in welchen Laden muss ich gehen, wenn ich eine Flasche Helium kaufen will für Ballons, die fliegen? Bitte jetzt nicht schreiben: in einem Laden für partyzubehör, denn sowas hamwa hier nicht. Alles Liebe Paula |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.11.2007
65 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Paula,
bei uns hat das der Baumarkt ... Guck doch mal bei Hornb ... dort hatten wir unseres schonmal besorgt. LG, peppels |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.04.2006
55.115 Beiträge (ø9,29/Tag)
Hallo Paula,
in jedem Baumarkt. Muss eventuell vorbestellt werden. lg katir |
Zitieren & Antworten |
Dankeschön!!!
LG Paula |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
719 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Paula,
hier kannst du auch einen Anbieter finden. http://www.wonderwind.de/ Rechte Spalte unter Vertriebspartner. Helium ist aber nicht unbedingst günstig zu bekommen Gruß Angelika |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.11.2002
9.142 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hi Paula,
schau im IN unter 'technische Gase'. Helium ist nicht gerade das günstigste Gas, weswegen Du direkt oft günstiger einkaufst als im Baumarkt. VG m2k |
Zitieren & Antworten |
Hallo Midgard, was ist bitte IN?
LG Paula |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.09.2007
2.593 Beiträge (ø0,48/Tag)
![]() ![]() @ Paula Ich bin zwar nicht midgard aber IN heißt Internet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die schwierigste Turnübung ist immernoch , sich selbst auf den Arm zu nehmen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.06.2004
4.022 Beiträge (ø0,61/Tag)
huhu
in der Schweiz..aber da wirds teuer.. best regards sand _____________________________ I search. Therefore I travel. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.02.2007
4.763 Beiträge (ø0,85/Tag)
Wir haben's letztes Jahr zur Hochzeit bei der örtlichen Feuerwehr bestellt, bzw. haben die Adressen und Abhollager vorliegen. |
Zitieren & Antworten |
Ich hab mal für eine Hochzeit ein komplettes Set bei ballon24.de bestellt und war sehr zufrieden. |
Zitieren & Antworten |