sabos...40 zimmervilla

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

die gute villa hat sich zu einem echten leckerli entwickelt..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
wir gingen also auf das haus zu.....da rollte uns doch nicht aus einem undefinierbaren grund ne bolingbahnkugel....fast direkt vor die füße.......meine libste ist fast zu tode erschrocken Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
aber mir sama ja hart...und gehn weiter.......wir wolln als den schlüssel einstecken und.......was passiert Wichtige Frage .....die tür geht selber auf

sabo........soll ich noch weiter machen.......ich erinnere mich gerade an den film.....*geschenkt ist noch zu teuer*.......das ist noch viel schlimmer

onkel.......
hamer das verdient Wichtige Frage Wichtige Frage
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2003
260 Beiträge (ø0,04/Tag)


Also wenn die Bowlingkugel schon flüchtet spukts da ja vielleicht....
BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

also isch wes a net..... Welt zusammengebrochen
von aussen so schön....aber inwändig.....das ganz große.....brechen
und lauter getier.....so kleines....mit flügeln......und auch ohne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø3,01/Tag)


ja,was meinst du denn,warum ich euch,
das teil geschenkt habe Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig
glaubst doch nicht,dass ich euch etwas,
gutes geben würde Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
gute dinge bekommen núr salti,cosmo und jack Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
vielleicvh auch 'n paar andere Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
aber nicht ihr Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig - nicht nachdem,ihr mich,
von eurer hochzeitsfeier geschmissen hat Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
GRRRRRR GRRRRRR Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2003
260 Beiträge (ø0,04/Tag)

iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgitt... mir sträuben sich die kleinen Haare am Nacken...Spinnenweben noch und nöcher und dann auch noch rumgekrabbel und gefliege...
*schüttel*....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

jetz weiss ich auch warum sabo....lieber in sein 5 zimmer wohnklo wollt.....das war ein fake.....und wir blöden sind darauf reingefallen....
danke onkel sabo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

wir haben dich nicht geschmissen....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

du bist geflogen.....schon vergessen Wichtige Frage Wichtige Frage
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2003
260 Beiträge (ø0,04/Tag)

Was rausgeschmissen...was haste denn übles angestellt Sabo?? Oh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2003
260 Beiträge (ø0,04/Tag)

Geflogen?? So richtig mit Flügelnund so Wichtige Frage
Neugierig guck, weil nicht dagewesen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

der securityman....hatte was druff....
dein popo tut immer noch weh Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
tut mir echt leid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich hatte so mitleid mit dir.....ehrlich....glaube mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø3,01/Tag)


ich bin geflogen,weil brutalo-aahrti,
mir volle kanne,in den hinter getreten hat!!
jawohl-so war es Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
aua,aua Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig na dann... na dann... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

sabo ...hat alle gäste beschimpft.....am essen genörgelt........................was das feinste war..... was ich je gessen hab...hat auch meine mami gemacht.......und die kann des....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.873 Beiträge (ø0,29/Tag)

lieber sabo,

ich kann so gar net sein....wie du sagst.....
bin von lemuria
Lächeln))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø3,01/Tag)


ich jemanden beschimpft Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig - dir geht's ja wohl nicht gut,oder wie Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig
ich war der wahre gentleman Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig -wie immer Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
und wenn ich nicht,noch eine gala-buffet,spendiert hääte,
wäre die feier,ein voller reinfdall gewesen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
und das ist nun der dank Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
GRRRRRR GRRRRRR Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig na dann... na dann... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine