Milch aus`m Glas

zurück weiter

Mitglied seit 19.05.2009
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen!!

Dies soll eine kleine Umfrage darstellen, da ich es immer wieder erheiternd finde, von ungewöhnlichen "Essvarianten" zu lesen.

Hier ein Beispiel:
Ich trinke Milch grundsätzlich nur aus einem Glas!
Aus einem Becher o.ä. schmeckt sie für mich einfach nur gruselig. (gut.... das war jetzt eher eine "TRINKvariante... Lächeln )

Fallen euch noch mehr Beispiele ein? Bin gespannt! Lächeln


LG
Zaubersonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2008
677 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo
also bei mir ist es egal aus welchem Glas ich die Milch trinke.
Aus nem Glas sieht es schöner aus wenn mann sich Latte-Macchiato macht,
ich nehm was gerade im Schrank hab.

L:G: rafi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2003
2.026 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hi

Ich ersetze die Milch immer durch ein schönes Weissbier. Sonst krieg ich die Milch auch nicht runter.

Gruss
Biff
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.05.2009
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Lachen

Naja, keine wirkliche Antwort auf meine Frage....
....Aber auch gut!! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2007
1.262 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo!
Mineralwasser KANN MAN NICHT aus einer Tasse trinken.
geht nicht - zumindest wenn es nach mir geht

LG Alina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2005
6.000 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo,

ich trinke Kaffee auf keinen Fall aus einem Plastik- oder Papp-Becher! Als es bei Mc D früher noch keine Tassen, Gläser und Keramikbecher gab und wir trotzdem mit den Kindern mal zum Frühstücken hingegangen sind, hatten wir Porzellanbecher dabei. Gab grinsende Gesichter da und den Kaffee aus den Bechern für meinen Mann und mich!

Gruß, Doris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.12.2007
1.486 Beiträge (ø0,36/Tag)

Guten Morgen
Mein Frühstücksei ess ich nur mit einem Plastiklöffel Lachen

LG Silvia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.05.2009
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hier noch ein Beispiel:
Ich mag es nicht so gern,wenn sich die einzelnen Komponenten eines Gerichts auf dem Teller zu nahe kommen. D.h. das Schnitzel, die Kartoffeln und der Blumenkohl haben jeder ihren eigenen Platz. Käme nicht auf die Idee irgendwas zusammenzumanschen.
Früher hab ich alles hintereinander gegessen,also erst das "Schlechteste" usw.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2007
1.906 Beiträge (ø0,44/Tag)

Früher, als mein Bruder und ich klein waren, durften wir Milch nur aus einer Tasse trinken, weil sich Gläser (angeblich?) von Hand schlechter spülen lassen...ich weiß nicht mehr genau wieso und weshalb.

@Zaubersonne, durch diese Essweise habe ich mir so einige Kilos angefuttert...statt dass ich das Leckerste zuerst gegessen und dann halt noch weitergegessen hab, bis ich satt war, hab ich immer die "schlechten" Sachen zuerst gegessen, um mir den "Hochgenuss" für den Schluss aufzubewahren. Da war ich aber meistens schon satt und hab nur noch reingestopft.

Mittlerweile mache ich es andersrum und lasse dann auch manchmal was liegen.

LG, kathrin
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.531 Beiträge (ø2,93/Tag)

Moin!
Bier aus Plasteflaschen geht gar nicht. Wein aus Tee-oder sonstigen Tassen/Bechern, dto. Bier, Cognac, Whiskey und andere Spirituosen. Letzgenannte auch nicht aus Wein-, Wasser-, Bier- oder Sektgläsern.

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2008
495 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen,

Sekt aus Plastikbechern schmeckt auch grauslich.
Hab mir gerade mal überlegt, daß ich kalte Milch auch immer nur aus dem Glas trinke, kalten Kakao jedoch nur aus einem Becher. BOOOIINNNGG....

Lieben Gruß
Moon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2007
11.192 Beiträge (ø2,64/Tag)

Hallo!

Kalte Milch muss ganz klar in ein Glas, kalter Kaba auch. Warme Sachen in den Becher. Jajaja, was auch immer!
Kathrin, meine Mutter hat mir das auch immer erzählt!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Was ein Glück, dass ich nun alles in die Spüma schmeißen kann...

Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2004
9.070 Beiträge (ø1,66/Tag)

Hallo Zaubersonne,

Ei mit einem Silberlöffel, geht garnicht Welt zusammengebrochen ,
eigentlich geht überhaupt nichts mit einem Silberlöffel,
wenigstens nicht bei mir Sicher nicht! Sicher nicht! .

LG WW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2007
491 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo!

Also Milch aus dem Glas ist mal logisch Na! Weiter esse ich meine Cornflakes nur mit gekühlter Milch. Meine Mama hat die früher immer dafür warm gemacht und das war grauselig.

Und Tee trinke ich nur aus Tassen, die innen hell sind. Heiße Milch und Kakao hingegen gibt es nur aus Tassen die innen dunkel sind. Wenn das mal nicht Jajaja, was auch immer! ist...

Lg,

Eternity
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2007
1.906 Beiträge (ø0,44/Tag)

Cornflakes hab ich schon lange nicht mehr gegessen, aber wenn, dann muss die Milch kalt sein und die Cornflakes esse ich gaaanz schnell, weil sie matschig so eklig schmecken. Die ganze Schüssel muss in unter zwei Minuten inhaliert sein, sonst schmecken die nicht mehr...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine