Wie bekomme ich rote Paprikaflecken aus PVC-Belag raus???


Mitglied seit 17.01.2002
1.057 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

in meiner Küche habe ich eben rote Paprikaflecken auf dem hellen PVC-Belag entdeckt.

Ich habe schon alles mögliche versucht Pfeil nach rechts aber ich bekomme sie nicht weg.
Könnt Ihr helfen??

Fragende Grüße

Poppelvog
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.447 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo Poppelvog,

hast Du es schon mit dem Universalstein versucht? Ich habe damit schon so manches gerettet.

Mitleidige Grüsse
Sugar
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2002
990 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich lebe mit einem solchen Fleck. Ich bin sauer! Nach und nach wird er heller.
Auch Mitleid von
Ursel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2002
504 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Poppelvog,

ich hab für solche Notfälle den Kunststoffreiniger (outdoor) von Sidol zu Hause. Da gehen zwar nicht alle Flecken mit raus, aber fast! Lächeln

den Reiniger gibt's in einer blauen Sprühflasche...

lg, sherbet
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2003
827 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Poppelvog,

wenn ich mit meinem (weißen) Hobel Karotten bearbeite, reinige ich ihn
immer mit Speiseöl, das geht immer ab!! Allerdings sind die Flecken ja dann
"frisch", und so wie Du schreibst, hast Du den Fleck ja heute erst entdeckt!
Weiß auch nicht, ob das bei Paprika funktioniert- ein Versuch kann ja eigentlich
nicht schaden, oder??

LG Daniela Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.057 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

also Kunststoff-Reiniger habe ich auch schon probiert Pfeil nach rechts ohne Erfolg.
Öl probier ich dann mal.

LG
Poppelvog
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.