überraschungstüten und Mikrofasertücher von tupperware?


Mitglied seit 08.03.2005
247 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

ich bin morgen auf einer Tupperparty eingeladen. Da sagte man mir was von einer Überraschungstüte für ca. 20 oder 25€. Die Sachen die drin sein sollenhaben aber einen wert von mind. dem doppelten.
War von Euch in letzter Zeit einer bei einer Tupperparty und kann was dazu sagen ? Was in etwa packen die in so eine Tüte rein ? Gibt es bestimmte Bereiche die man vorher erfährt ? Wie z.B. Sachen zum einfrieren oder backen oder ähnlichem ?


Und dann interessieren mich noch solche Mikrofasertücher von Tupper. Die sollen wohl neu sein. 4 verschiedene in versch. Farben (Faserpro heißen die glaube ich).
Könnt Ihr da auch was zusagen. Taugen die was ?


Gruß Melanie
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.01.2009
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Melanie,

eine dieser Tüten durfte ich gestern selbst erst auspacken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sie kostet 25€ und es ist immer drin die Gewürzmühle, die kostet ja das schon allein, wenn man sie so kauft. Dann hatte ich noch als Überraschung einen Pizzaschneider und eine hohe Runde Dose drinnnen, mit Schüttöffnung. Kennst du die bunte Runde? Die Dose ist ca. doppelt so groß wie die große Dose der bunten Runde.

Von anderen weiß ich, das als Geschenk die Peng Schüssel drinnen war, teilweise der Korkenzieher, Dosenöffner oder auch etwas aus der Eleganzia Serie.

Man muss schon etwas riskierfreudig sein, aber Geld verlieren kann man ja nicht.

Die Tücher kenne ich auch nur von einer Party, kann also da nix zu sagen.

Viel Spaß
Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2004
5.659 Beiträge (ø1,14/Tag)

Hallo

war letzte Woche auf einer Tupperparty und da haben 3 Frauen von den Tüchern geschwärmt und nachbestellt für Kinder und Familie...

Ich bin mit meinen billigen Mikrofasertüchern sehr zufrieden daher habe ich das weggelassen

aber sie scheinen sehr gut anzukommen

LG Twinkle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,
die ÜBerraschungstüten oder Mikrofastertüchter gibt es bei uns nicht mehr, traurig
Wieso gibt es die bei euch noch???

Die Tüten waren soviel ich weiß nicht Themen bezogen.

Die Tücher sind super, benutze sie selber und hätte gerne noch welche.

Lieben Gruß Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2005
247 Beiträge (ø0,05/Tag)

hörte sich jedenfalls so an. zumindest bei den tüten. Die Gstgeberin erzählte, das es da so tüten gibt. Hätte ihr die beraterin gesagt. Mehr weiß sie aber auch noch nicht.

Und von den Tüchern erzählte eine andere Bekannte. Die war wohl am 2.1. auf einer Party wo es diese Tücher gab. Habe Ihr gesagt sie soll Ihrer Beraterin (dieselbe wie morgen) bescheid sagen, das sie die tücher mitbringen soll, wenn es sie noch gibt.

Soll ich Dir welche mitbestellen, wenn sie sie noch hat ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,36/Tag)

Von wo kommst du den????

Ich weiß von einer Bekannten von mir die sich die Tüchter vor Weihnachten bestellt hat, und bis heute auf die Tüchter wartet, sind angeblich auf Nachlieferung, ein Tuch würde fehlen.

Den Angebotszettel von den Überraschungstüten hatte ich bekommen, da stand drauf bis zum 28.12.08



Lieben Gruß Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2005
247 Beiträge (ø0,05/Tag)

ich komme aus Plettenberg im Sauerland.
dann bin ih´ch ja mal gespannt was sie morgen davon mitbringt. Ich hoffe mal das sie beides dabei hat.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
7.877 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo
also in der Pfalz gibt es die Tüten auch nicht mehr.

Vielleicht hat die Beraterin welche auf Vorrat gekauft.

Bei uns war meistens der Korki und die Küchenmamsell drin.

Gruß Tiffany

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine