Nudeln aus dem eigenen Garten

zurück weiter

Mitglied seit 14.04.2008
495 Beiträge (ø0,12/Tag)

Danke Alex.
Ich mag nur keinen Sellerie und wenn ich den Anteil erhöhe, befürchte ich, daß der Geschmack sich (für mich) negativ auf die Maccaroni auswirkt.

Reicht bei der Temperatur zimmerwarm oder sollte der Fond lieber aus dem Kühlschrank kommen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø4,24/Tag)

Hallo,

für alle die sich jetzt der Verfolgung ausgesetzt sehen, rein rechtlich gibt es keine Handhabe, denn das Geständnis wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erpresst, die zuständige Behörde ist das BNA (BundesNudelAmt).

Trotzdem wir sollten in Erwägung ziehen ab sofort konspirativ weiter zu wirken! YES MAN

gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
18.226 Beiträge (ø4,57/Tag)

Moon, Zimmertemperatur! Du magst Dein Badewasser doch sicher auch nicht aus dem Kühli?

gwex, also ab in den Untergrund zu den Wurzeln unserer Nudeln?

Frägt Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2008
495 Beiträge (ø0,12/Tag)

@ Alex: Also ich bade bei mehr als Zimmertemperatur und ich trinke mein Badewasser auch nicht. Lachen
Ich wollte die Maccaronie doch ernähren und nicht waschen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Untergrund????
Ohjeh. Hätte ich geahnt, daß das so verfolgt wird. Jetzt bekomme ich Angst.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 10.08.2006
5.114 Beiträge (ø1,05/Tag)

Gwex,

Du hast recht.
Das ist unser zukünftiges Refugium !

Grüßle Walle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø4,24/Tag)

Hallo,

Alex ja - ich bekenne mich in dieser Hinsicht gerne als Radikaler und rufe zur Gründung der HPA auf (Heirloom Pasta Armee) - (irgendwas scheint aus meiner Sozialisierung in den 60ern hängen geblieben zu sein YES MAN )

Nr. 1 der HPA - Sektion Deutschland/Franken

gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2008
638 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hu. *ups ... *rotwerd*

Ich habe grade mal nachgeschaut:

*Als Betäubungsmittel (BtM) – Rechtsbegriff aus dem deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) – werden alle Stoffe oder Zubereitungen, die in Anlage I bis III dieses Gesetzes aufgelistet sind, bezeichnet. Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, Inverkehrbringung und Erwerb – man benötigt hierfür eine Erlaubnis (§ 3 BtMG) – sind in diesem Gesetz geregelt.*

Ich habe es schon immer geahnt (so wie ich mich nach einem Teller Pasta fühle), dass da was nicht stimmt. Welche der im BTM gelisteten Stoffe sind denn in Nudeln enthalten, und darf man eine gewisse Menge für denEigenverbrauch besitzen?

Grüße
Zerbinetta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
18.226 Beiträge (ø4,57/Tag)

Moon, Du darfst nicht von Dir auf Deine Maccaroni schließen, das wäre dann doch zu einfach! Ernährung und sanfte Dusche läuft da Hand in Hand und muss unbedingt stimmig sein. Sonst bleibst Du weiterhin erfolglos!

Walle, ich bin schon dabei!

Gwex, ich war zwar in den 60ern noch nicht aktiv, das Gedankengut ist mir trotzdem nicht fremd. Habe mich deshalb bei Walle bereits angemeldet.

Zerbinetta, in diesem Punkt möchte ich mir keine Beschränkungen auferlegen lassen!

Gruß Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.558 Beiträge (ø3,45/Tag)

Ich möchte mich aus Sicherheitserwägungen zu der von einigen ergriffenen Nudelative lieber nicht äußern ... YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2006
3.587 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen beisammen, gelinde gesagt bin ich auch etwas schockiert über Andrea, daß sie uns verpetzt hat. Ich habe jedoch nichts zu befürchten, da ich nachweisen kann, daß sämtliche Nudelvorräte in meiner Speisekammer aus Eigenanbau stammen.

So, ich muß in den Garten, nach dem gestrigen Starkregen muß ich mal schaun, ob meinen Nudelsetzlingen auch nichts passiert sind.

Gruß - Hias
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø5,92/Tag)

Hallo zusammen!

Warmer Regen macht auch die härteste Nudel weich!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2007
11.826 Beiträge (ø2,6/Tag)

Moin Lachen

Das hast du jetzt aber schön gesacht, Emmy- Ly.

LG Brutzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø5,92/Tag)

Hallo zusammen!

Moin, Brutzelchen! Klar doch, es ist schließlich Sonntag!

Und ich sach Dir, auch dicke Nudeln werden weich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.04.2007
747 Beiträge (ø0,16/Tag)

Emmy - Ly
"... Warmer Regen macht auch die härteste Nudel weich!"

... ausprobiert oder Urinstinkt?

Gruß Hardi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2007
11.826 Beiträge (ø2,6/Tag)

Urinstinkt? Soll vom Spargelessen kommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel
Zitieren & Antworten