Nackt auf dem Spielplatz

zurück weiter

Mitglied seit 23.07.2009
267 Beiträge (ø0,07/Tag)

Moin..

Wir waren vorhin auf einem großen Spielplatz,dort gab es ein großes Modderloch wo die Kids drin spielen können...was mir aufgefallen ist, 2-5 splitternackte Kinder..Ich weiss nicht was sowas soll..wir haben uns kaum getraut Fotos von unseren Kindern zu machen,weil ständig so ein Nackedei im Bild war...die Mütter haben noch blöd geguckt...ich habe bestimmt nichts gegen nackige Kinder ,aber auf einem Spielplatz wo Hanz und Franz gucken können ,haben sie nichts zu suchen...eine kleine Shorts oder Badehose würden genügen...Ich würde meine Kinder niemals (abgesehen davon,dass sie schon groß sind) nackt auf einem Spielplatz lassen...aus Angst,dass sich Einer an ihnen aufgeilt..

LG ausm Norden
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.07.2009
325 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo

völlig daneben finde ich die Blicke, der Mütter dort. Als Mann traut man sich gar nicht auf den Spielplatz.
Ich war froh als wir wieder weg waren.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø5,55/Tag)

aus Angst,dass sich Einer an ihnen aufgeilt..

Könnte ja auch etwas übertrieben sein, Deine Vorbehalte, schon mal drüber nachgedacht.

Wobei mir sich auch nicht erschließt warum manche ihre Kinder nackt in einem Sandkasten spielen lassen !?

Grüße
RitchieNackt Spielplatz 2578123070
&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608; <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? Nackt Spielplatz 3469868786
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.992 Beiträge (ø2,72/Tag)

¡Hola!

Oh Gott, ein suuuper Thema für einen verregneten Nachmittag na dann...

Saludos chica

Nackt Spielplatz 2530531101
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø5,55/Tag)

@chica

Hier ist warm und die Sonne scheint.....dennoch finde ich das Thema *gähn


Grüße
RitchieNackt Spielplatz 2578123070
&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608; <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? Nackt Spielplatz 3469868786
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2009
267 Beiträge (ø0,07/Tag)

du musst ja nichts schreiben..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.992 Beiträge (ø2,72/Tag)

¡Hola!

Ich will auch Sonne *grummel* und keinen Krawall Na!

Saludos chica

Nackt Spielplatz 2530531101
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.915 Beiträge (ø1,37/Tag)

Na, Ritchie, du bekommst ja sicher deine Wäsche gewaschen *prrruuussst*

... diese Mütter müssen hinterher nur die Kinder waschen, das fällt, glaub ich, unter Arbeitsersparnis Vorschlag / Idee

Lachen Grüße
A Friend
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.07.2009
325 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ist nicht der Reisser, aber es beschäftigt uns eben.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
42.368 Beiträge (ø9,19/Tag)

Hallo,
wie alt waren denn die Nackedeis?
LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
2.277 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hi,

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

...und was ist mit stillenden Müttern in öffentlichen Verkehrsmitteln, Kneipen, Restaurants und apropos: SPIELPLÄTZEN????

Da gäbe es bestimmt auch einige, die sich daran "XXX"...also wirklich...

Hier übrigens hyper-schönes-warmes Sommerwetter!!!! Nix Regen, nix Wolken...

kamikaze und quatschie: und wieso seid Ihr jetzt schon vom Spielplatz zurück und im CK??

kairos
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2009
267 Beiträge (ø0,07/Tag)

unterschiedlich...auf jeden fall keine babys..zwischen 3-5
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
2.277 Beiträge (ø0,54/Tag)

...und überhaupt: habt Ihr Urlaub?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.992 Beiträge (ø2,72/Tag)

¡Hola!

@Kairos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Saludos chica

Nackt Spielplatz 2530531101
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2007
3.481 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hi,

wir sind als Kinder am Strand immer nackig herumgerannt, ich verstehe diese Aufregung und Panikmache wirklich nicht!


Einem Perversen ist es voellig Wurscht, ob das Kind angezogen oder nackig ist, der geilt sich in jedem Fall daran auf.
Die Kinder haben sich doch bestimmt wohl gefuehlt, also lasst sie doch.


Liebe Grüße Pel
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine