Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
lg Vera ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
ich glaube, das ist ein langes Schwein mit zwei Rippen (also zwei Kotelett) mehr. Hammerhai, der aber auch nicht so ganz sicher ist. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
4.086 Beiträge (ø0,81/Tag)
![]() Hat mich auch mal interessiert. Habe dazu das gefunden: [Quote aus "Urban dictionary"] Long Pig : - slang term for human flesh prepared as the flesh of a pig. Usually used to sell human flesh to tourists in East Asian countries. Long Pig is best when avoided entirely. [/Quote] Wenn das kein Scherz ist, bin ich froh, dass mich entsprechende Laender eh nicht genug interessieren, um mal hinzufahren ![]() xxx ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.07.2008
17.365 Beiträge (ø3,26/Tag)
Bonsoir,
hoffe wirklich, dass da nur ein Schwein gemeint ist... kenne den Begriff nur in einem anderem Zusammenhang...aber hier gibt es doch sicher keine Kaninbalen ??? LG aus NL Ornellaia |
Zitieren & Antworten |
hi,
bist Du im Besitz eines Kannibalen-kochbuches, oder woher hast Du Deine Infos? Gruß Mo |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() ^^^ Meinereiner? ![]() ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
nee, nicht Deinereiner, sondern Ornellaiaeiner ,
weil die ja weiß, was das ist, in dem anderen Zusammenhang . ![]() Gruß Mo |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() Was DAS wohl fuer ein Zusammenhang ist ![]() ![]() ![]() *mal schnell im kama sutra nachschlag* xxx ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Gleich sind wir wieder beim Oberschale -Unterschale Thema wetten? Mo |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mitglied seit 07.07.2008
Bonsoir,
ich hab nur ein paar Buecher im Regal... da gibt es auch die Ecke mit Kulturgeschichte....angefangen bei Jean de Lery (gebraucht den Begriff long pig jedoch nicht)...der Begriff steht doch in jedem Buch, was dieses Thema aufgreift... Kochbuch habe ich darueber noch nicht... und wenn ich mal Schiffbruch erleide, wird es wohl auch ohne Buch gehen muessen...hab auch nicht vor ueber den Anden einen Rundflug zu machen... LG aus NL Ornellaia P.S. Psycologische Analysen ueber dies Thema befinden sich dann unter den Fachbuechern meines Mannes.. |
Zitieren & Antworten |
Ja, genau, ich erinnere mich! Ach wie nett, Du bists!
Gruß Mo |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.07.2008
![]() ![]() LG aus NL Ornellala |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nun den Begriff Long-Pig schnappte ich auf als ich und eine Freundin von mir in Brasilien unterwegs waren und 2 Typen sagten nur Bueno Long-Pig oder so ähnlich |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() Hoffentlich habt ihr euch da nur verhoert ![]() Aber wie ich sehe, seid ihr ja gluecklicherweise heil wieder da. ![]() xxx ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.07.2008
och... vielleicht haben sie pig und leg verwechselt... ![]() ![]() LG aus NL Ornellaia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
OH Long Leg klingt gleich viel besser vielen dank für das Kompliment ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() Vielleicht war es auch nur irgendwas auf portugiesisch ![]() ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.07.2008
Kas,
da koenntest Du reccht haben..... eine Kombi aus Englisch und dem portugiesischen Wort fuer Bein.. LG aus NL Ornellaia P.S. Ich gehe mal davon aus, dass die Latinos cool Maedels anbaggern wollten... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() Oh, yes !!! Good ol' chatting up "latino style " ![]() ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Hallo Vera
A long pig is a term for a human used as food. Human flesh is supposed to taste like pork. Thus the name. Ich denke mal die fanden Dich ganz appetitlich ![]() LG Tink |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.10.2002
2.689 Beiträge (ø0,36/Tag)
Da es hier ja offnsichtlich nicht um ein Rezept geht, verschiebe ich mal in die Plauderecke ![]() LG Ilo _________________________________ Jeder Mensch ist ein Clown aber die wenigsten zeigen es ![]() |
Zitieren & Antworten |
Long Pig = der Mensch als "langes" Schwein. Wenn du so betitelt wurdest kannst du es entweder als Kompliment auffassen (zum anbeissen) oder als Hinweis darauf, dass du mal ein paar Pfunde abspecken solltest ... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.05.2007
1.907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Charmant wie immer, Bender. Wo siehst du auf dem Avatar denn Potential fürs Abnehmen?! ![]() |
Zitieren & Antworten |
@kathrin: Mein Ava zeigt auch nicht meine tatsächliche Optik und ob dein Ava dich odr jemand anders zeigt kann ich ja auch nur raten ... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.04.2005
13.913 Beiträge (ø2,13/Tag)
HI,
wenn das Foto die TE zeigt, läuft sie wohl keine Gefahr, gegessen zu werden, so wie ich wohl auch.....puuuuu. Ansonsten, Mahlzeit! lg morgaine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
56.601 Beiträge (ø8,09/Tag)
ich wette 1:10, dass Vera schon bei der Eröffnung ihres Freds wusste, was ein long-pig ist... ![]() und bender ist sowieso nicht ihre Zielgruppe, er hat keine grauen Haare... ![]() |
Zitieren & Antworten |
@grisou,
weshalb denn nicht? bender könnte sich seine haarpracht doch gräulich färben lassen? ![]() lg aix wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
das erkenne ich an seiner schreibe, aix... ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
![]() was ein long-pig ist... ![]() du meinst fishing for compliments? ![]() lg aix wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
irgendwie so - ihre Frage nach den exotischen Speisen (= Hoden) war ja auch sehr publikumswirksam - schien sie aber eigentlich nicht so zu interessieren, dass sich ein 2tes Vorbeischaun im Fred lohnte... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.11.2004
22.394 Beiträge (ø3,36/Tag)
Hallo,
long pig ist Menschenfleisch. Wenn ich dein Avatar betrachte, wundert es mich nicht besonders, dass du in Brasilien so angesprochen wurdest. Haette nicht besser gehen koennen mit einem Schild um den Hals "single, availabe and dying to get laid". |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nun da habe ich wohl Glück gehabt das ich nicht in deren Kochtopf gelandet bin ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Schade, dass das Ursprungsfoto vom Ava rechts 'nen bisken abgeschnitten ist.
Hätte so gerne den Latino gesehen, der sie im Arm hat! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2004
9.070 Beiträge (ø1,32/Tag)
Brigitte, den siehst du doch im Schatten ![]() ![]() LG WW |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
das war nur der Metzger ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,62/Tag)
Ich dachte auf den ersten Blick, unter deinem Bikini sei der Busen rausgerutscht ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wo du immer hinschaust ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.03.2008
13.417 Beiträge (ø2,47/Tag)
Ich glaube was awlona gemeint hat war, dass es halt nur so aussieht weil du den Bauch eingezogen hast und die Rippen rausschauen... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø3,41/Tag)
Ich stell bald auch Bikinifotos von mir in das Forum hier..... wer sonst anders keine Bestätigung bekommt ![]() ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() ![]() ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.04.2004
9.783 Beiträge (ø1,43/Tag)
aber Daina
du warst doch schon mal Miss CK des Monats ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Nöö Olga das wäre mir neu.
Aber vielleicht möchte es die TE werden und deswegen das Foto und die Anspielung auf ihren angeblich großen Busen ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.04.2004
9.783 Beiträge (ø1,43/Tag)
wollte noch schreiben,
oder täusch ich mich da na ja was nicht ist kann ja noch werden meint olga4 ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Bestimmt Olga, ich such schon mal mein Bikinifoto ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
ich wüßte nicht, dass eine der CK-Misses es nötig gehabt hätte, sich ein Bikinibild ins Ava zu setzen, korrigiert mich! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Zusammen,
wer das auf dem Bild auch immer ist es sieht appetitlicher aus als viele Rezeptfotos! Aber da das hier ein Kochforum ist, sind mir schlechte Rezeptfotos lieber als dieses Strand-Ding Gruß Sky-Diver |
Zitieren & Antworten |
.....noch wird die Miss CK im Männerasyl gewählt.....
ohne Bikini-Fotos Gruß Heinz |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
4.020 Beiträge (ø0,67/Tag)
also Heinz,beweist bloß Geschmack! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Aber schaden tun sie auch nicht ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
haste graue Federn, Storch ???
ich mein ja nur... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja ja immer nur reden nur nicht handeln ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() ![]() ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Öhm, was soll den gehandelt werden?
