Tupperabend und Schuettelpizza..

zurück weiter

Mitglied seit 28.08.2003
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich weiss, das bestimmt das Thema Tupperware schon tausend mal hier war.. Aber ich habe trotzdem was zu berichten.

Gestern war ich auf einer Tupper Party und die Dame bereitete uns eine Schuettelpizza und backte sie in der Silikonform von der gewissen Firma. Jeder freute sich und als ich die Pizza dann probierte, kam mir das wuergen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh So was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Vielleicht hat sie die auch falsch zubereitet. Keine Ahnung. Die Pizza war jedenfalls matschig und hat mich mehr an Gemuesekuchen erinnert. Alle Zutaten waren irgendwie im Teig..??

Ich habe nix gegen Tupper, aber auf eine richtige Pizza gehoert Tomate und Kaese, die auf der Pizza sind und nicht im Teig.

Das beste aber war das Geschenk Lachen

Bye
Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2001
6.833 Beiträge (ø1,16/Tag)

Ich persönlich finde Tupperware gut, um irgendetwas aufzubewaren. auch die Backform aus Silikon kommt recht gut. Aber eine Pizza würde ich nach wie vor auf einem Blech backen.

LG
Liesbeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2003
2.801 Beiträge (ø0,52/Tag)

Ich persönlich finde die Artikel von Tupper sehr gut.
Habe jede Menge davon im Schrank und arbeite ständig mit.Zum aufbewahren von Speisen einfach
ideal.Pizza packe ich auf dem Blech.Wir hatten letztes Jahr bei der Vorführung auch eine Schüttelpizza
gemacht,aber auf dem Blech.

lg.
Renate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,24/Tag)

Und die Moral von der Geschicht\'?

Tupper schützt vor schlechtem Essen nicht!

11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,2/Tag)


Mitglied seit 10.06.2001
10.056 Beiträge (ø1,66/Tag)

Entschuldigung an alle Tupperberaterinnen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es heißt nun mal Schüttelpizza. Man schüttelt den Teig glaube ich in der Schüssel und danach schüttelt man sich bei dem Verzehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
charlie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hi,

Tupper mag ja ganz gut sein.

Aber die Tupperabende find ich ätzend. Kein Mensch bringt mich mehr zu solchen Hausfrauentreffs. Welt zusammengebrochen

LG Petty Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,2/Tag)


Aber die Geschenke sind immer supi Lachen Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.357 Beiträge (ø2,05/Tag)

Ach ... so ein- bis zweimal im Jahr und mit entsprechenden Leuten ist so ein Abend durchaus auszuhalten!!

Richtig lustig wird es, wenn die Beraterin absolut nichts taugt und die Gäste sich derart gut verstehen, dass ihr keiner mehr zuhört. Lächeln

LG
Sia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo,

ich bin auch tupper-fan YES MAN, ich hatte immer glück...keine meiner freundinen hatte was von tupper und ich habemeist im mai eine party gemacht....laut insider-tipp meiner ehemaligen tupper-tante, denn da gibts die besten und meisten geschenke im jahr YES MAN Lachen Lachen Lachen
außerdem haben meine freundinnen sich immer voll eingedeckt...auch viel, was ich bescheuert fand ...jeder wie er mag na dann... ...
so habe ich unmengen meiner tupperteile geschenkt bekommen!!!!!!Lachen Lachen Lachen

nun halte ich mich zurück und kaufe max. wenn es schnäppchen gibt, wie derzeit die brotdosen...wo ich doch nun 3 leuts mit pausenbroten versorgen muß Lachen

übrigens würde ich so eine art pizza auch zum würgen finden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
oder besser zum heulen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

liebe grüße
moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.456 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

seit Ebay kaufe ich meine Tuppersachen (fast) nur noch da.
Die Silikon-Kastenwelle (Neuware!!) habe ich dort z.B. für 16,00 Euro ergattert.
Auf einer \"Party\" hätte ich mehr als 10,00 Euro mehr dafür bezahlt.

LG
Belladonna

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
200 Beiträge (ø0,03/Tag)

@ all,

eigentlich müßte ich ja mit euch böse sein, als ehemalige Tupertante, aber ihr habt sooo recht.

Ne Pizza gehört nun mal auf ein Blech und dich belegt auf!!! der pizza mit viel Käse.
sonst wird die doch nicht knusprig. Ich hätte sowas meinen Kunden nict angedreht, vor allem nicht, wenn ichs selbst zum K.... finde.

Laßt euch das Pizzaessen trotzdem niht vermiesen. In dem Sinne


Mahlzeit und LG Annett Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2003
2.945 Beiträge (ø0,54/Tag)

Ach ja.... die Tupper-Rezepte !

Schüttelpizza aus der Peng-Schüssel und Eierlikör aus\'m Mixfix...

Es soll vermutlich den (unwissenden) Kunden/Kundinnen zeigen, WIE SUPERSCHNELL und einfach es mit Tupper geht - sonst würde keiner so was jemals kochen, backen geschweige denn essen.

Ich habe bei einer Tupperparty neulich Pide/Pita-Brot, quer aufgeschnitten, mit Thunfisch und Käse belegt und überbacken, bekommen.

No comment.

Kunterbunt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
10.610 Beiträge (ø1,81/Tag)

wie kann ich nur ohne tupper überleben?




aber eigentlich klappt ganz gut....grins....
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø2,08/Tag)


hihi, ich habe auch ein Tupperteil, sone Art Spritzbeutel, der aussieht wie ein blaues Ufo .... war ein Geschenk und ich habe das Teil sehr gern .....

Grüße
Rosine
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine