Ich schrei mich weg - Strunz

zurück weiter

Mitglied seit 16.09.2007
159 Beiträge (ø0,03/Tag)

... eigentlich wollt ich eben einen Thread aufmachen, weil ich Tipps zur Ernährung mit Eiweißdrinks haben wollte. Mir sind die heut so zugeflogen, der ewig grinsende und auf der Sonnenbank eingeschlafene Herr Strunz ist nämlich mein Onkel. Lachen Lachen Lachen (privat isser genauso, falls wen interessiert. HAR HAR HAR )

... also hab ich mir gedacht, bemühste die Suchfunktion mal mit "Eiweißdrink" und rummmmms, was sehe ich? Strunz Strunz und nochmal Strunz und Forever Young. Lachen

Danke für die vielen, vielen Tipps. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich werd heut abend mal ein ernstes Wörtchen mit meinem inneren Schweinehund reden, das ist ein richtig fett ausgewachsenes Viech, daß es mit mir morgen Joggen/Laufen geht. hechel...

Ich will auch "nur" 10 Kilo abspecken, entstanden wegen Scheißcortison, weil ich Neurodermitis und Asthma hab, bin aber auch jenseits der 40 und da dauuuuuuert das... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich heiße nicht Strunz, bin nicht am Dauergrinsen und im Moment ziemlich käsig. Wollt ich nur gesagt haben. Lachen Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.08.2005
22.389 Beiträge (ø3,9/Tag)

Hallo elfenbeinin,

darfst Dich gleich nochmal wegschreien: Hab' den Onkel Strunz gegoogelt (ewig grinsende und auf der Sonnenbank eingeschlafene Herr Strunz wollte ich doch sehen Na!)

und fand den:

Septem-Bär 2002: Roby: Forever Young
Nach dem Urlaub denkt jeder nur noch ans Abnehmen. Unser Septembär mit dem Aufsticker "Forever Young" erinnert an das gleichnamige Motto des deutschen Fitnesspapstes Dr. Ulrich Strunz.
"Roby" ist ein Event-Teddy und nur an zwei Tagen zu erwerben. Er ist schwarz mit blauen Augen und blauer Stickerei. Größe 23 cm und auf 1.500 Exemplare limitiert.

Der Bär ist sicher auch auf der Sonnenbank eingeschlafen;
Foto darf ich wohl nicht einstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schicken wir morgen (nee, heute!) unsere inneren Schweinehunde gemeinsam los?

schrei weg Strunz 1916705466
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2006
1.412 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Elfenbeinin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

zu dem Thema fällt mir nur ein: Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen...
und ich hoffe, du kannst das ekelige Tier bekämpfen...!

Viel Glück!
Martina Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2006
3.138 Beiträge (ø0,58/Tag)

Moin moin,


oh Verzeihung, ich dachte, der Onkel lebt gar nicht mehr! Achtung / Wichtig Na!



lieben Gruß
Pauline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,53/Tag)

Hallo elfenbeinin,

schau doch mal im Ernährungsforum rein, dort gibt es doch viele Angebote.
Da findest du sicher eine Gruppe, die dir beim Abnehmen hilft. Gruppendynamik. Bei mir hilft das toll.
Ich habe jetzt bereits 9,4 kg. abgenommen.

Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2006
3.400 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen,

na mein Onkel würde sich aber bedanken, wenn ich ihn im www mit Namen nennen würde. BOOOIINNNGG....

LG
Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.303 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Christine,

prinzipiell geb ich dir Recht, allerdings wird bei 2 mio. Nennungen im www das eine Mal mehr hier nicht relevant sein Na!

äh.. elfenbeinin, WEISS dein Onkel, was du von ihm denkst?

Was die 10 Kilo angeht... geht meiner Meinung nach auch am besten mit einem geregeltem Ernährungsplan. Am besten einfach mal alle so durchschauen... WW, Metabolic Balance, Glyx etc... und dann schauen, was am besten zu einem passt.

Liebe Grüße
Gudrun
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2006
206 Beiträge (ø0,04/Tag)

Moin,moin

Ja mein Schweinehund ist auch ziemlich rund und faul. 10 kg sind auch genau dass was ich zu viel bin.

Elfenbeinin hast du dich wo andres angeschlossen oder starten wir heute und hier?

Ich schaff es allein nicht und möchte endlich etwas weniger werden. Sonst sind es nach Weihnachten noch mehr kgs zu viel Welt zusammengebrochen .

Liebe Grüße
Schokokuss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.265 Beiträge (ø4,46/Tag)

@Christine * Küsschen

Ich wünsch dir ein schönes(onkelfreies Na! )WochenEnde

lieber Gruß

mamirah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2006
3.400 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo Franziska,

das Strunz gennannt wird, ist sicher nicht das Problem. Allerdings würde ich mir als Onkel Gedanken über die Nichte machen, was sie so von sich gibt. Na!

LG
Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2006
3.400 Beiträge (ø0,61/Tag)

@mamirah

Danke, ebenso Küsschen

Bin mit meinen Lieben (Onkelfrei) am Ahornboden Lachen

LG
Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2004
3.487 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

der sitzt immer vor meiner Tür, wenn ich zum Sport will:



und der scheucht mich immer zum Kühlschrank:



Beste Grüße
Traviata
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2006
206 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ Traviata

Obergenial!!! BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2007
159 Beiträge (ø0,03/Tag)

@Traviata ... der obere kommt mir total bekannt vor. Lachen Lachen

... und ob er noch einmal namentlich erwähnt wird oder nicht, is doch auch schon wurscht. Gebt mal Strunz in die Suche ein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... ich hab ihn gern, trotz aller Schrullen und schätze ihn sehr. Denn mit gebrochenem Haxn einen Ironman noch zu gewinnen, muß ihm erstmal einer nachmachen. hechel...
... und bei 3508567 Threads über ihn, liest er hier immer fleißig mit. Bestimmt!! 11.11.11:11

@Schokonuss... laß uns gemeinsam beginnen, Gruppendynamik finde ich auch gut. Ich muß mir aber noch ein bißchen Infos holen, wie ich die Eiweißdrinks sinnvoll einsetze. Na!

Elfie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2006
206 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi Elfie,

ja gern. Ein Hoch auf die Gruppendynamik hechel...
Ich dachte morgens und nachmittags einen Eiweßdrink statt Frühstück und Zwischenmahlzeit.
Und für mich vor allem nix Süßes und mehr Obst und Vollwert- Gemüse- Mahlzeiten.

Meiner Erfahrung nach machen die Drinks schön satt, wenn sie auch auf Dauer etwas arg einseitig schmecken und ienem auch nicht bei einer Ernährungsumstellung helfen. Jajaja, was auch immer! Ich hab die Kilos dann nach der Weihnachtszeit oder ner prüfungsphase wider drauf.
Bin mal gespannt was du rausfindest.

LG Schokokuss
Zitieren & Antworten
zurück weiter