Nudeln aus dem eigenen Garten

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.531 Beiträge (ø2,79/Tag)

Moin!
womist das *ichschmeißmichaufdenbodenundkrümmmichnvorlachen*-Smiley Wichtige Frage

Gruß, Nick

-----------YES MANYES MANYES MANYES MANYES MANYES MANYES MANYES MANYES MAN------------
There are 10 kinds of people who understand binary.
Those who do, and those who don't.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2008
2.395 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hi
Kann nicht sein mit dem warmen Regen. Da gibts andere Erfahrungswerte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Chilli

In der Sommerpause macht der Sommer pause

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.04.2007
747 Beiträge (ø0,16/Tag)

Chilli,
stimmt. Doch nur bei verschärftem Chilikonsum.
Da ist der warme Regen gut desinfiziert.

Gruß Hardi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2007
5.118 Beiträge (ø1,15/Tag)

Ich liebe diesen Fred auch wenn er absolut sinnlos ist und ich überhaupt nix beizutragen habe. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2006
3.587 Beiträge (ø0,76/Tag)

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 10.08.2006
5.114 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hias...es gibt auch Menschen die denken Kühe seien lila na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
18.232 Beiträge (ø4,57/Tag)

Also ich habe bereits viel profitiert vom Erfahrensaustausch hier und kann den Thread nur als äußerst sinnvoll bezeichnen!

Gruß Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2006
886 Beiträge (ø0,18/Tag)

...und das die Wollmilchsau die Eier legt....
aber das ist ja ein anderes Thema und gehört nicht hierhin !
es grüßt
Bodale
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2008

Hi
Nur die Harten komm in Garten!!!!

Lg Chilli

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.10.2006
7.715 Beiträge (ø1,6/Tag)

...ich muß mal eine Diebstahlanzeige und -beschwerde hier los werden: mir wurde ein virtueller Nudelgarten zur Verfügung gestellt, und zwar hier, aber alle mühsam angelegte Kulturen sind weg - einfach und spurlos WEG! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich brauche jetzt Anregungen, was ich tun soll - sowohl anzeigen- wie auch"tätigkeitstechnisch" gesehen ...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.10.2006

...ich brauche Anregungen, Saatgut, Stecklinge, Erntehelfer, Spenden, tatkräftige Hilfe - eigentlich alles... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2008

Hi
Tja nachdem mir die Eichhörnchen sich nicht mit meiner Nudelholzbaumzucht vertragen, züchte ich nun auch Nudelhörnchen (lat. cornus pasti vulgaris), die wie man weiß (allgemeinbilgungstechnisch), nicht zu den reinen Vegetariern gehören. Daß die aus der Zucht entwischten Schneckennudeln nicht so überhand nehmen. Eine echte Landplage die schnellen Dinger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Chilli

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.10.2006

...wusch... - und schon waren die Schneckennudeln weg...? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Vielleicht sind meine Kulturen mir auch nur weggelaufen...? - oder der Fahrtenwind der Schneckennudeln hat sie mitgerissen...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2006
886 Beiträge (ø0,18/Tag)

@Kladiku
ich tausche Saatgut nur im Rahmen des Übereinkommens über die Biologische Vielfalt (Rio de Janeiro 1992)unter Beachtung des Artikels 15 (Zugang zu genetischen Resourcen) der da besagt, das pflanzliches Material ausschließlich zum Gemeinwohl — insbesondere für wissenschaftliche Forschung, Ausbildung, Arterhaltung, Züchtung und Öffentlichkeitsarbeit — verwendet werden darf....
...kann dir aber einen Index Seminum zukommen lassen, in dem alle bisher anerkannten Sorten und Arten aufgeführt sind.

es grüßt
Bodale
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.10.2006

Hallo Bodale,

in meiner derzeitigen Situation verspreche ich Dir alles - Hauptsache ich kriege das Zeug, und zwar möglichst schnell...? Meien Gartenparzelle sin dimmerhin total kahl aus, nicht verwüstet, nicht ungepflegt - einfach nur leer...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
Zitieren & Antworten