Handel mal ![]() "Junges Mädchen, mit großen Busen, der abundzu mal rausfällt sucht alten reichen familienlosen impotenten Knacker" Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Oh hab den Smiley vergessen... war natürlich nicht ganz ernst gemeint ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Keine Sorge Daina mein Busen fällt nur manchmal heraus ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
An der Zeit dass ich mein lang vergessenes Kuebelchen reinschleppe! |
Zitieren & Antworten |
Das ist doch sicher alles nur Neid ![]() Bin schon wech ![]() |
Zitieren & Antworten |
Neid auf was Lora? dass die Dinger aus dem Bikini rausfallen? Dekorum please! |
Zitieren & Antworten |
Bin doch schon wech, Thinkerbell ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
18.476 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo zusammen,
in dem alter sollte die schwerkraft aber noch nicht so massiv sein...da da was raus-fällt!! ![]() kleines hängerchen gehabt..wie ![]() Liebe Grüße
vom mampfendem Affen ![]() |
Zitieren & Antworten |
Wo seht ihr denn um Himmels Willen da immer einen großen Busen? Da verstehe ich aber was anderes drunter ... ![]() Grüßchen Rince ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,
ich auch Rince und wenn bei der größe schon was fällt ![]() na dann ![]() Liebe Grüße
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.04.2009
4.332 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,
richtig lehrreich dieser Thread. Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
Zitieren & Antworten |
Hallo!
Aber falsches Forum. Erst hätte er in Fleisch oder ins Wurstler-Forum gehört und jetzt seid ihr fällig für Leifschteil und Pjuti. Gruß Kyri ___________________________________ ... Die Mimose, gebt gut Acht, und das sag ich nun zu allen, zieht vielleicht, eh ihr 's gedacht, euch eins über mit den Krallen ... kb 27.05.09 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
1.009 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo ![]() Zitat :Nun den Begriff Long-Pig schnappte ich auf als ich und eine Freundin von mir in Brasilien unterwegs waren und 2 Typen sagten nur Bueno Long-Pig oder so ähnlich ![]() ![]() Ich glaube die meinten bestimmt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Sabrina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
Kyri - ich finde, Familienforum wäre auch passend...
und es "fällt" auch nix - es "rutscht was raus"... das muss ja nicht zwangsläufig an der Grösse liegen - vielleicht einfach nur am subobtimalen Bikinischnitt ??? |
Zitieren & Antworten |
subobtimaler Bikinischnitt ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
![]() ![]() neneee ![]() ![]() ![]() ![]() LG |
Zitieren & Antworten |
Hui - die Profilaufrufe explodieren... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
an was liegt DAS denn??
Das Meer im Hintergrund ist ja auch achso toll ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
![]() ![]() ..stimmt ![]() Grauharrige bewrbt euch !! ![]() LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Also ich sehe ebenfalls keinen großen Busen @ Rince, aber die TE meint es ja ![]() ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
jetzt verbeißt du dich aber Daina, gell? ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,
alles reativ...jeder empfindet ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Zitieren & Antworten |
Ich warte ja immer noch auf das Foto von Daina ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,
genauso wie der Ausdruck des Long Pigs.... was für einen lang ist muss für den anderen ja nicht lang sein.... ich sach nur....das sind niemals 20 cm..düdeldü düddelda ![]() Liebe Grüße
Zitieren & Antworten |
dito! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
xantula man könnte sagen ich hab mich festgeschossen ![]() Stimmt "größe" kommt auf die größe der Hand an ![]() Lass uns ein Deal machen @ lora, du ohne Federkleidchen und ich im Bikini Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
mach den deal lieber mit Michael1...fänd ich spannender! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Das ist aber nicht das gleiche Daina ![]() Und dann bin ich auch noch 20 Jahre älter ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
na wenn du dann auch noch graue Federn hast, passt du wenigstens ins Beuteschema von der Te....
