Wer von euch ist Produkttester?

zurück weiter

Mitglied seit 26.04.2007
2.118 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wer von euch als Produkttester ist. Habe mich bei ner Kosmetikfirma angemeldet und Anfang Februar soll ich mein erstes Produkt zum Testen kriegen. Alles natürlich kostenlos. Hinterher muss ich dann zwar nen Bogen ausfüllen, wie ich das fand. Aber das ist ja nicht schlimm.

Ich soll jetzt für drei Wochen Augen-Make-up-Entferner testen. Dazu kriege ich noch nen wasserfesten Mascara und 3 Flaschen von unterschiedlichen Entfernern. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.


LG Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2005
1.190 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich bin nur bei Dialego angemeldet, ist auch ganz interessant
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.04.2007
2.118 Beiträge (ø0,39/Tag)

@ rocketass

Man meldet sich da auch einfach an und fertig?

Vergessen zu schreiben, ich bin bei Nivea.


LG Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
4.615 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo Jacky,

mein Mann und ich sind Produkttester bei Schäfer in Hamburg.

Das ist auch kostenlos.

Wir hatten bisher nur Zigaretten, Duschgel, Rasierschaum für Männer, und zweimal eine Tütensuppe bekkommen. Also nicht allzu viel. Jetzt haben wir schon lange keine Sendung mehr zugeschickt bekommen.

Aber auf jeden Fall ist dies kostenlos. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Email bekommen von ???, da sollte man dann monatlich noch was zahlen. Also das kommt mir dann doch etwas komisch vor.

Bin mal gespannt, ob sich hier noch mehr melden. Ich hatte irgendwo mal gelesen, das man z.B. auch Spieletester oder so werden kann. Das wäre was für uns.

lg
micha123
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.04.2007
2.118 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hi micha!

Gegen Geld kann man für viele Sachen Produkttester werden. Aber das ist nur Verarsche.

Ich war auch mal bei einem Kochclub angemeldet. Da habe ich drei Pakete gekriegt. Einmal 40 Flaschen Rama Cremefine, als die neu auf den Markt kam und letztes Jahr im Sommer ein ganz leckeres neues Eis von Mövenpick, auch 40 Stück. Dann kam noch was mit chinesischen Lebensmitteln, aber da konnte ich nichts entziffern. Aber leider kommt da nichts mehr. Man muss sich immer aktiv in einem Forum beteiligen und das fand ich nicht so gut. Denn je mehr man dort schrieb, desto öfter sollte man wohl was kriegen.


LG Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2006
2.242 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

in was für einem Kochclub warst du denn??


Produkttester 3607287326

...... mekajo ......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.04.2007
2.118 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hi mekajo,

weiß nicht, ob ich davon noch den Namen habe. Das letzte Paket kam letztes Jahr im September an. Ich schau zu Hause nach und meld mich bei dir, wenn ich was hab.


LG Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2006
2.174 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo!

Wir ( ganze Familie zwischen 48 - 20J. ) sind auch Tester bei "Schäfer - Hamburg"! Da die beiden ältesten nicht mehr zu hause wohnen, sind die weiter Tester geblieben.
1x im Jahr dicker Umschlag mit Stift ( letzterer ist Gratis zum Ausfüllen)!

Wird aber daran liegen, dass wir als Nichtraucher Zigaretten zum testen bekamen... die haben wir zurückgeschickt mit dem Hinweis "Nichtraucher"! Prombt kam eine Postkarte, "sie haben das Testerprotokoll nicht zugesandt??????????????
Dann gab es Rasierschaum for Men ( den bekamen wir als Frauen zugeschickt)! Na ...?????????????

Danach ist jetzt Ruhe, da wir und mehrfach beschwert haben!

Viele Grüße heidi!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.112 Beiträge (ø2,15/Tag)

Ciao

ich bin in einem Eros-Center beschäftigt und teste die dort angebotene Service-Leistungen.


Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2005
92 Beiträge (ø0,02/Tag)

HAllo !!

Wie kann ich den Produktester werden ??
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.896 Beiträge (ø0,4/Tag)

@ Schutzengel- wo- im Eros Center? Produkttester 3717748253

LG
Elfi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2003
390 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo !
Ich würde auch gerne Produkt Tester werden ! Kostenlos.
Wie habt ihr das gemcht das ihr produkttester wurdet ?
LG Leti
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.11.2005
17.806 Beiträge (ø3,01/Tag)

Hallo zusammen,

im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie teste ich derzeit das Produkt "Kochforum". Welches genau, ist natürlich vertraulich. Im Wesentlichen geht es um das Verhältnis von nützlichen Antworten zu persönlichen Äußerungen sowie Gruppenverhalten.

Was uns außerdem interessiert, ist die Dynamik innerhalb von Threads in Abhängigkeit vom thematischem Schwerpunkt, d.h. in welchen Bereichen wie oft wie stark vom Ursprungsthema abgewichen wird.

Gruß
Peter.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2005
528 Beiträge (ø0,09/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


gut das es streng vertraulich ist Peter Na!


lg grinsiLächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2007
1.991 Beiträge (ø0,37/Tag)

naja das erklärt ja die Flirtversuche lieber Peter,dabei hast du doch schon extra eine eigene Flirtecke bekommen Sicher nicht!

lg tsuku
Zitieren & Antworten
zurück weiter