Ich war heute bei Aldi einkaufen ...

zurück weiter

Mitglied seit 22.09.2005
9.463 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hi,

also ich muss dazu sagen das es nur alle paar Monate vorkommt das es mich in diesen Laden zieht..

Vielleicht liegt es daran das ich mit AldiSüd aufgewachsen bin und nun im AldiNordgebiet lebe..

also gut ...mein Freund und ich darein...wollten nur schnell irgendwas fürs Mittag/Abendessen kaufen..

Da lauf ich an den Kühltheken vorbei und plötzlich seh ich was..was ich nicht kannte

gut ich bin neugierig also genauer ansehen was da über dem Fertigpizzateig steht

Es gibt Fertigrührei im Tetrapack???????????????????????

ich musste echt laut loslachen...

sowas muss es doch echt nicht geben oder???

wer kauft denn sowas????

ich komm schon seit Stunden nicht drüber weg das die Industrie sowas fertigt..

Kauft ihr das???
Na!

LG

Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2003
5.282 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo

Aber klar gibt es das. Es war den Konsumenten zu mühsam in das erhältliche Pulver Milch zu kippen.

Gruß Spatz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2004
897 Beiträge (ø0,16/Tag)

huhu!

Bei uns gibts auch fertig Rührei und fertig Pfannkuchen im Tetrapack... und ich ramme schon den Kopf gegen das "Chuchichäschtli" wenn mein Freund wiedermal ein Päckchen fertig Milchreis von dem komischen Doktor machen will... (im Normalfall reisse ich ihm dann das Päckchen aus der Hand und greife selbst zu Milch, Reis, Vanilleschote und Zimtzucker!)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø4,2/Tag)

Sicher das es Fertigrührei war und nicht einfach "Flüssigei"

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005

Also da stand drauf das es zu 85 % aus frischem Ei gemacht wird...

also rührt mir jemand 3-4 Eier zusammen und packt es in nen tetrapack und verkauft es...

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.784 Beiträge (ø5,64/Tag)

Hi

als ich das Zeug zum ersten Mal gesehn habe, hab ich zu meinem Mann gerufen (er stand etwas weiter weg) "Guck mal was es hier Ekelhaftes gibt"

Aber wenn man sich mal in den Regalen, Kühltheken so umschaut wundert mich nicht mehr viel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

P.S. : An AldiNord hab ich mich auch nach über 5 Jahren noch nicht gewöhnt zum Heulen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005

Diana es stand drauf Rührei...für 2-3 Portionen...das war so nen kleines Tetrapackdingen...im kühlregal also auch kein Pulver
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2003
5.282 Beiträge (ø0,87/Tag)

Fertigrührei!!!

Ich hatte Fertigrührteig gelesen

Tschuldigung

Spatz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005

macht nix spatz Na!

achja ich hab meinen Freund auch durch den halben Laden hergerufen weil ich es nicht glauben wollte
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
51.295 Beiträge (ø10,33/Tag)

Hallo,

naja Pfannkuchen-, Muffin-und Waffeteig in der Schüttelflasche gibt es schon so lange.

Und gekochte Kartoffeln im GLas.
Und die Preise sind zum umfallen.

lg katir
Zitieren & Antworten

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.354 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hi,

das kenne ich noch aus den USA - da konntest Du auch echt eifreies Rührei kaufen, kolesterinfreies Rührei etc......alles im Tetra-Pack.

LG,
Martina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.05.2006
4.336 Beiträge (ø0,88/Tag)

Moin,

das gibt es schon einige Zeit, und nicht nur bei Aldi!
Gibt es sogar in so großen Einkaufstempeln wie dem Real oder Plaza.
Ich frage mich auch manches Mal ob das noch normal ist! Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kein Wunder, dass die "jungen Dinger" in der Küche nichts mehr geregelt kriegen!

LG

Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
13.417 Beiträge (ø3,15/Tag)

Litschi-chan, meinst du diese Fertigpfannkuchenteige die es im Kühlregal teilweise beim Coop gibt?
Ich habe sowas bisher nur einmal gesehen Jajaja, was auch immer! .
Aber zur Verständigung, Rührei besteht bei mir nur aus Eier, versteh ich da was Falsches Jajaja, was auch immer! ?

Liebe Grüsse eLaNDa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2006
961 Beiträge (ø0,2/Tag)

BOOOIINNNGG.... .....was es alles gibt.....Wahnsinn......Rührei im Tetrapack......

Wenn ich so manches Mal in Deutschland bin, dann liebe ich es in den Supermärkten rumzustöbern......aber als ich einmal Currywurst mit fertiger Sauce im Kühlregal gesehen hatte, konnte ich nur so BOOOIINNNGG.... schauen......kauft bzw. ißt das jemand????

Und diese hunderte verschiedenen M....fix Tüten......unglaublich...... Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

Sil
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2008
719 Beiträge (ø0,17/Tag)

Mich würde mal interessieren, wie lange das Rührei denn haltbar sein soll... und was die anderen 15 % sind... werde beim nächsten Einkauf mal nachschauen. BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße Fitus

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine