vom Marktleiter zur Reinigungskraft

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2011
13 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ich habe 12 Jahre lang in einen Lebensmittelmarkt als Marktleiter gearbeitet .Vor gut 2 Jahren wurde ich dann entlassen.Um nicht arbeitslos zu werden habe ich ein paar Tage später eine Arbeit als Reinigungskraft angenommen. Seit diesen Tag werde ich von meinen Freunden nur noch als Putze betitelt. Desweiteren wird gesagt ich habe einen Abstieg hingelegt und bin nun nur noch Abschaum und ich solle ja meine Toiletten ordentlich putzen. Ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren in diesen Job, und ich muss auch sagen das mir die Arbeit auch Spass macht denn sie ist viel umfangreicher und anspruchsvoller wie man glaubt.Ich bin in einen Arbeitsamt in der Unterhaltsreinigung tätig. Natürlich muss man auch Toiletten putzen was eigentlich garnicht so schlimm ist. Habt Ihr als Reinigungskraft auch solche Erfahrungen gemacht? Macht euch der job Spass oder macht Ihr Ihn nur aus der Not herraus.Ich freue mich auf viele Antworten. Euer Putzmann

Diese Frage merken Noch eine Antwort, bit Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.04.2009
4.332 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Sven,

Arbeit schändet nicht! Und wenn Deine Freunde das anders sehen, sind es keine!

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2007
1.498 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

das unterschreibe ich Flöz-Sonnenschein sofort.

LG Ribara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2007
1.316 Beiträge (ø0,24/Tag)

Kann mich Flözi nur anschliessen .
Habe selber in letzter Zeit blöde Kommentare einstecken müssen ( deswegen ) und habe inzwischen einige Leute aus meinem Bekanntenkreis gestrichen.
Sowelche brauch man nicht, die einen deswegen anmachen.
Da niste besser ohne dran.

Lg
Prizzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2007
1.316 Beiträge (ø0,24/Tag)

niste = biste Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2008
1.657 Beiträge (ø0,32/Tag)