suuuuuuuuuuper

zurück weiter

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,57/Tag)

unser Michael ist der Sieger von Monza!!!!!!!!!!!

jetzt hat der schum i 3 punkte vorsprung auf den Montoya wurde heute 2 und Rubens 3 Kimi 4 hahahahahahaah so wiedr nur der Schumi Weltmeister


FoRzA FeRaRrI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG thomas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich wußte es doch: Unser CK ersetzt jeden Fernseher Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,42/Tag)

Wird das nicht langsam langweilig, wenn immer nur einer gewinnt ?

Hmmm, mein ja bloß......

VG Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2002
254 Beiträge (ø0,05/Tag)

Schade, ich hätte es Montoya echt gegönnt. traurig

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Übrigens: Zum Schluß werdn die Toten gezählt.

LG
missmarple

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,57/Tag)

waaaaaas es war nicht langweilig endlich kann mal acuh ein ferrari gewinnen! also was gibs hier zu meckern! dieses jahr ist echt eine grosse mischung!!!!!!!!! BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2001
6.833 Beiträge (ø1,17/Tag)

Yo, Nike, recht haste!
Zitieren & Antworten


suuuuuuuuuuper 2734132812

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,42/Tag)

Schon wieder der. Buhhhh!

Dieser eingbildete Fatzke.

K I M I , K I M I . Der Einzige mit dem alten Auto. Und trotzdem sooooooooooooooooooooooooooooooo gut!

Lachen Lachen Petty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2001
6.833 Beiträge (ø1,17/Tag)

Da drängt sich mir jetzt die Frage auf, WOBEI Kimi sooooooooooooooooooooooooooooooo gut ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Liesbeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hi,
als Vierter gestartet, als Vierter durchs Ziel.
Immerhin, mit dieser alten Kiste. Na!

Ist ja auch Wurscht.

Er ist mir jedenfalls symphatischer als Schumi.


LG Petty Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2001
6.833 Beiträge (ø1,17/Tag)

Kann ja sein, aber Schumi hat sich sein Team aufgebaut, Kimi hat sich ins fertige Nest gesetzt. Im guten Mercedes würde sicher jeder Fahrer gut dastehen. Man kann ja sehen, wo Gene heute gelandet ist. Na!
Sympatie ist für mich im Sport nicht wichtig, sondern Leistung. Und wenn ich bedenke, wo Ferrari vor Schumi war...


Deswegen freu ich mich riesig für Schumi und für Ferrari, obwohl ich selbst keinen roten Flitzer fahre...

LG
Liesbeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,42/Tag)

Was heißt hier im guten Mercedes.

Du findest also Ferrari nicht so gut?

Vielleicht wärs ja auch umgekehrt. Wenn Kimi im Ferrari säße, wäre er vielleicht an 1. Stelle. Aber McLaren schläft nicht. Die bringen den Wagen erst, wenn alles 100%ig läuft.

Kimi ist der Einzige der noch keinen neuen Rennwagen hat.
Jetzt warts mal ab. Nächstes Jahr fährt er sicherlich den neuen Wagen, dann wollen wir mal sehen.

LG Petty



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.011 Beiträge (ø0,17/Tag)

Puuuh,

wie gut das mir dieser ganze Renn-Zirkus total egal ist...! Männe hing heute auch wieder vorm Fernseher, seine Kommentare zum Renngeschehen habe ich in der Küche 1. nicht verstanden, und 2. ignoriert!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wer gewonnen hat wußte ich also bis ich diesen Thread gelesen habe auch nicht, aber danke für die Aufklärung!

Allen Formel-Eins-Fans noch eine schöne Rennsaison, möge der Beste gewinnen! Na!

LG Joviv
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,42/Tag)

Genau Joviv,

bin auch der Meinung, dass der Bessere gewinnen soll.
Mir geht nur dieses Ferrari- und Schumi-Getue auf die Nerven.
Muss deshalb mal für jemand anderen Partei ergreifen.

Und wie sie sich immer so schon aufregen. Köstlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petty Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2003
431 Beiträge (ø0,08/Tag)

der einzige Verlierer wird eines Tages Corinna Schuhmacher sein, wenn sich ihr Göga sich totgefahren hat mit seinem Benzin im Blut!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,57/Tag)

@ Liesbeth das Foto gefällt mir echt kraaaaaaaaaaaas!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine