Göga liegt auf dem Sofa und...................

zurück weiter

Mitglied seit 17.12.2005
5.678 Beiträge (ø1,13/Tag)

.......sägt einen ganzen Wald ab. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr in solchen Momenten auch das Bedürfnis die Kamera zu holen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sylvi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2004
16.085 Beiträge (ø2,96/Tag)

Nee, ich bin immer diejenige von uns beiden, die abends auf dem Sofa wegknackt, und schnarchen tue ich dann wohl auch gelegentlich - so möchte ich nicht fotefiert werden Na wenn das mal stimmt!?

Viele Grüße, Jana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2006
1.973 Beiträge (ø0,4/Tag)

Huhu!

Jep Na!

Auch ein beliebtes Fotomotiv von mir: Man(n) schläft mit einem geschlossenem Auge und einen halb geöffneten Na!

Lg
Chuli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2005
5.678 Beiträge (ø1,13/Tag)

Nix Foto ich will Film mit Ton Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.05.2004
7.704 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo,

und wehe man schaltet den Fernseher um. Dann heißt es gleich: "Warum schaltest Du um? Ich schau das doch gerade!"

Beste Grüße
Tsunami
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø4,29/Tag)

Ist doch gut wenn er die Bäume absägt - sogar ziemlich schlau - muss er nächsten Herbst kein Laub harken........ YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2009
1.560 Beiträge (ø0,42/Tag)

Süß!
Hab momentan leider keinen Göga.
Hat alles seine Vor-und Nachteile! Na!


Liebe Grüß
Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2004
9.776 Beiträge (ø1,74/Tag)

tja so sind GÖGAS halt

praktisch veranlagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2005
5.678 Beiträge (ø1,13/Tag)

@Bernd, meinst ich sollte ihn zur Eiche schleifen?

Das hätte doch mal was. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
30.284 Beiträge (ø5,66/Tag)

Hhm, ich hatte getz nen Thread von Rince erwartet, nur das "Göga" irritierte... Lala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2003
5.534 Beiträge (ø0,95/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ***GRÖÖÖÖÖÖHL***
ja genau so ein exemplar hab ich hier auch rumliegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .......als wenn der teutoburger wald kahl gesägt wird

und ich war letzens so clever und habs mit meinem handy gefilmt Na! ..................ja so sind sie...unsere angetrauten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2008
1.209 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hhhhm, wenn ich nicht genau wüsste, dass Göga neben mir auf dem Sofa liegt (kann ihn aus dem Augenwinkel sehen), würde ich glauben, er treibt sich gerade bei Euch herum....

Meiner legt immer die Fernbedienung unter sein Bäuchlein, dann wird er wach, wenn ich umschalten möchte!

Es grüßt das Drübbelken
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2005
5.678 Beiträge (ø1,13/Tag)

Ich kann durch das ganze Progamm schalten, das bekommt er nicht mit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Xantula, vielleicht hat Rince heute frei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2003
5.534 Beiträge (ø0,95/Tag)

meiner ist grade aufgewacht BOOOIINNNGG.... ....ich hab ihm hier paar postings vorgelesen..........sein kommentar:...ihr seide blöde ihr weiber.....erzählt mal wie ihr vor der klotze pennt

so und ich verschwinde jetzt ins bette um dem tv-schlaf nicht noch zu verfallen

gute nacht

betty der haus11 Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2005
5.678 Beiträge (ø1,13/Tag)

Ich werde Göga auch wach rütteln, es geht ins Bett.

Euch noch eine gute Nacht Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine