Ist der Ck nur noch ein Backklub?

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo,

gerade eben ist mir wieder aufgefallen, dass unter zwölf Themen auf der Startseite sich zehn mit dem Thema "Backen",
"Fondant" und den geliebten " Motivtorten" beschäftigt. Wo bleibt das Kochen??????
Ich meine richtiges Kochen, nicht: ich hab da mal nen Rest, ich nehme eine Tube...., eine Flasche........, eine Dose...........,
danach die Frage: "Stimmt mein Menue?"


Gruß vom Hammerhai.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005
9.463 Beiträge (ø1,81/Tag)

Hammerhai dann mach du doch einen Thread zum Kochen auf

anstatt so einen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2007
8.554 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hi,

Hey, backen ist viel schwieriger als kochen. YES MAN



lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2006
8.600 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hi,

@indianer: gar nix wahr, man braucht nur die richtigen Rezepte, dann ist backen auch ganz easy Lachen

LG,
IF <-- stolzer Herr über zwei kopfkissengross aufgegangene Osterzöpfe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2008
1.342 Beiträge (ø0,31/Tag)

Nanu und was ist mit grillen? Klappt eh am besten in der kota.LG Geli Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2007
8.554 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hi,

Fischlein,

ich muss dir aufs heftigste widersprechen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es gibt Leute, die kriegen nicht mal nach Rezept einen Kuchen gebacken,
und selber ein Rezept erfinden, dass ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig. Let´s cook baby!





lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
2.536 Beiträge (ø0,46/Tag)

naja recht hat er irgendwie.
Mich stört es auch langsam, dass jeder 2. Thread eine neue Motivtorte präsentiert. So schön sie auch sein mögen,...
Ein Sammeltread für neue Motivtortenbilder wäre evtl ganz sinnig. Dann muss man sich nicht immer durch 1000 freds klicken und Komplimente machen.


LG
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

Ck Backklub 1791066352
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2007
8.554 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hi,


Motivtorten und Backen sind dann noch einmal 2 Paar Schuhe....


lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.12.2007
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hey,
also ich hab da kein Problem, ich kann weder backen noch gut kochen.

Bewundere aber alle die darüber lang und breit reden können.
Ich bin der Typ, der sich immer bei denen einladen läßt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

gruß max
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø1,21/Tag)

@ lakota,

es gibt auch Leute, die kriegen keine Bratwurst heil aus der Pfanne.
Wollen wir darüber reden,

fragt Hammerhai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø4,21/Tag)

Hallo,

Hey Hai!! Du sprichst mir aus der Seele - das ich das noch erleben darf! Lachen Lachen



gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2007
8.554 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hi,

Meine krieg ich immer heil aus der Pfanne, HH,
aber natürlich können wir darüber reden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
50.676 Beiträge (ø8,61/Tag)

also dass Backen schwieriger ist als Kochen - würd ich so nicht sagen - kommt immer drauf an...

Hai - das ist ein Phänomen, dass nicht nur den CK betrifft - gerade vor kurzem beschwerte sich eine ganze Gruppe von Bloggern auf einer kulinarischen Blogg-Community, dass man sich mit den wunderbarsten Rezepten den Poppes aufreissen kann ohne gross aufzufallen - mit ein paar banalen knatschrosen Zucker-Muffins mit Gummibärchen-Deko aber hysterisch kreischende Ovations bekommt...

woran das liegt ? vielleicht weil "süss" immer noch die beliebteste Geschmacksrichtung ist ? keine Ahnung -

slts
Grisou
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2007
8.554 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hi,

Pfeil nach rechts Hey, backen ist viel schwieriger als kochen Pfeil nach links

Hab den Ironiebutton vergessen, sorry. Na!



lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
50.676 Beiträge (ø8,61/Tag)

also für manche ist es das schon, lakota - kommt natürlich immer auf die Kuchen an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter