Ich war heute bei Aldi einkaufen ...

zurück weiter

Mitglied seit 03.12.2004
897 Beiträge (ø0,17/Tag)

Ja, Elanda, die mein ich. Was das Rühreibetrifft: Wir mischen immernoch Milch oder Rahm drunter und natürlich Salz und Gewürze/Zucker.

Well... wenn man nicht mal mehr Rührei schafft, sollte man vielleicht bei Spiegelei bleiben... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005
9.463 Beiträge (ø1,84/Tag)

Das weiß ich leider nicht mehr fitus

ich war zu geschockt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich weiß nur das drauf stand 85% frische eier aus Bodenhaltung...

Bei mir kommt ins Rührei auch nur Eier, salz, Pfeffer und wenn ich da hab nen paar TK Kräuter.

Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2006
961 Beiträge (ø0,2/Tag)

@Litschi-chan

Ich denke, wer kein Rührei schafft, soll es besser auch mit dem Spiegelei lassen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße

Sil
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
2.277 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallöle,

bin beruflich einiges unterwegs und es ist nix neues, dass das Rührei am Frühstücksbuffet im Hotel aus'm Tetrapack kommt..."convenience food" eben. Der Koch rührt nicht mehr selbst, sondern hat rühren lassen...

Aber ehrlich gesagt: mir schmeckt dieses Rührei vom F.-buffet in Hotels traurig

Ich bekomme so 'n fluffiges Rührei nicht hin zum Heulen

Muss ich mich jetzt schämen Was denn nun? Wichtige Frage

Grüssle, kairos
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005

Ich hab sowas beim Rewe hier auch noch nie gesehen....

in den Real geh ich zu selten und auch edeka sieht mich fast nie...

Bei so fertigpizzateig kann ich es ja noch verstehen..oder von mir aus auch diese Flaschen wo man für Pfannkuchen oder Muffins noch Milch reinkippen muss..

aber Rührei ist doch echt soooo simpel..

Vielleicht ist das für Leute die sich ekeln vor dreckige Eierschalen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2006
961 Beiträge (ø0,2/Tag)

@Yvonne

Pfeil nach rechts Vielleicht ist das für Leute die sich ekeln vor dreckige Eierschalen Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen diesen Thread kenn ich auch.....

Liebe Grüße

Sil
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
51.093 Beiträge (ø10,34/Tag)

kairos,

schämen nur wenn du Zuhause kein Rührei hinbekommst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

"Witzig" finde ich auch die Schnitzel die man im Toaster aufwärmt zum Heulen

katir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2006
961 Beiträge (ø0,2/Tag)

Schnitzel im Toaster BOOOIINNNGG....

Das ist jetzt nicht wahr.....oder???? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

Sil
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.06.2007
2.450 Beiträge (ø0,54/Tag)

hi

oh man.... wie gut das ich seit über 4 jahren im aldi-SÜD bereich lebe Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

war letzte woche im nord-bereich bei meinen familie mit zumeinkaufen... grusel....

aber das mit dem ei ist ja was....................*ichwerfmichweg*

lg rasselring

-die lieber ein paar eier"aufkloppt" und selber umrührt...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005

Doch diese Toastis die lagen auch bei Aldi rum...

ich kannte vorher nur die Werbung...

ich warte noch drauf das wir Mirkowellen Pommes und Pizza bekommen wie in England

schüttel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2008
719 Beiträge (ø0,17/Tag)

Also mir schmeckt dieses komische Hotel-Rührei nicht. Ich finde, das schmeckt nach Mehl und nicht nach Ei. Bäh.

@ Sil: Guck doch mal nach "Don´t call it Schnitzel"...

Liebe Grüße Fitus

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2006
4.700 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi,

na ist doch klar, warum wir das nicht "Schnitzel" callen sollen: Da ist nix Schnitzeliges dran und drin Sicher nicht!

Am Tetrapackrührei ist das einzig Löbliche doch die Gewissheit, dass da keine Salmonellen drin leben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich kaufs nicht - und ich kenne kein Aldi Süd, aber kaufe jede Woche im Norden Na!

Liebe Grüße
bombine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2006
10.190 Beiträge (ø2,06/Tag)

Huhu!

Ja, man muss sich manchmal wundern, was die Industrie so in die Läden bringt. Es scheinen Leute zu kaufen, sonst gäbs das Zeugs nicht mehr...

Was ist bei Aldi-Süd denn anders? Ich war immer der Meinung, nur die jeweiligen Angebote würden sich unterscheiden, aber so wie ihr schreibt, gibts da sonst wohl auch Unterschiede?
Ich kenne nur Aldi-Nord, deshalb interessiert mich das mal.

Lieben gruß,

Strubbelchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
2.277 Beiträge (ø0,55/Tag)

@katir,

doch, mein Rührei mit Selter (statt Sahne, wegen Figur Lachen ) und gebratenem Schinken oder Krabben etc. pp ist ganz passabel Na!

Wird immer wieder gern genommen...

Ich rate dringendst davon ab, die "Caller" in den Toaster zu stecken...funz nicht und verkrümmelt nur alles. Wenn's sein muss, eher in die MW für 2 min. Wer keine Kantine auf Arbeit hat, aber 'ne MW...dafür sind'se ganz gut, wenn auch nicht gesund traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2008
719 Beiträge (ø0,17/Tag)

Ich kenne eigentlich nur Aldi Nord, bin aber gerade für drei Monate im Aldi Süd-Gebiet. Es ist wirklich ein großer Unterschied. Aldi Süd ist viel ordentlicher sortiert, mehr und bessere Angebote und das Sortiment ist auch besser. Ich mag Aldi sonst gar nicht...aber nach meiinem ersten Besuch bei Aldi Süd war ich total begeistert.

Liebe Grüße Fitus

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine