...
..wat et nich alles gibt... ![]() ![]() ![]() Gruß pp ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.07.2008
1.089 Beiträge (ø0,21/Tag)
Um Millionär zu werden, gibt es zwischen 1 Million Idioten, denen man je 1 € klaut oder einem, der die Million rausrücken muss, viele, viele Varianten, aber alle sind irgendwie ähnlich, Facebook oder Apple sind aus dem selben Holz gestrickt, hier macht man aber mit Millionen Milliarden....
gruß wolf |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.06.2009
72 Beiträge (ø0,01/Tag)
Probiere es mit Arbeit und lass es sonst sein.!!!!!!!!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,61/Tag)
könnt ja Monopoly spielen!! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.08.2007
wolf ,dein vorschlag hat was für sich.....der euro fehlt niemandem und ich bin baaaaaaaaaaaald reich hurra. die einfachen dinge sind doch immer die besten
lg aloisia |
Zitieren & Antworten |
N'abend,
irgendwo hab ich mal gelesen, dass man als Tellerwäscher anfangen muss... ich glaube, das funktionierte in New York. ![]() Damals. ![]() |
Zitieren & Antworten |
damals in D auch ![]() übliche Kennung wikipedia.org/wiki/WISAG |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
eine Sekte Gründen und den Guru machen. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
Zitieren & Antworten |
oder sich irgendein altes Unkraut raussuchen und als uraltes Heilmittel groß rausbringen.
Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,24/Tag)
Immerhin ist diese Werbung für die Seite wirklich gelungen ![]() Über sehr gut geschriebene Blogs kann man auch Geld verdienen, wie z.B. McWinkel es tut, ohne dass ich die Qualität seines Blogs bewerten wollte. Es geht aber ![]() Wünsche viel Erfolg und berechne für meine Tipps lediglich 0,01% des Gesamtverdiensts ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.05.2002
5.293 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo !
Hab vor 4 Jahren für einen gearbeitet, der faselte bei meinem Weggang auch was davon, dass er im kommenden Jahr eine Mio machen wolle. Heute bin ich selbständig und backe kleine sichere Brötchen, er wird noch dieses Jahr Insolvenz anmelden müssen. Sonnige Grüsse vom weiwel |
Zitieren & Antworten |
Tach!
Waffenhandel Prostitution Menschenhandel Drogen Bank gründen Oder alles gemeinsam. Tschuess, nick67 ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2009
1.019 Beiträge (ø0,21/Tag)
ich denke auch, dass sich mit gewaltverbrechen einiges in dieser hinsicht erreichen laesst. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.11.2003
20 Beiträge (ø0/Tag)
Ihr Lieben,
Danke für Eure vielen guten Ratschläge... @syldron und nick67: leider fallen laut eines komplizierten Regelwerks *seufz* alle moralisch verwerflichen Methoden aus. @ aloisia: Ich hatte auch die Idee mit R. Redford, aber daraufhin hat mein Mann alles moralisch verwerfliche ausgeschlossen(s.o.). ![]() @greeneyedmonster:Huch, danke für den Hinweis, da wären wir ja jetzt gleich eine Million los, bevors richtig losgeht ![]() Mir persönlich gefällt ja die Idee mit dem Unkraut seeehr gut, davon hab ich ja genug *überleg* Aber Kinder und Küche sind ja so schlecht auch wieder nicht.... LG I. (nicht mehr ganz so verzweifelt) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.10.2004
![]() ![]() Auch noch moralisch-ethische Ansprüche? Ohoh... das wird nix mit dem schnellen Geld ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.06.2010
14.200 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,
also, ich weiss nicht wo da das Problem ist. ![]() ![]() LG, Carco ![]() |
Zitieren & Antworten |
Also ich hab jetzt ein zweites Konto aufgemacht, mein erstes war voll... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.06.2007
11.826 Beiträge (ø2,07/Tag)
Als erstes muss man über genug Startkapital verfügen, zur Not das gesamte Leergut auf einen Schlag zurück bringen... ![]() LG Brutzel |
Zitieren & Antworten |
Methode Hägar:
Der überfällt mit seinen Wikingern eline Bank und spricht den Banker mit folgenden Worten an: "Darf ich ihnen unser neues Gewinnbeteiligungsmodell vorstellen?" Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
Zitieren & Antworten |
Oder Brecht hatte da eine Idee, die basierte auf den Handel mit Karfiolen.
Herr_Mahlzahn |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.06.2009
519 Beiträge (ø0,1/Tag)
Du brauchst ne Motorradmaske, Plastiktüten, ne Pumpgun, einen fähigen Fluchtwagenfahrer, ein paar abgelegene Banken, die etwas weiter weg von Polizeistationen sind und ne gehörige Portion Glück. Kannst es natürlich auch mit ner Zeitmaschine versuchen und Dir die Lottozahlen vom nächsten Samstag besorgen. Muß es ne Million in Euro sein? Mit anderen Währungen könnte es leichter werden! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.08.2007
16.379 Beiträge (ø2,9/Tag)
Eine sichere Möglichkeit:
12.500.000 Flaschen Bier kaufen, austrinken, leere Flaschen zurückbringen und 1 Mio € Flaschenpfand einsacken. Die Kinder müssen zur Not eben helfen beim Austrinken. Henning Mankell (ich meine in "Firewall"): "Hinter jedem großen Vermögen steckt ein Verbrechen." Oder, wie der Volksmund sagt: Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie einer reich geworden. Da moralisch fragwürdige Geschäftsmodelle ausgeschlossen sind, kann das mit der Mio also nix werden. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.11.2003
20 Beiträge (ø0/Tag)
@brutzel: Leergut brachte nur 136 Euro, ist aber schon ein Anfang (muss ich nur noch....moment ich rechne.... zehntausend mal machen!
@herr mahlzahn: Karfiol scheidet aus, ist ja echte Arbeit... ![]() und Banküberfälle, Wikinger-Methoden o.a. genügen nicht den hohen ethischen Ansprüchen ![]() LG I. (motiviert) |
Zitieren & Antworten |
Interessant finde ich ja, dass er das wohl seit April macht, seinen Angaben zufolge hart an sich arbeitet und bis jetzt nur auf die Idee gekommen ist, dass er Geschäftskleidung braucht. Da wirds aber mit der Million ein wenig dauern, denn mit etwas Arbeit in den drei Monaten wär der Kontostand zumindest im Plus.
Aber er hofft wohl, seinen Blog mit der "unauffälligen Werbung" so bekannt zu machen, dass irgendjemand ihm Werbeeinnahmen anbietet oder ihm das Ding abkauft. Dafür dürfte die Zeit wohl bereits abgelaufen sein, die Geschäftsidee haben wohl schon ein paar mehr mit interessanteren Themen... |
Zitieren & Antworten |
Einen Tip hätte ich noch, weil ich ja schon mehrfach Millionärin war.
Mal ein paar Euro tauschen, in Indonesische Rupiah, in Laotische Kip oder (am billigsten zum Ziel führend) Vietnamesische Dong. Für unter 100 Euro zu haben, in Vietnam sogar unter 50 €. ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.07.2008
5.129 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,
... verrate ich nicht, sonst macht`s mir ja jeder nach... ![]() LG Mariluna |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.09.2010
6.098 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hi,
das hier ![]() Wenn ich die hätte, dann säße ich nicht mehr hier ![]() war auch mein erster Gedanke ... ![]() Fee |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.11.2004
16.149 Beiträge (ø2,43/Tag)
Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
(A. Onassis) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.05.2010
192 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ Steinkäuzchen:
Danke für den Tipp mit Tauschgnom - seit eine andere Börse kostenpflichtig wurde, habe ich dort nicht mehr gehandelt. Und nur Bücher handeln ist schwierig, da ich immer gern anderes wie DVD's und CD's getauscht habe. Grüße, Rumo. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.05.2008
2.126 Beiträge (ø0,39/Tag)
Da gibt es doch diese Technik, bei der man 6 10-Euro-Scheine in einem Bilderrahmen so nebeneinander legt, dass sie eine Mio ergeben. Das hat meine Mutter mal verschenkt. Wäre ja ne schnelle Variante, oder?
LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.06.2009
519 Beiträge (ø0,1/Tag)
Das wiederum würde aber ein gewisses Eigenkapital voraussetzen. Da brauchste schon mal gut und gerne 60 Euro plus Bilderrahmen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.04.2011
728 Beiträge (ø0,17/Tag)
Moin moin,
versuche es doch mal mit den Lottozahlen: 2, 5, 19, 23, 24 und die 48 oder war es die 4 statt der 5? kann auch sein die 38 statt der 24 ach ich weis auch nicht mehr... aber ich glaube die Superzahl ist die 5 ....oder 9.... is ja auch egal... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2008
3.847 Beiträge (ø0,71/Tag)
@j_lau
und das musste nun ausgerechnet Teddy Onassis sagen ![]() ![]() reden ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.11.2003
20 Beiträge (ø0/Tag)
Bilderrahmen...sechs 10 Euro Scheine....super Idee, hab ich doch schon ein Wahnsinns Weihnachtsgeschenk für den Göga...Vielleicht reicht ihm das ja ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2009
1.019 Beiträge (ø0,21/Tag)
![]() ![]() nach meiner moral sind gewaltverbrechen nicht verwerflich. aber muss ja jeder selber wissen, was er fuer richtig haelt. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.03.2002
53.392 Beiträge (ø7/Tag)
Nur mal zur Info:Er muss knapp 2 Mios machen um Millionär zu werden.
Den Rest frisst die Steuer ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
10.004 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hi,
ich hab im Urlaub mal einen Kreditkartenbeleg über 3,5 Millionen unterschrieben weil der Händler auf 5 Millionen nicht rausgeben konnte! Soooo schwer kanns also nicht sein ![]() Gruß Joe ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.08.2007
es gibt noch eine möglichkeit.
dein Mann muss einfach überall sagen er ist ein millionär. dann bekommt ihr alle gratis und werdet überall hofiert, und mit dem geld dass ihr dann spart, habt ihr die echte million dann auch irgendwann beisammen lg aloisia |
Zitieren & Antworten |
1 Million?????
Wer gibt sich mit so Kleinkram ab????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Tach!
@eva, ich wußte nicht dass Bankraub mit dem Höchststeuersatz belegt wird... gibts da kein Schlupfloch?ß Schiffsbeteiligungen zum Beispiel... ![]() ![]() Tschuess, nick67 ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
8.915 Beiträge (ø1,16/Tag)
![]() ![]() Bei Interesse schick mir einfach ne KM ![]() Es ist einfacher, als du glaubst ![]() millionenverheißenden Gruß sendet A Friend |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.05.2008
Ich hab was gefunden! Die ältere Dame ersetzt dann demzufolge Dein Mann:
Eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld ging in die Deutsche Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld". Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König. Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele. Sie leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?" Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette". "Wetten?", fragte der Vorstand "Was für Wetten?". Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!" Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen." "Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?" "Selbstverständlich", antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja um viel Geld). Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind." Die ältere Dame antwortete "Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?" "Klar!", der Vorstand war einverstanden. Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher. Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR. Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären. Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht. "Na gut" sagte der Vorstand überzeugt.", 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen." Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand. Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?" Diese antwortete: "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde." LG |
Zitieren & Antworten |
nicht neu, aber immer wieder gut ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
GRÖÖÖÖÖHL.... ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.05.2006
886 Beiträge (ø0,15/Tag)
super ![]() ![]() ![]() es grüßt Bodale ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.05.2008
Und da Irmi sich nicht meldet, gehe ich mal davon aus, dass sie einen Termin bei der Bank hat ![]() LG |
Zitieren & Antworten |
![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.11.2003
20 Beiträge (ø0/Tag)
Ihr Lieben,
nein nein nein nein nein war nicht bei der Bank....nur kurz im Keller Geld wenden (soweit das bei roten Zahlen möglich ist) ![]() Aber die Idee ist ausbaufähig, bestimmt läßt sie sich irgendwie anpassen; jedoch würd ich den Vorstand durch, sagen wir mal, Brad Pitt ersetzten... vielleicht ließe sich mein Mann auch mit dem 20 Milliarden Schein abspeisen...sind ja immerhin 10 Milliarden Euro. ![]() ![]() schon probiert, funktioniert (noch?) nicht. LG Irmi (geh vielleicht jetzt doch noch zur Bank) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.04.2009
4.332 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,
und, was viereckiges gefunden Irmi?................ ![]() Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.11.2003
20 Beiträge (ø0/Tag)
...nö, der Schalterbeamte kannte den Gag bereits ![]() |
Zitieren & Antworten |