ErotischeRezepte und spiele beim essen? nicht unter18*gg*


Mitglied seit 09.04.2003
223 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo bin mal wieder da mit meinen tollen fragen. Wichtige Frage

Habe mir in den Kopf gesetzt einem bekannten zu seinem Geburtstag ein Kochbuch mit erotischen rezepten zu schenken, leider ist dies schwerer als ich dachte. Es gibt ein oder zwei, die für Männer gemacht sind, aber leider auch nur im PC der Buchhandlungen. traurig Da ich das aber morgen brauche habe ich mir gedacht Vorschlag / Idee ich kauf was kleines und mache selber so ein Buch. Aber na dann... was soll ich für rezepte nehmen. Ich bin zwar eine Frau, aber was ein Mann gerne Kocht, womit man ne Frau verfühen könnte oder mit welchem essen Mann gerne spielt weiß ich nun auch wieder nicht.... HAR HAR HAR
Ich hatte überlegt nette Frauenbilder als Hintergrund zu nehmen und darauf die Rezete und spiele zu drucken.
Bitte bitte helft mir, nur ein paar tipp erfreuen mich schon
schönen gruß und vielen dank im vorraus

smily hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.886 Beiträge (ø1,85/Tag)

Hallo smily,

über die Forensuche findet du einiges, wenn du "erotisch" eingibst. Das Thema wurde schon behandelt! Na!

LG
Sia
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,48/Tag)


Moment.......*grübel*.....

Du bist 'ne Frau und deshalb weißt du nicht, was ein Mann kochen könnte, um eine Frau zu verführen?

Au, Mann...was verstehe ich denn jetzt wieder nicht!!! zum Heulen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.886 Beiträge (ø1,85/Tag)

Flügelchen ... es geht doch < mal wieder und wie immer> eindeutig darum, dass zu finden, was in erster Linie dem Mann gefällt.

Les noch mal:

1. was der Mann gerne kocht
womit man
2. die Frau verführen könnte.

...... "KÖNNTE" ... der Schwerpunkt liegt also bei IHM. Ganz eindeutig und unzweifelhaft merkst du das dann an dem dann folgenden Satz. na dann... Lachen

Alles klar??? Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.634 Beiträge (ø0,54/Tag)

und warum dürfen das keine user unter 18 lesen......grübel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2003
223 Beiträge (ø0,04/Tag)

Danke das mich wenigstens jemand verstanden hat. mit er forensuche das hatte ich schon vorher ausprobiert, nur leider phne großen erfolg, ich habe 3 rezepte und 4links auf andere seiten gefunden, wovon ich nur eine öffnen konnte und da kann ich nur artikel kaufen. kann natürlich an unserem fierball oder wie die dinger heißen liegen, aber da hab ich keine ahnungvon. fände lieb wenn ihr mir hier rezepte und ideen rein schreiben könntet.
schön gruß und trozdem dane für den tipp smily

sorry mein tastatur ist von meiner katze verstellt wurden, suche noch den fehler
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2003
223 Beiträge (ø0,04/Tag)

dürfe schon nur wer weiß was noch so auftaucht, ob das alles jugendfrei bleibt wer weiß. aber die jugend von heut *gg* die is ja eh vor nichts fies und weiß zum teil mehr als erwachsene zu diesem thema also was solls
smile
hechel...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,48/Tag)

Also...mich kann Mann verführen mit etwas, was ICH mag.

Was glaubst du, was das gibt, wenn der Mann Spaß am Kochen hat, mir das evtl.absolut nicht schmeckt (ich es also runterwürge, ausspucke oder in den Müll werfe), und dann will er noch Spaß an mir/mit mir...auf-über-unter-was-weiß-ich??????

Naja, vielleicht ist Selbstlosigkeit ja der Jugend vorbehalten.
In meinem Alter darf frau allerdings etwas egoistischer sein!





...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002
31.072 Beiträge (ø4,66/Tag)

Forensuche: erot* bzw. Erot* und Aphro* - bei beidem gibt es was, nicht unbedingt gleich auf der ersten Seite. Ich hab die jetzt nicht genau durchgeschaut, hatte sie aber teilweise damals gelesen und habe auch irgendwo eine Liste aus einem Kochbuch gepostet.

Vielleicht hab ich nachher mal Zeit, genauer zu gucken, aber damit müßtest Du schon einiges finden können.

LG Kyri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2003
1.424 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Smily,

diesen Text habe ich im Internet gefunden, vielleicht hilft Dir das ja schonmal als Einleitungssatz weiter:

"Essen ist sinnlich und Essen macht sinnlich. Das Diner a deux ist eines der wirkungsvollsten Vorspiele, das Nase, Zunge und Gaumen zugleich verwirrt und verwöhnt. Der Genuß, die Begierde und die Kunst der Verführung.
Gibt es einen lustvolleren Auftakt für einen Abend zu zweit, als ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht und sanften Klängen?

Beleuchtung und Musik auszuwählen, dürfte für die meisten kein Problem sein. Doch wie steht es um das Menü, mit dem das Objekt der Begierde in eine wollüstig-sinnliche Stimmung versetzt werden soll? Hier kommt es auf die richtigen Ingredienzen an... auf Aphrodisiaka!

Wer hierbei allerdings an mysteriöse, schwer erhältliche Extrakte wie die geheimnisumwitterte Spanische Fliege denkt, der irrt gewaltig. Die wahren Aphrodisiaka tragen ganz alltägliche Namen: Feige, Artischocke, Rosmarin, Peperoni... Und wenn diese wohlschmeckenden Zutaten auch nicht immer Wunder vollbringen, können sie sehr wohl als -Scharfmacher- wirken - natürlich auch für den Gaumen.

Ich kann die Erotik nicht vom Essen trennen und ich sehe auch keinen Grund, weshalb ich es tun sollte, im Gegenteil, sagt Isabel Allende.

Verführen Sie doch mal mit einem Essen!

Jede Mahlzeit kann mit der richtigen Atmosphäre ein sinnliches Erlebnis werden.

Hier einige Zutaten.

Austern sind reich an Vitaminen, Eiweiß und Mineralsalzen.

Spargel ist lustfördernd, er regt die Durchblutung des Genitalbereichs an.

Honig spendet Energie, enthält Mineralien, Vitamine.

Die Aromastoffe von Vanille und Trüffel ähneln den menschlichen Sexual-Lockstoffen.

Himbeeren und Erdbeeren erinnern an Brustwarzen...

Auch Zimt, Nelken, Koriander, Liebstöckl, Basilikum und Kardamon gelten als Aphrodisiaka."


... und folgenden Link habe ich noch hier im CK gefunden:
http://www.chefkoch.de/forum/Content.postings/Forum.22/ThreadID.30195/Rezepte_fuer_Erotische_Gerichte_.html


... und vielleicht wirst Du hier auch noch fündig:
http://www.lustkueche.de/


Viel Spass dabei...

LG
Sandra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
6.067 Beiträge (ø0,9/Tag)

@smilinggirl: deine Katze hat Deine Tastatur verstellt?

Intelligentes Vieh, hat wahrscheinlich wieder irgendso ein Ballerspiel gespielt....
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

was die Erotik angeht, finde ich es schade aber andererseits mal wieder typisch, daß ständig zwischen Männern und Frauen unterschieden wird - letztlich sollen ja beide angeturnt werden. Um das etwas auszuhebeln, hier ein Link vom anderen Ufer:

http://www.gundl.at/lifestyle/lifestyle.html

drumboy YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2003
223 Beiträge (ø0,04/Tag)

Danke für die Tipps, habe jetzt immerhin schon mal etwas gefunden was ich nehmen kann, es muß ja kein dickes Buch werden, es soll nur ein wenig bringen.

@ drumboy also meine Katze ist schlau *gg* sie kann über die Tastatur laufen und da diese schnurlos ist, kann man mit bestimten Tasenkombies -die ich nie brauche- die Tastatur verstellen. Tja dumm gelaufen aber süß....


Mit dem Unterscheiden mein Problem ist die Bücher im Geschäft haben alle abhildungen von halb nacken Männern die mag ich ja schön finden, aber ein Kerl der auf Frauen steht und Playboy etc liest wird wohl häufiger kochen wenn er dabei noch nette frauenkörper sehen kann. Außerdem haben Männer ja ne andere denkweise, wärend frauen vielleicht gerne 10 Töpft für ein gericht brauchen und sich 100 mal fragen ist jetzt auch alles perfekt, geht es dem Kerl doch meist darum ob er das schafft und die Frau danach auch wirklich das macht was er will. Ohne das er dafür weltreisen und Koch- bzw Dekokurse machen muße. Am wichtigsten für Männer scheinen mir die Dinge die man mit dem gekochten machen kann zu sein. Will nicht Urteilen aber denke so. Jede Kritik und korrektur wird gerne angenommen.

Danke nochmal
gruß smily
hechel...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.07.2003
97 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo smilinggirl,
hab von GU....
ein kleines buch....das nennt sich erotic food...
mit der ISBN....3-7742-2718-7

voll coole rezeptis drin....kann ich dir nur empfehlen...
Lachen Lachen Lachen Lachen
liebe grüsse
jutti u. aarthi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2003
4.094 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

also ich klicke hier in dieser Richtung keine Links mehr an *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG....

Ey, auf was für Seiten man hin und her gelinkt wird. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Mein Mann hat sich gerade kaputt gelacht. Ich fand das nicht so lustig Was denn nun?

lg Tanja *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2003
2.079 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ich finds lustig *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

chantie
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.