Süßkartoffeln


Mitglied seit 19.12.2003
23 Beiträge (ø0/Tag)

Wie bereiret man Süßkartoffeln zu?? Lächeln Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø3,95/Tag)

Du kannst sie genauso wie normale Kartoffeln zubereiten. Grillen, braten, pürieren - alles möglich!

Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2003
23 Beiträge (ø0/Tag)

Danke Rince!!! Lächeln Lächeln Lächeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2003
1.613 Beiträge (ø0,31/Tag)

Wir haben sie mal feingehobelt und frittiert (wie Chips) - das war lecker!
LG, Karen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2006
110 Beiträge (ø0,03/Tag)

kann man auch pell- oder salzkartoffeln daraus machen?
oder gibts da ein speziell amerikanisches rezept wie man sie zubereitet?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
8.890 Beiträge (ø1,89/Tag)

Hallo

als Salat, in feine Juliennestreifen geschnitten, zusammen mit Zucchini, schmecken Süßkartoffeln auch lecker.

Grüßle Inge

Die Neunte Muse heißt Pampel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2006
8.759 Beiträge (ø2,16/Tag)

Hi,

amerikanische Rezepte? Sand am Meer.. frag mal Tante Google

Sweet potatoes

Grüßle,
IF
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2006
110 Beiträge (ø0,03/Tag)

ja, warum soll ichd a google fragen, wenn wir hier bei chefKOCH sind?? hier sollten doch bestimmt auch eineige leute davon ahnung haben oder??
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2004
828 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Franzi,

ich habe ne Zeitlang oft Süßkartoffeln zubereitet. Allerdings nur als Babybrei... aber nichts desto trotz finde ich sie als Püree oder Stampfkartoffeln sehr lecker.

Aber wir sind ja hier, wie du richtig gesagt hast, im CK. Von daher denke ich, dass du bestimmt noch die Eine oder Andere leckere Idee findest.

LG Thea
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø3,95/Tag)

Wo hast du das denn ausgegraben? *gg*

Ich denke nach über 3 Jahren hat er einen Weg gefunden Süßkartoffeln zu verarbeiten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine