Ist der Ck nur noch ein Backklub?

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002
31.072 Beiträge (ø4,75/Tag)

Falls du mich meinst: Wo hab ich mich beklagt? Und auf Anfrage beitragen tu ich, wenn ich kann. Aber warum sollte ich annehmen, dass irgendwas, was ich gemacht habe, andere so interessiert, dass es einen Thread ohne Frage wert ist? Oder vermisst du nun heftig in der Kochecke meinen Thread über Pfannkuchen?

-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø4,18/Tag)

Hallo,

@Allegro

nur als kleine Nebenbemerkung, ich habe mir die Muhe gemacht alle meine Rezepte aus den Freds in die Datenbank einzugeben. Sie werden gerade nach und nach freigeschaltet.

Und neue gibt es auch bald wieder YES MAN

gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
20.735 Beiträge (ø3,72/Tag)

Kyri,
ich habe niemanden im besonderen gemeint, das war eine ganz allgemeine Feststellung.
Ich schaue nie in das Motivtorten-Forum, weil es mich nicht interessiert. Ich schaue auch nicht taeglich nach neuen Rezepten, weil ich nicht lange genug lebe, um das alles zu kochen. Irgendwann setzt mal eine Uebersaettigung ein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,61/Tag)

Dieser Thread wird nicht eine einzige Motivtorte oder ein einziges Kuchenrezept verhindern .......

Music can't change the world! (Bob Geldof)
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002

Naja, hier ging es ja um die Startseite. Wie viel die wirklich aussagt, weiß ich auch nicht. Aber klar, wenn einer ein Forum durchguckt und jedes mal einen Smiley postet, vermurkst das auch jede Statistik. Aber wenn es über einen längeren Zeitraum so läuft, kann man schon ins Grübeln kommen und mal überlegen, woher das kommt.

In einigen Foren ist ja auch so, dass alles bereichsweise in einem Thread landet. Z. B. ist das Günstig Forum da ja recht geordnet, landet also nicht mit zig neuen Threads auf der Startseite. Und die Ernährungsprogramme sind ja wohl ähnlich. Also an sich recht lebendige Foren, die aber viel "schweigsamer" wirken.

-
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002

susa, muss ja auch nicht. Aber interessant dran find ich vor allem die Frage, wie aussagekräftig (und wie nützlich) die Startseite überhaupt ist. Stell dir einfach mal vor, die Witze wären wieder mit dabei. Lachen Da könnte man wohl dann zuweilen denken, das wär hier ein Witze-Club.

-
Behielte ich alle Schreibfehler, die ich finde, hätte ich keinen Platz mehr für eigene.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,61/Tag)

Auch wenn es OT ist, aber der Wintersalat, gwexhausens letztes Rezept, ist sehr zur Nachahmung empfohlen, auch wenn ich leider den erwähnten schwarzem Rettich nicht bekommen habe und ihn mit ordinärem substituieren musste. Na!

muss auch mal gesagt sein

Music can't change the world! (Bob Geldof)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø4,18/Tag)

Hallo,

das gildet aber nicht susa! Lachen Lachen

gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,31/Tag)

Wenn man weiß wo man suchen muss findet man viele tolle Rezepte ... in der Plauderecke und auf der Startseite eher nicht ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
Ck Backklub 1251546687
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.773 Beiträge (ø3,56/Tag)

Der liest sich wirklich lecker, Susa - nur wenn ich Sojasauce, Kürbiskerne und Walmüsse weglassen muss (allergiebedingt Welt zusammengebrochen ), schmeckt er wahrscheinlich nur noch halb so gut na dann...

Liebe Grüße - Allegro
Ck Backklub 1531561608
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.05.2007
8.813 Beiträge (ø1,89/Tag)

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,277131/Mich-ekelt-es-an.html

Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002

Man könnte ja mal die PE mit Rezepten zuspammen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

-
Behielte ich alle Schreibfehler, die ich finde, hätte ich keinen Platz mehr für eigene.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø4,84/Tag)

Jo

da sind MotivTorten doch schon mal ein Fortschritt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wenn manche User sich demnächst mit ihrem PowerPosting
auf die "SparSeite" stürzen

werden wir in einem halben Jahr lesen:

Ist der CK nur noch ein Sparclub? Na!

Gruß

mamirah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
20.735 Beiträge (ø3,72/Tag)

Au ja, mach mal! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich gebe zu, dass ich noch nicht mal die aktuellen Beitraege auf der Startseite achte, was sagen die mir schon. Wie Rince sagt, gewusst wo! Ich erwarte nicht, dass mir die Rezepte nach meinem Geschmack gleich beim Einloggen ins Auge springen.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.08.2004
10.760 Beiträge (ø1,89/Tag)

Hallo

Was ist die Startseite BOOOIINNNGG....

Ich geh immer direkt in die PE Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lora05
Zitieren & Antworten
zurück weiter