Also ein Deal mit Michael wäre ja nu mal gar nicht fair So ich geh nu in die Falle, meinen Schönheitsschlaf abhalten... und vielleicht träume ich ja von Lora ohne Kleidchen Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
und wir von Daina im Bikini... ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Fazit: ist eine hübsche Maus ![]() Aber wenn meine Tochter sich hier so abbilden würde ![]() Wäre ich ziemlich sauer. Also Mädel zieh dir was an, und überzeuge durch das was du sagst ![]() LG Lora05 |
Zitieren & Antworten |
...vielleicht war long pig der Mensch, bevor Eva kam...? Da hatten wir Männer noch das Sagen - und eine Rippe mehr (...pro Seite?)...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ![]() ![]() Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
Zitieren & Antworten |
oder kochst! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
75 E allso denke ich würden meine jemanden gut ernähren können ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,
![]() ![]() ![]() nö niemals cup E Liebe Grüße
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
affe, vielleicht leidet sie an selbstüberschätzung? ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,
und wenn dann hast die richtig flach gedrückt ![]() Liebe Grüße
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
wie gesagt 75 E und alles echt und noch hängt auch nichts ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.04.2009
![]() Good for you ![]() ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.05.2007
1.907 Beiträge (ø0,33/Tag)
E?! Aber nicht nach deutscher Norm, oder? ![]() Also, ich hab C, und ähm...also, meine sind größer. *hüstel* |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.03.2008
75 E, darum fällts raus weil sie immer Bikinis in dieser Grösse kauft ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Gröööööööhl Elanda..... du hast es erfasst.
Da muss es aber jemand ziemlich nötig haben... Bikinifotos im Kochforum präsentieren und die gelogene BH-Größe bekannt geben. Mädel du leidest unter Selbstüberschätzung ![]() ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
Hallo !
Ich glaube ja das das Mädel aufm Foto nichmals weiss das sie hier im CK unterwegs ist ![]() So dumm sieht sie doch nicht aus, das sie hier im CK über sowas reden würde ![]() Im Profil steht noch so ne komische Frage ![]() Die wir d bestimmt von irgendwen verascht und die haben ihr Foto genommen !!! Könnte das nicht sein ?? !! ![]() LG Sabrina |
Zitieren & Antworten |
Hi
Sabrina, genau das habe ich mir gedacht. Grösse E deutet auf einen (jungen) Mann, bzw. dessen Träume. ![]() lg Lakota ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
![]() ![]() ![]() und dann noch das Ding mit den Hoden ![]() LG Sabrina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
öhm - nö - also die Stichworte "Single" und "Männer" im Profil lassen mich eher vermuten, dass sie lediglich den Männeranteil in einem Kochforum überschätzt hat... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
6.047 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hier im CK geht es ja schon zu wie bei hot or not... ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
stimmt ![]() Vieleicht will sie sich ja auch als neue Miss Chefkoch bewerben ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
Wie Grisou überschätzt? Jetzt sag bloß du bist wegen Kochrezepte und Häkelmuster hier...
Ist hier nicht der zentrale Anlaufpunkt um einen reichen, alten Mann mit 20 cm abzugreifen.. ? Nehmt mir man all meine Hoffnung.. ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Hooka reichen alten impotenten Mann mit schwerer Krankheit
Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
ICH habe andere Prioritäten ... ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Ich glaube nicht, dass ihr ernsthaft über die Absichten des armen Mädchen "auf dem Foto" diskutieren braucht - über die des ollen Lustmolchs oder der vertrockneten Schachtel hinter der Tastatur schon eher ... ![]() Grüßchen Rince ![]() |
Zitieren & Antworten |
jagdschema:
40 / 90 / 40 (40 millionen, 90 jahre alt, 40° fieber) lg aix wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.03.2008
1.982 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wir sind Helden haben da mal ein kluges Lied gemacht:
"Zieh dir was an, Mädchen/ wer etwas kann, Mädchen/ zieht dann und wann, Mädchen/ n bisschen was an" trällernde Grüße sasse |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
vielleicht möchte sie ja meinen onkel, auf den könnte das hinhauen ![]() ich geh mal fragen, weil grau ist er ja schon...... ![]() |
Zitieren & Antworten |
ich sag nur: Verarsche... ![]() |
Zitieren & Antworten |
cuisin,
hat dein onkel auch ein paar milliönchen? ![]() lg aix wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Endlich wird hier mal was anderes diskutiert als welche Pfanne die Beste ist...![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
ich nix wissen, aber solange er grau ist ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
![]() ![]() ![]() LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
Hooka - streiche das "reich" - und deine Chancen steigen... ![]() öhm - die cm beziehen sich ja sicher auf den Kochlöffel, den jeder Koch ja hat, oder ??? |
Zitieren & Antworten |
genau, grisou, und 20cm sind 20cm! ![]() lg aix wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
Ja Grisou 20 cm "Werkzeug" ...
![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Nicht auf die länge des Löffels sondern auf die Kunst des Rührens kommt es an ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
Bekommt man hier eigentlich als Krönchenuser, jede Woche eine Auswahl passender "Kochpartner" per Mail zu geschickt?
![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hooka, nein aber Du bekommst Rabatt auf einen Profi-Koch ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.11.2004
22.394 Beiträge (ø3,36/Tag)
Irgendwie scheint der Schuss nach hinten losgegangen zu sein oder es will nur keiner zugeben, dass er sich schon beworben hat ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
Und Profiköche haben mindestens 20 cm Kochlöffel am Start? ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
wie jetzt - hast du die etwa nicht bekommen ??? ![]() ich habe das Krönchen deshalb abgemeldet... Frau weist ja ungerne täglich 4-5 gutaussehende, intelligente & nette Männer ab...mir wurde das einfach zuviel... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hooka, nur wenn sie im Großküchengeschäft sind, und da holt man sich ja schnell mal was weg, also Salmonellen oder so.... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
grisou, das war aber noch zu der Zeit als du dich hier im CK im Bikini präsentiert hast.. Was waren das noch für Zeiten... ![]() Ich sollte mein Profilbild vielleicht auch mal ändern und meinen Puschel zeigen.. ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Ich hab jetzt auch mal eben in meinen BH geschaut.
ich habe Größe 100 Z Z für ZELT ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.05.2006
2.164 Beiträge (ø0,35/Tag)
Dann hab ich aber FZ, für Familien-Zelt. Wenn wir schon auf die K..... hauen dann aber richtig.
![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Boah FZ ist natürlich ne Menge...... da hast du doch bestimmt schon nen BH aus Stahl um die Masse überhaupt hochhalten zu können, oder?
Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
öhm - ihr messt aber schon an der richtigen Stelle ??? ![]() ![]() Busen ist das über dem Bauch - ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
So nachdem mein Bikini Bild so viel Anstoss auslöste habe ich es durch ein anderes ersetzt |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Oh das Bild sieht ja ganz nach Profi-Köchin aus.... |
Zitieren & Antworten |
...und schlecht rasiert ist sie auch unter der Achsel....iiiiiiih Stoppeln |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Sie macht gerade den Geruchstest ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
ich sach nur: Nena ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich sach nur: Schlimm wenn das Hirn noch vor dem Deo versagt! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
löööööööööööl
Na vielleicht kriegen wir ja jetzt bald ein Po-Foto von ihr Si ekönnte auch nen Blog mit Bilderchen von sich eröffnen... nen Strip-Blog Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
![]() ![]() ...und süsse haste mittlerweile schon Hoden probiert ?! ![]() ![]() ![]() LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.02.2007
688 Beiträge (ø0,12/Tag)
Bestimmt schon oft nur abgebissen hat sie noch nie ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Gröhl... naja bei ihrer vorliebe, war er bestimmt sehr haarig und überdurchschnittlich faltig
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
![]() ![]() wäre auch nicht gut ! Sie hätte ja die chance auf brasilianische gehabt... ![]() Hätte? Nee ich glaub hatt se ![]() Brasilianische Long Dick Hoden ![]() ![]() LG ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Ich glaub auch sie nimmt im wahrsten Sinnen des Wortes ihren Mund zu voll ![]() Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.05.2006
Nix Stahl, da hält noch die normale Baumwolle.
Aber Hoden, ihhhhhhhhhhhh alleine schon der Gedanke daran. Obwohl bei den Türken ja Nationalgericht. Hamel-Hoden ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Naja Hamel würde ja schon zu Ihrer Vorliebe passen....... etwas älter.. vielleicht wenn der Hammel noch graue Haare hätte
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
jetzt sinkt ihr aber mit eurem niveau, lasst sie doch träumen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.12.2007
ich glaub nicht das sie träumt ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.05.2006
Welches Niveau?
War hier schon mal Niveau? ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
kein Niveau? Ich dachte die PE und genau dieser Fred sind ein Vorzeigebeispeil..... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.05.2006
Wahrscheinlich mal nicht so wirklich. Aber lustig ist er ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
3.622 Beiträge (ø0,65/Tag)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lieg unter'm Tisch. ![]() ![]() ![]() Warscheinlich von Hoden, long pigs und FZ's erschlagen.... ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Huch, was ist denn bei euch los?
Muss man denn die Körbchengröße angeben um zu verstehen? LG Saida |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Klar Saida......
hier geht nichts mehr ohne BH-Größe und Gehänge-Länge ![]() (Zur Erklärung, die TE hatte ein Bikinifoto im Ava, mit dem jetzigen Foto passen die Kommentare nicht mehr ganz) Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
16.883 Beiträge (ø2,68/Tag)
![]() Mensch , ich hatte micht schon gewundert wo hier auf den Bildern was rausgerutscht sein soll ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Daina, ich finde, irgendwie passen die immer noch.
Saida, bitte zuerst tatsächliche Körbchengröße angeben und dann auch die Körbchengröße der BH's, die du kaufst. (muss ja nicht übereinstimmen) Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Und keine(r) redet mehr übers Kochen ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() @Julia, wir wissen doch alle wie Hühnchen schmeckt ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Julia, 70B?
Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Danke Daina und Julie für die Erklärung.
Ich dachte schon ihr wollt nen BH Tauschring gründen ![]() Aber mit Zelt kann ich nicht dienen ![]() LG Saida |
Zitieren & Antworten |
Hallo Julie, Gutes Auge ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Macht nichts Saida, Daina nimmt deine BH's dann bestimmt gerne als Nippelaufkleber. ![]() ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
Mutiert die PE jetzt zum…..?? ![]() Habt ihr einen internen wettbewerb laufen?? ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Daina, wo steckst du? Komm zur Nippelumfang-Ausmessung bitte, ja!
Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Waaaas, B-Körbchen als Nippelaufkleber?????
Daina, hast du so ein großes Herz ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
Julie, wahrscheinlich ist daina gerade nach nem METERmass suchen…. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Daina, mein Mäuschen, verzeih mir dass ich lachen muss!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Klar Z wie Zelt......
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Metermaß? bei meinen Möpsen brauch ich ein Kilometer-Maß ![]() Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
Angeberin!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø1,59/Tag)
Naja ob das unbedingt erstrebenswert ist? Der aaaaaaaaaarm Rücken ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Isch liebe Daina's Bomben!
Zitieren & Antworten |
Kostet das nicht ganz viel Sonnenschutzcreme oder gibts da für dich Mengenrabatt? ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
Julie... ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
oha....DA hats jemand aber arg nötig, gleich sehn´wa oben ohne bilder….abwarten mädels! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2006
12.478 Beiträge (ø2,1/Tag)
Mönsch Mädels,
da seid Ihr bei einem meiner Lieblingsthemen, und keine sagt bescheid! Also wenn Ihr eine Ablage für Eure Körbe sucht, da helfe ich doch gern ![]() BG Hinnerk |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.10.2005
Also war vorhin nicht wer der meinte da müsst bissel abgespeckt werden, auf dem Bild wird das aber jetzt auch ziemlich deutlich, kuckt euch doch mal die Oberarme an ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
Hinnerk, frag mal bei der te nach… ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
…..aber nur, wenn du auch graue haare hast! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
süesse, brauchst du Hilfe bei der Ava- Auswahl?
Ich würde dann doch lieber das hier nehmen: ![]() ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Sternl, ich guck vorallem auf den linken Arm....der damit beschäftigt ist, das vorhandene möglichst nach oben zu quetschen.... ![]() ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
ich krieg mich nimma.... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2006
Ein paar hab ich! Und es werden immer mehr, wahrscheinlich, weil Ihr Mädels mich so ärgern tut! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.10.2005
Jaaaaaaaaa jetzt seh ich das auch, mensch da hätte doch bestimmt auch jemand helfen können. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Der Hinnerk hätte sicher gern geholfen. ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2006
Das ist ein typisches Beispiel dafür, wenn das Angebot die Nachfrage übersteigt, Julie! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.03.2008
Die Avas vom TE ist wie in einer Power Point Präsentation ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2006
Sicherlich bin ich gern hilfsbereit, aber bei dem Leckerchen krieg schon beim hingucken Rücken! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.09.2008
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Julie das ist aber nett das du mir helfen willst ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Vielleicht, wenn wir sie noch ein bisschen anfeuern..... ![]() ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
PPP?? ![]() schlimma! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
So hab mein Kilometer-Maß gefunden......... puh.... ![]() Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() Und hast du es noch umlegen können??? ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
daina, soll ich messen helfen kommen? ![]() und das ist jetzt GANZ ernst gemeint ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Nee das mit den Umlegen ist irgendwie schwer..... ob ich meinen Nachbarn fragen sollte?
Cuisin, das wäre natürlich zu liebenswürdig von dir Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2007
Ich packe natürlich sehr gerne mit an.... ![]() Liebe Grüsse Julie ![]() *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst *** |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Ui wieder ein neues Foddo... sexyhexy.... grrrrrr
Suesse vielleicht sollte ich dir einige andere Foren etc empfehlen wo deine Bilder bestimmt supi ankommen Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() @Daina, das neue Bild siehst du jetzt erst??? Das war schon vor ner halben Stunde mindestens da ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Also ich sehe es jetzt erst......... erst Bikini, dann Geruchstest und nu zeigen wir lustig unseren Ausschnit.
Mein Pc war wohl nicht so schnell Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
und ich dachte, es ist schon wieder ein neues- daina, du bist zu langsam! ![]() Julie, du und ich, gemeinsam? Beim anpacken und abmessen? DAS stell ich mir in der tat lustig vor! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() Dein PC ist bestimmt völlig von deinem Z-Cup überwältigt ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Könnte sein Nitsirk... wunder mich schon die ganze Zeit warum der so lahm ist.
Cuisin und Julie... hach hier seit zu lieb, danach gibs dann als Dank auch was leckeres zum Futtern Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Damit ihr euch mal vorstellen könnt, mit was für einer Masse sich Z-Cup-Besitzer rumschlagen müssen
![]() Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2006
die Schuhe gefallen mir nicht! ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Cuisin und Julie... hach hier seit zu lieb, danach gibs dann als Dank auch was leckeres zum Futtern
Nun da wir ja nun wissen was süsse so zu bieten hat wird es Zeit für sie in die nächste Metzgerei zu schicken ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Oh man Daina bin ich froh das meine Dinger nicht so gross sind ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Öhm das Essen ist aber doch von mir..... mir doch egal was die "suesse" zu futtern macht ![]() Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Öhm das Essen ist aber doch von mir..... mir doch egal was die "suesse" zu futtern macht ![]() Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() sach ma Daina, wie kommst du so eigentlich ne Treppe runter? Müsstest du nicht vornüber kippen??? Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Hab nen Treppenlift
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
![]() und der trägt DAS Gewicht???? ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.05.2006
Die Schuhe sind Daina doch egal, die sieht ihre Füße doch eh nicht mehr
![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.04.2009
Hallo,
hat denn keine von Euch Doppel-Z? Wollte ne Familienfeier machen und nu regnet es... ![]() Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Nitsirk, ist für schwerlast ausgerichtet.
Flöz, frag Danni, die hat FZ = Familienzelt Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.04.2009
Reicht ja nicht Daina, brauch ein Zirkus-Zelt ![]() Aber Danke für die Hilfe. LG Flöz-Sonnenschein |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
löl
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2005
Zitieren & Antworten |
Na Daina dann kaufst du Dein Wäsche sicher bei Raiffeisen ![]() Da nennt man das glaub ich Euternetz ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2006
Psst Lora, das muss doch nicht jeder wissen
Zitieren & Antworten |
und wann wird übers Kochen geredet? ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.09.2006
1.974 Beiträge (ø0,33/Tag)
Och Mönsch... ich hab ein Bild verpasst ![]() Aber eure Bilder sind ein netter Ersatz ![]() LG Julchen |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.