Wer kennt dieses Lied aus den 80er oder 90er Jahren...

zurück weiter

Mitglied seit 18.01.2007
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

....bin verzweifelt weil ich dieses Lied immer im Ohr habe.
Habe es auf Kassette, aber das Band zieht sich immer ein, und deshalb kann ich es nicht mehr abspielen. Kassette ist ja bestimmt schon 20 Jahre alt.....
Ich denke es heisst: Tell me who, bin mir aber nicht sicher.
Also es fängt an mit: There's a spaceship ........
Der Refrain geht dann ungefähr so:
Tell me who----- who be------ weiter verstehe ich es nicht, wie gesagt Kassette ist uralt.
Ich weiß dass ist nicht viel Info, aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand.
Übrigens wird es von einer Frau mit eher tiefer Stimme gesungen.

lg
ch912
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.886 Beiträge (ø2,6/Tag)

Hi,
hört sich nach Annie Lennox ein, aber wie die Gruppe damals hieß?
lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
7.718 Beiträge (ø1,49/Tag)

Eurhytmics... oder so ähnlich.


Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli



Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
6.047 Beiträge (ø1,05/Tag)

Könnte es dann vielleicht Eurythmics - Who's That Girl sein?

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø4,23/Tag)

Hej -ich vermute mal, Du meinst einen Song von "Orlando Riva Sound"........der Refrain ging etwa so "Tell me who, who man, who built the pyramids" und das Ding hieß "Who built the pyramids".....

Ich fands eher gruselig, dass weiss ich noch Welt zusammengebrochen


Glück Auf

Bernd
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø4,23/Tag)

Der Song beginnt so : "Theres a spaceship on a fly to the galaxy,theres a darkness ...."
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.02.2008
5.703 Beiträge (ø1,33/Tag)

Also ich tippe eher auf Bernds Tipp: Und zwar:

Orange Blue - Can Somebody Tell Me Who

Nicht Annie Lennox, das war tell me why....

spielt sanssavoir mit beim Rätseln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø4,23/Tag)

Also, die Band heisst definitv Orlando Riva Sound, nur beim Titel bin ich mir nicht ganz sicher
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.09.2008
1.984 Beiträge (ø0,49/Tag)

hallo,
es wäre hilfreich, wenn du zumindest die Sound-Richtung angibst.
Rock, Pop, Trance, Techno, Klassik, Country...???

Tschüs
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø4,23/Tag)

Wiki sagt, von Orlando Riva Sound gibts einen Titel namens Who built the pyramids......

Die haben übrigens mal den 5ten Platz beim Eurovions Liederwettbewerb geholt
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.09.2008
1.984 Beiträge (ø0,49/Tag)

Orange Blue Volkan Baydar , Can Somebody Tell Me Who I am ....ist aber hörbar eindeutig eine Männerstimme...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø4,23/Tag)

Von der Band gibts bei der Tube ein ziemlich sexy Video (jedenfalls für die Verhältnisse der frühen 80ziger) - allerdings mit dem Song "Indian Reservation"
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.11.2006
6.172 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hey bernd

Wenn Du schon Schwierigkeiten mit Spiegeleiern hast, solltest Du Dich an solche Aufgaben nicht trauen!

LG

Alni

Der ahnt, dass er gleich ganz heftig was um die Ohren kriegt!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.02.2008
5.703 Beiträge (ø1,33/Tag)

Oh shit,

ich wolllt auch Orlando Riva Sound schreiben, dann hab ich den Scheiss von Orange Blue angeguckt und vor lauter Lachen den Namen übernommen...

lacht sanssavoir immer noch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.09.2008
1.984 Beiträge (ø0,49/Tag)

..........da lach ich mich hier kaputt...hat Bernd echt Probleme mit Spiegeleiern?????????

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine