Schokolade ist ein Gemüse


Mitglied seit 20.12.2003
2.820 Beiträge (ø0,48/Tag)


Lachen Schokolade ist ein Gemüse mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen

Bohnen sind Gemüse.

Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen.

Beides gehört in die Kategorie Gemüse.

Also ist Schokolade ein Gemüse.




Um einen Schritt weiterzugehen – Schokoladeriegel enthalten auch Milch,
also Sind Schokoladeriegel gut für die Gesundheit.



Rosinen, Kirschen, Orangenschalen und Erdbeeren umhüllt von Schokolade, zählen zu den Früchten, also eßt davon soviel Ihr Lust habt.



Schokolade ist gut gegen Stress :

Bedenkt : \"STRESSED\" umgekehrt gelesen heißt : \"DESSERTS\"





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
1.466 Beiträge (ø0,25/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hallo kalmia,

Gemüse ist gesund!!

Super.
schokoladenlutschenden Gruß tabita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,15/Tag)

Lachen Lachen

Das ist gut, ich habe es ja nicht so mit dem Schoki, aber mein Süsser, das muss ich ihm zeigen.

Das Resümee kenne ich jetzt scho, dann kann ich ja noch mehr essen.

LG Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2003
2.156 Beiträge (ø0,36/Tag)

....*g* ab heute gibbet jeden tag schokogemüse aufen tisch ...



*schmunzel* munki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2003
7.015 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,
ein bischen Spass muss ja sein *lach* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Cielito ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2003
4.402 Beiträge (ø0,72/Tag)

Lachen Lachen Lachen

*juhu*
*jubel*

dann leb ich ja gesund!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


VLG
Salti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2002
3.094 Beiträge (ø0,49/Tag)

tatsächlich ach kann nicht sein mein vater sagt quatsch schoko ist kein gemüse!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2003
4.402 Beiträge (ø0,72/Tag)

unsinn!!!

Unter diesen Umständen ist es Gemüse!!!

VLG
Salti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
2.963 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo!

Na endlich mal eine gute Nachricht. Ich liebe Schokolade...

Gruß
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.403 Beiträge (ø0,37/Tag)

Jetzt weiß ich, auch warum ich so gerne Schokolade esseAchtung / Wichtig Ich liebe Gemüse Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Lachende Grüße
Floh Lächeln

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2003
6.075 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo 2046. Turnschuh,

was auch immer Dein Vater sagt: Kalmia hat doch nun wirklich hieb- und stichfeste Argumente für ihre These vorgelegt!

Viele Grüße

Marc
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2002
3.094 Beiträge (ø0,49/Tag)

@ Marc W sorry! und ist das wirklich gemüse ich verstehe hier nicht mehr so richtig! Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2002
3.094 Beiträge (ø0,49/Tag)

ich muss jetzt weg wir hören uns am 1.1.04! ciao
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2003
6.075 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo alle zusammen,

Nike2046 hat wohl nicht bemerkt, daß Kalmia ironisch gesprochen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber tatsächlich ist Schokolade durchaus gesund: Vor allem dunkle Schokolade (also richtige Schokolade, nicht das milchvermanschte Zeug für Kinder Na!) enthält viele Antioxidantien. Es kommt eben, wie so oft im Leben, auf das richtige Maß an.

Viele Grüße

Marc
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine