Ich war heute bei Aldi einkaufen ...

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.04.2008
124 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich auch, habe aber nur einen SUPER TOASTER, etwas Gemüse und wasser gekauft.
Solche Krasse und unnütze Fertiggerichte schaue ich mir erst gar nicht an!
Zum Glück habe ich von meiner (armen) Oma eine Riesige Rezeptesammlung geerbt, da gibt es für jeder meinen Launen
was leckeres zuzubereiten.
Kann Deine Verwunderung und Dein Ärger gut verstehen!
Arme Menschen, die solche Sachen in sich "reinschmeissen" (müssen?)

Gruß:

almontcole123
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
13.417 Beiträge (ø3,17/Tag)

Muss ich jetzt wirklich einen neuen Thread wegen dem Fertig-Kaffee aufmachen Na wenn das mal stimmt!? ???
Kennt denn niemand eine Marke Welt zusammengebrochen ?
Ich habe schon einige gefragt und niemand kann sich erinnern, ich werd noch wahnsinnig Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005
9.463 Beiträge (ø1,84/Tag)

Mh

klappere doch mal alle Autobahnraststätten ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2007
4.258 Beiträge (ø0,96/Tag)

Ooooooch aaarme Elanda *übersKöpfchenstreichel* Na!

Rettung naht:

Espresso - Nie mehr kalter Kaffee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008

Hey dankeschön Küsschen
Leider kein Bild dabei. Ich weiss nur noch, dass wir immer wieder diese gekauft haben. Gab mehrere Sorten, ich mag mich so an ein brauner Becher erinnern... Meno, WO und mit WEM habe ich das getrunken???? Ich bin sauer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005

Nach irgendeinem Festival auf nem Parkplatz???
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008

Nee nee, es war über längere Zeit. Immer wieder holten wir die, also an verschiedenen Tagen...
Ich habe aber einen Verdacht, war sicher mit einer meiner Ex-Freunden, nur habe ich mit dem besagten keinen Kontakt mehr Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2006
305 Beiträge (ø0,06/Tag)

Mitglied seit 27.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ,
ich kaufe regelmäßig bei Aldi Nord. In USA habe ich auch Rührei aus tetrapack mal gekauft, da es sich um Kolesterinfreie Ware handelte.
Es schmeckte eigentlich sehr gut. Natürlich kann ich auch "etwas"selber kochen. Was das Schnittzel fuer den Toaster betrift, in TV gab es eine Sendung wo über Ernährung gesprochen wurde. Es war eigentlich sehr interesant der Hersteller von diese "Schnitzeln" war auch dabei. Er empfiel natuerlich seine Ware den es soll ja gut sein. Er wuerde gefragt, ob er zu Hause auch Schnitzeln aus dem Toaster isst. Und was meint er was er sagte? " Nein, bei uns gibt es nur Hausgemachte was meine Frau Koch" *ups ... *rotwerd* . Ich denke das sagt schon alles oder?
Mein Mann Habe ich auch schon so weit, dass er die gute alte Hausmanskost zu schätzen gelehrnt hat. Trotzdem bleibt manchmal nichts anderes übrich als auch fertiges zu kaufen.
Ich habe auch interesiert ausprobiert, wenn wir beim Aldi spanische Woche haben. Ich sag Euch , das wuerden die Spanier niemals essen. Die Magdalenas schmeckenauch nach Schuhsohlen Welt zusammengebrochen . Gegen Selbstgemachtes kommt nicht an.
Ich bin jetzt auf der suche nach Rezepte ohne Kolesterin da ich bei mein Mann den Kolesterinspiegel senken muss. Auch das, ist nicht einfach.
So, jetzt muss ich weiter suchen.
...
Bis dann
LG
lastpurity
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,62/Tag)

Was hälst du denn davon, mal in die Rubrik "Ernährungsprogramme" oder "Gesund essen" zu gehen und da nach "cholesterinfrei" zu suchen, statt hier solche dammischen uralt Threads auszubuddeln?

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo,

was ist denn schlimm daran, wenn ein uralter Thread aus der Versenkung
geholt wird BOOOIINNNGG.... ?

Und dammisch finde ich ihn auch nicht Na! .

Diese Tetrapacks habe ich noch nie gesehen, obwohl ich regelmäßig zu
Aldi Nord gehe traurig - gibt es die überhaupt noch FREEZE! POLICE! ?

LG Anneliese 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2009
189 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

@Eifelkrimi: ich finde es auch nicht schlimm, wenn alte Threads mal wieder erscheinen. Nur weil er alt ist muss er ja nicht veraltet sein. Die Thematik / Problematik ist ja meist immer noch vorhanden.

Aber ich habe auch gerade überlegt, wo denn bei Aldi die Eiertetrapacks stehen? Habe ich echt noch nie gesehen. Wahrscheinlich nehme ich die gar nicht erst wahr, weil ich sie eh nicht kaufen würde. Aber witzig ist das schon, oder? Sind die Leute echt nicht mehr in der Lage selber Eier aufzuschlagen und Rührei zu machen? Gut, wenn es cholesterinreduzierte Ware ist, dann hätte ich ja noch bedingt Verständnis dafür.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø2,2/Tag)

Morgen oder übermorgen fahr ich zum
Aldi, dann suche ich mal danach Na! Lachen -
aber nachfragen tu ich nicht, das wäre mir *ups ... *rotwerd* !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2006
2.619 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

es ist immer wieder erheiternd,
son Uraltfred! Lachen

Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005

Keine Ahnung ob es die da noch gibt...

ich fahr maximal 2 mal im Jahr zum Aldi...

Yvonne
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine