Ich war heute bei Aldi einkaufen ...

zurück weiter

Mitglied seit 12.05.2005
729 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,
bei uns gibt es auch dieses tetra Rührei... Es ist die Menge von 2 Eiern und kostet schlappe 1, 29 € BOOOIINNNGG....
Da machen die bestimmt gewinn dran, wenn die das verkaufen na dann...

Ne, aber mal ehrlich.. ist es soooo schwer mal eben nen Teig selber anzurühren?? Ich finde nicht, obwohl ich gestehen muss, das ich auch zu TK-Blätterteig oder Strudelteig aus dem Kühlregal greif, aber alles andere Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ gaby, ich kann mir gut vorstellen, das du nicht die muse hast, den ganzen Tag Eier aufzuschlagen für die Blutspender! Da finde ich so ein Hilfsmittel völlig ok!

LG Laura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2004
3.166 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo,

die nächste Steigerung ist wohl Astronautennahrung - da wird das Steak aus der Tube gedrückt

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2004
8.101 Beiträge (ø1,44/Tag)

Das Zeug wird aus zu kleinen Eiern gemacht, die sich nicht verkaufen lassen. Anstatt die wegzuschmeissen lieber so.
LGFZ
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
13.417 Beiträge (ø3,17/Tag)

Litschi-Chan, ich glaube du willst mir einfach nur widersprechen egal was ich schreibe Na! .

Ich bin nicht für diese Rühreierfertigpackungen, aber bei O-Saft ist das ja was anderes. Ist billiger und nicht jeder hat ein Entsafter Zuhause. Ok, geht auch mit der Hand, aber das Ergebnis ist ja nicht das Gleiche, um das gehts Na! .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2006
174 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!

Mal ehrlich: Was gibt es denn heutzutage nicht zu kaufen???
Es muss doch alles nur schnell gehen und praktisch sein. Keiner hat mehr Zeit. Also Verpackung auf, umfüllen, umrühren und fertig.

Wer es mag. Bitte!!!
So is(s)t die heutige Generation!!!

LG
Silke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005
9.463 Beiträge (ø1,84/Tag)

Also Silke wer ist denn die heutige generation?? gehör ich dazu?? mit 29 ??

ich kenn keinen der sowas kauft ..

Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2006
174 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hey Yvonne!!
Nein, ich denke so ab 18 und eigener Haushalt z. B.

Sicherlich gibt es immer Ausnahmen.

Ich persönlich würde dieses Rührei (falls es das auch darin ist) niemals kaufen.

Aber wie gesagt: Wenig Zeit, schnell muss es gehen usw...

LG
Silke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2006
3.759 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo,

also ich würd das nicht kaufen, aber ich kann mir vorstellen, dass es was für die Leuts ist, die panische Angst vor Salmonellen haben. Das Zeug ist doch sicherlich pasteurisiert, homogenisert und was weiß ich alles, das überlebt keine Salmonelle und wenn doch, kann man den Hersteller veklagen Lachen

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
51.093 Beiträge (ø10,34/Tag)

Yvonne,

ich selber bin 50+ und kaufe sehr wenig Fertigprodukte.

Aber ich sehe im Supermarkt in der Warenannahme, wieviel Paletten von eben diesem Zeug angeliefert werden.

Und in den Einkaufswagen der Kunden liegt wenig zum wirklich selberkochen.
Und genau diese Kunden schreien wie teuer doch alles ist.
Klar eine Flasche mit Pfannenkuchenteig kostet 2.19 € und man bekommt höchstens 4 Pfannenkuchen damit.

Oder Marmorkuchen.Paket kostet 2.99 € dann kommen noch 3 Eier ,Butter und Milch dazu.Und es ergibt nur einen kleinen Kastenmarmorkuchen .
Für weniger Geld mache ich einen schönen großen Marmorkuchen.

lg katir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2006
4.700 Beiträge (ø0,96/Tag)

"ab 18 und eigener Haushalt"... BOOOIINNNGG....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe für diese Art "Convenience" Leute sind, die aufs Geld achten müssen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Das ist eher was für Leute, die nicht aufs Geld gucken (...andererseits - dann bei aldi?...) aber keine Zeit/Lust zum Kochen/Backen haben.

Liebe Grüße
bombine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.06.2007
2.450 Beiträge (ø0,54/Tag)

hi

klicke mich nochmal ein

eine freundin von mir, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel jünger (genau 4 wochen), ist also auch 28 wie ich....

für die ist kochen genau so

Pfeil nach rechts Verpackung auf, umfüllen, umrühren und fertig. Pfeil nach links

die macht nichts anderes. grusel

sie hätte allerdings zeit zum "richtig" kochen-

selbst die kartofeln kauft die fertig......

kg rasselring
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2007
2.303 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo
In unseren Laden gibt`s diese Eier noch nicht.Ich wäre auch zu geizig das Geld dafür auszugeben.
Bei uns kaufen Lehrer,Ärzte,Rechtsanwälte,Staatsanwälte.....
Oft werde ich gefragt ob ich Dieses oder Jenes schon probiert hätte,und werde groß angeschaut wenn ich verneine.
Jeder nach Geschmack,ung ich mag keinen Fertigprodukte.
L.G.Gerda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.690 Beiträge (ø3,64/Tag)

Hallo,

ich hatte heute auch so ein denkwürdiges Erlebnis beim Einkaufen ... es waren zwar keine Rühreier im Tetrapack - dafür ein halbes, fertig gegartes Hähnchen, das ohne Kühlung ! bis weit in 2009 haltbar sein soll BOOOIINNNGG.... Von Konservierungsstoffen & Co. stand allerdings nix auf der Packung - da frage ich mich: was haben die sonst mit dem armen Huhn angestellt ??? na dann...

Liebe Grüße - Allegro

Guter Wein ist ... Musik in Flaschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,75/Tag)

Allegro, hat's gestrahlt Na! Was denn nun?

Beware of bathroom walls that've not been written on.
(Robert A. Zimmerman)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.690 Beiträge (ø3,64/Tag)

Na - das wäre ja ne Möglichkeit ... gesehen habe ich zwar keine - aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen ... Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße - Allegro

Guter Wein ist ... Musik in Flaschen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine