ja gehts noch MÄNNER!!!??? Originelle Valentinsgeschenke

zurück weiter

Mitglied seit 09.02.2007
2.215 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

ich glaube so manch einer hat die ernsthaftigkeit eines solchen wichtigen Tag für so manche Frau und noch mehr so manche Parfüm, Blumen und Pralinengeschäfte noch nicht verstanden.....

Eben im Radio gesucht: Tolle Liebeserklärungen

Ein Anrufer: Pfeil nach rechts Wegen dem Schnee kann man doch eine Liebeserklärung i.d Schnee pinkeln! Pfeil nach links

Gehts noch schlimmer? Jajaja, was auch immer!

Find die Vorstellung aber genial wenn ich vom Nachbar an sein Mädel was im Schnee lesen könnte!

Ich schenke immer schon 1 Woche vorher weil ich es niieee aushalten kann. Sowieso finden wir solche Tage doof.... Ich pack lieber mal wieder nen Schlüpper in die Vesperbos Let´s rock!

Aber wie ist das bei Euch? Gibts was, gibts nix?

Grüße

Löffele
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø2,06/Tag)


Mitglied seit 07.03.2008
1.306 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hi,
schlimmer geht immer! 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2007
131 Beiträge (ø0,03/Tag)

gibt nix!
ist nur geldmacherei!
werden wahrscheinkich essen gehen schön gemütlich!
Ich freu mich wenn mein Mann zwischendurch mal mit einer kleinigkeit kommt!

LG
gewitterhex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2007
1.946 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hey Löffele,

Bei uns gibts nix!!

Viel Spaß beim Schlüpper verpacken 11.11.11:11

Liebe Grüße
Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
49.776 Beiträge (ø8,65/Tag)

das mit dem Schlüpper in der Veperbox erwähntest du bereits in anderem Zusammenhang, loeffele...

und ist letztlich genauso wies Schneepinkeln - Reviermarkieren...

bei Schlüpper gegen Schneepinkeln gewinnt bei mir Letzterer - der bringt mehr körperlichen Einsatz... ...

abgeguckt und nicht gerade neu - ist beides... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2005
7.256 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts die Ernsthaftigkeit eines solchen wichtigen Tages für so manche Frau Pfeil nach links BOOOIINNNGG....

Bitte um Erklärung. Das verstehe ich nicht traurig

Hat sie sonst keinen Schlüpfer an und nur am Valentinstag, denn dann hat ihr Mann einen zu den Broten gelegt? BOOOIINNNGG....

Verwirrter Gruß von sojamurmel, die sich anscheinend den falschen fred am falschen Tag zur falschen Uhrzeit ausgeguckt hat....und trotzdem postet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
49.776 Beiträge (ø8,65/Tag)

Soja - am Valentinstag hat SIE logischerweise gar keinen Schlüpper an, denn den hat ER in der Vesperbox... YES MAN

nu weiss ich auch, warums die Vesperboxen bei Tupper in so vielen verschiedenen Grössen gibt... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,29/Tag)

....jaja...daher die alte germanische Weisheit: "Never eat yellow snow!" YES MAN

LG renimo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.088 Beiträge (ø3,18/Tag)

Normalerweise schenken wir uns nichts zum Valentinstag, aber ich werde versuchen meinem Schatz eine Motivtorte zu Präsentiren, und euch dann ein Bild vom Ergebnis (wenns was geworden ist.)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2007
2.215 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi Sojamurmel,

ja so manch einer legt eben großen emotionalen Wert in solche Tage.

Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2007
1.082 Beiträge (ø0,24/Tag)

Ich versuche mir vorzustellen, welch bomfortionöse Nachricht man mit der männlichen EU-Standard-Harnblase in den Schnee zaubern kann......was, wenn der Mann vorher nichts getrunken hat....was, wenn er zuviel getrunken hat....wird hier ggf. die Schrift undeutlich und Frau weiß nicht, ob sie mit den Schlangenlinien gemeint ist oder nicht....

Große Fragen tun sich da auf.....

LG

Schnäpsle

We had to get rid of the kids...the cat was allergic
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
49.776 Beiträge (ø8,65/Tag)

und warum findest du nun deinen Schlüpper origineller als den Schneepinkler ???
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2005
7.256 Beiträge (ø1,43/Tag)

Also ich würde mich nicht freuen, den Schlüpfer von meinem Partner plötzlich bei meinen Broten liegen zu haben, Valentinstag oder Tupper, hin oder her...... Sicher nicht!

Kann es nicht nachvollziehen, diesem Tag eine große emotionale Wertigkeit zu geben, nur weil es der Valentinstag ist... na dann...

Echte, spontane Überraschungen sind mir da lieber Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2007
2.215 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Grisou,

finde ich gar nicht aber eine Liebeserklärung i.d Schnee als Frau zu pinkeln erweist sich wohl nicht so einfach aber wenn ich es könnte würde ich zu wetten dass.... gehen.

so long....



Liebe Grüße

Löffele
Zitieren & Antworten